Revival: Netzstrumpfhosen

Wie schon mehrmals festgehalten, würden wir es begrüßen, wenn Bilder in der Galerie hochgeladen werden und dann bei Bedarf, also um den eigenen Beitragstext zu untermauern, von dort verlinkt werden. Außerdem wäre es fein, wenn mehr mit Vorschaubildern, die einem nicht sofort "das Aug raushauen", und weniger mit Vollbildern gearbeitet werden würde

BTW, habe mir mittlerweile die Arbeit gemacht, zu schauen, wie das geht.....
ich hoffe, dass es so zu aller Zufriedenheit ist

Das geht noch besser Minny. Du hast den Galerielink in der URL-Zeile des Browsers jetzt eingefügt. Schau Dir mal meinen Beitrag #81 an. Der rote Pfeil zeigt auf einen Kasten, in dem Du alle möglichen Links vorfindest. Ich lege Dir insbesondere den "Als BBCode ..... (Mit Thumbnail)" ans Herz.

Hi.
Da unsereins ja sowieso den regelmäßigen Blick auf Beine hat, habe ich auf einer immer stark frequentierten Fußgängerampel immer viel zu sehen. Sobald es wärmer wird, kann ich tatsächlich immer wieder mal junge Frauen beobachten, die unter gelöcherten Jeans eine Netzstrumpfhose tragen. Hat schon was, gehört bei grobem Netz aber auch in dieses Alter, in dem die Mädels auffallen wollen.
Bei Damen im Restaurant, Caféoder Konzert sind auch welche zu entdecken, allerdings in deutlich feinerer Netzstruktur.
Ich finde es klasse. Persönlich habe ich zwar auch eine, die reizt mich aber lediglich dazu, eine hautfarbene aufzupeppen.
Versuche immer, nicht mehr als 10 SH zu haben inklusive noch verpackter. Sonst eskaliert der Einkauf, das kenne ich! Überlege daher, die Netzstrumpfhose zu entsorgen...

Zurück
Oben