Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung ist das die Selbstsicherheit mit einer Fsh offen unter einer kurzen Hose in der Öffentlichkeit mit der Zeit kommt je öfters man sie Fsh trägt.
Man kann schon mal den einen oder anderen Blick auf die Fsh erkennen jedoch hat mich bis Heute niemand darauf angesprochen.
lg Strui immer in Fsh
Lg Strui immer in Fsh
Hallo,
Es ist wirklich so dass die Selbstsicherheit Fsh sichtbar zu tragen dadurch entsteht je öfter man das macht. Letzte Woche als ich Urlaub hatte habe ich nur Shorts und Strumpfhose getragen. Ich wurde ebenfalls noch nie von Bekannten oder Fremden darauf angesprochen meistens wird es gar nicht bemerkt dass ich eine Fsh anhabe. Dadurch dass es ja eigentlich keiner vermutet oder daran denkt der könnte eine Strumpfhose tragen schaut auch niemand so genau. Beim Einkaufe z.B. habe ich schon bemerkt wie eine Verkäuferin die eine untere Regalreihe einräumte mehrfach meine Beine gemustert hat. Ich habe sie dann nach einem bestimmten Deo gefragt was sie mir freundlich lächelnd zeigte und sich dann mit noch einem Blick auf meine Beine wider an die Arbeit machte. Solche Situationen gibt es hin und wieder in denen man dann einfach unbeirrt bleiben muss und dann merkt dass die Selbstsicherheit größer wird. Diese Ereignisse werden dann alltäglicher je öfter man sie erlebt so dass man sich auch immer weniger Gedanken macht dass jemand die Strumpfhose bemerken könnte. Einfach anziehen tragen und wohlfühlen.
L.G. Stockinger
Moin,
ich gehe mal da von aus, das die Strumpfhose die du zur Shorts trägst sehr hell ist ? mit sie nicht auffällt ?
Gruß WA
Hallo,
Ja ich trage am liebsten hautfarbene 10 bis 20 den Strumpfhosen die kaum auffallen. Nicht um die Strumpfhose zu verstecken sondern ich finde die Beine sehen besser aus als ohne. Ich habe kein Problem dunklere Farben zu Shorts zu tragen und mache das selten auch aber es gefällt mir eben nicht so gut. Im Winter unter der lange Hose trage ich meisten schwarze Fsh. Außerdem ist bei genauem Hinsehen jede Strumpfhose sichtbar die unsichtbare wäre keine.
L.G. Stockinger
Anhang anzeigen 30860
nun ich denke man würde es wahrscheinlich eher als Bermuda bezeichnen, eine Shorts ist wohl eher das was WA beschrieben hat - aber dennoch ist eben eine kurze Hose mit Strumpfhose dazu, was übrigens echt gut aussieht und so absolut tragbar ist. Hat so natürlich auch den Vorteil das die Strumpfhose dem Betrachter nicht sofort auffällt, was bei einer "Shorts" schon eher der Fall wäre, weil man auch die Oberschenkel sehen kann, die schon eher im Blickwinkel des Betrachters liegen.ein sehr schönes Foto, aber unter einer Shorts verstehe ich etwas anderes, denke mal das das eine 3/8 Hose ist, meine Shorts enden eine, oder eine habe Hand breit im schriet, ein paar Fotos sind noch im Forum da von.
Ja, da hast Du auch wieder recht - im Prinzip ist jede kurze Hose eine Shorts, wenn man mal so drüber nachdenkt. Wenn ich mal so überlege, dann sagen viele zu allen kurzen Hosen ab knielänge einfach nur Shorts.Hallo, für mich ist das Wort
"Shorts " der Überbegriff für alle kurzen Hosen die ich auch in verschiedenen Längen habe. L.G. Shockinger