Nun frage ich mich warum Du die von Dir aufgestellten beiden Kriterien
und ich red nicht von mir vorm Spiegel oder den kommenden Zwangsbelustigungsveranstaltungen
nicht anerkennst und meinst hier mit Ironie zu würzen.
Aber wie Leverkuehn und beinkleid auch schon festgestellt haben, es geht nicht um verlässliche Prozentzahlen, die nicht nur durch die unterschiedliche Wahrnehmung mehr als wackelig sind, sondern mir ging es um die prinzipielle Aussage in einer Zeitung, dass ein Revival im Raum liegt.
Dies wage ich schlicht und einfach zu bezweifeln.
Zum einen, weil durch Medien vorgestellte Revivals mehr dazu dienen, Seiten auf den Markt zu bringen und im Endeffekt in den Köpfen der meisten Lesen einen Halbwertzeit haben wie Artikel aus der Bildzeitung (Lesen und nach 3 Stunden ist alles vergessen), zum anderen weil sie nicht belegbar sind.
Nur eine „Modekolumne" nun als Quelle zu nennen und als die echte Wahrheit zu verkaufen ist doch sehr dünn, denn bei einem Revival hätte die Industrie schon längst darauf anspringen müssen.
Wenn dann User hier darauf anspringen weil sie vor ein paar Jahren sich eine Netzstrumpfhose gekauft haben oder nun erfolgreich „Sightings" melden, dann frage ich mich ob es vielen hierum den Spaß am Schreiben über Strumpfwaren hier geht, aber nicht um einen konstruktiven Informationsaustausch, den man persönlich weiter anwenden kann.
So gesehen müsste die rückwärtige Naht an einem Damenbein mehr als lebendig sein, wenn ich darüber nachdenke, im welchen Umfang die schwarze Strukturstrumpfhose von Tchibo seit dem Spätsommer durch das Forum geistert.
Irgendwie werde ich an all die Männer erinnert, die mitteilen, das sie ständig in kurzen Hosen und Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Regelmäßig gibt es Berichte aus den Herzen der „Mode"welt, hier im Forum kommt der Eindruck auf, es sind ganz schön viel Männer, die das tun und täglich werden es mehr, aber im Endeffekt sieht man es nicht.
Vielleicht begebe ich mich immer in die falsche fremde Fußgängerzone.