Reaktionen auf den Mann in Strumpfhose

Jeder muss natürlich für sich selbst herausfinden, wie er leben will und was er riskieren möchte. Da gibt es sicherlich verschiedenen Rücksichtnahmen. Wenn es einem nichts ausmacht, wenn man in schwarzer Strumpfhose und Shorts durch die Gegend rennt und der eine oder andere einen verwundert anschaut, wenn man vielleicht über eine solche Person redet, dann sollte man offensiv mit dem Thema Strumpfosen umgehen und auch zeigen, dass man sie gerne trägt. 1

Also ich hatte nicht mal hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Keine negativen Kommentare, ein paar Blicke von unten bis oben
und ein "Daumen nach oben" von einem Mann aus einer wegfahrenden U-Bahn.

YouTube - Yes, i dit it

LG
Alex

Hi Alex

einfach klasse dein Outfit - schöne Schuhe - klasse lackierte Nägel !

die Nahtstrümpfe haben mir nicht so gefallen - aber in diesem Outfit sind Männer in Heels und Nylons schnell gesellschaftsfähig :)

Also ich hatte nicht mal hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Keine negativen Kommentare, ein paar Blicke von unten bis oben
und ein "Daumen nach oben" von einem Mann aus einer wegfahrenden U-Bahn.

YouTube - Yes, i dit it Alex

Mein lieber Scholli, Respekt vor sovile Mut oder soll man sagen Frechheit?!

Stelle mir gerade vor, in unserem schönen Flensburg so durch die Fußgängerzone zu stöckeln ...! Reizvoller Traum, aber für mich in der realen Umsetzung nicht vorstellbar.

LG Kunerti

letztendlich kommt es immer auf das Gesamterscheinungsbild an....ob Rock oder Strumpfhose am Mann.
Wenn einem etwas steht, wird man vermutlich Reaktionen erfahren, aber vorwiegend positive.
Oder wenn man gar nicht auffällt, wird man überhaupt keine Reaktionen bekommen. Also entweder dass die Strumpfhose nicht auffällt, wie z.B. bei einer hautfarbenen zu Shorts .
Oder man gibt sich vom Gesamterscheinungsbild eher weiblich aber ohne eine Frau zu sein oder sein zu wollen.
gutes Beispiel hierfür ist Andrej Pejic, ein männliches Modell, der wirklich alles tragen kann und nicht auffällt (siehe Google) und dennoch Mann ist.

Wenn man natürlich - wie es mir bei einige Forumsteilnehmer hier teilweise so vorkommt- davon ausgeht, dass Mann, wenn er mal FSH tragen möchte, nur die Möglichkeit hat, sich in Minirock, schwarzer FSH und Highheels auf die Straße zu begeben, dann ist es klar, dass man seltsame Reaktionen zu erwarten hat und somit seinen Angehörigen keinen Gefallen tut. Am besten man hat noch einen Schnauzbart , ist am ganzen Körper dicht behaart, mit Wampe , und möglichst noch unrasierten Beinen :eek:
Dann ist man natürlich Gespräch im ganzen Landkreis, und das bestimmt nicht im positiven Sinne.
Damit mutet man der Allgemeinheit momentan einfach noch zu viel zu, vor allem wenn man dann noch irgendwo in der tiefsten Provinz lebt.

Aber es gibt eben noch andere Wege und Möglichkeiten sich zu kleiden oder sich nach außen zu geben.
Also ich bin mit meiner Art und Weise sehr zufrieden, und kann mich in meinem Outfit ohne Probleme überall zeigen, ohne dass es dem anderen unangenehm sein müsste, ganz im Gegenteil...und gleichzeitig trage ich das, wozu ich Lust habe.

Grüße

Ich würde nicht alles machen,manches wäre mir zu gewagt.Aber das mit dem weißen Mini und den Heels finde ich echt stark.Dieser Clip würde von mir eine eins bekommen!

jeder muss dieses für sich entscheiden, aber ein Mann in SH ist lange noch kein Standard
Standard nicht - will ich auch gar nicht sein :D, aber unaufgeregter wird die Meinung über Männer in Strumpfhosen schon - denke ich - oder ???

Kommt auf das Milieu an, in dem man sich bewegt.

So lange wir noch exotisch sind und Männer in Strumpfhosen"außergewöhnlich" sind, dann ist doch auch vieles gut. Worüber sollten wir hier sonst schreiben, streiten oder diskutieren?

So lange wir noch exotisch sind und Männer in Strumpfhosen"außergewöhnlich" sind, dann ist doch auch vieles gut. Worüber sollten wir hier sonst schreiben, streiten oder diskutieren?��

Stimmt auch wieder....

Allerdings kommen mir noch einige Themen in den Sinn, uebe die wir dann immernoch diskutieren.

- haltbarkeit
- passform
- angebote
- farben

es gibt sicherlich noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben