Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mein lieber WA, Du irrst. Ich hab' gar nichts gelöscht und von Köpfen in Schlingen kann man in diesem Zusammenhang wohl auch eher nicht reden.
damit hast du vollkommen recht. es ist bullying gegen ein handicap. take it easy -- das ist nicht dein problem.ich schäme mich nicht wegen meiner Grammatik Fehler, sondern für die die sich an so was aufgeilen.
Nein mein lieber WA, Du irrst. Ich hab' gar nichts gelöscht und von Köpfen in Schlingen kann man in diesem Zusammenhang wohl auch eher nicht reden.
meintest Du vielleicht den Kommentar mit dem "Strampelanzuck"? Das war doch hier Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt .Dein lieber WA ?
wo sind denn deine Kommentare ?
ist doch klasse das du mich jetzt noch für ein voll Trottel hinstellst.
meintest Du vielleicht den Kommentar mit dem "Strampelanzuck"? Das war doch hier Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt .
Ich fand den Kommentar von Daphne auch ziemlich gemein und daneben. Sicher gibt es Leute, die keine Lust haben auf Ihre Rechtschreibung zu achten oder zu faul sind ihre Tippfehler zu korrigieren. Aber das ist sogar mir aufgefallen, dass das bei Dir nicht der Fall sein kann und dachte mir schon das da was anderes hinter stecken muß. War mir aber auch wurscht, da man ja trotzdem alles verstehen konnte. Ich finde sogar, dass Deine Fehler Deinen Beiträgen Charakter verleihen und Ihnen was unverwechselbares gibt - ich hab am Anfang sogar gedacht das Du das mit Absicht machst, weil ich ein paar Leute kenne, die im privaten Mundart bzw. Dialekt schreiben. Von daher hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Das Du da ein kleines Handicap mit hast erklärt es natürlich - allerdings finde ich es vor dem Hintergrund, dass das hier im Forum bei den alten Hasen bekannt ist noch schlimmer, dass sich da einige drüber lustig gemacht haben. Ich glaube nicht, das AJR es böse gemeint hat, aber der Kommentar von Daphne war echt unverschämt.
Naja, lass Dich nicht ärgern und mach einfach weiter.
ich möchte mich für dein Kommentar ganz herzlich bedanken, es ist nicht das erste mal das mich Team Mitglieder so auf Kreutz gelegt haben, wie ajr,, leider bin ich zur zeit nicht in der Verfassung den druck auszuhalten, da ich sehr viele andere sorgen habe.
Gruß WA Wilfried