letztendlich kommt es immer auf das Gesamterscheinungsbild an....ob Rock oder Strumpfhose am Mann.
Wenn einem etwas steht, wird man vermutlich Reaktionen erfahren, aber vorwiegend positive.
Oder wenn man gar nicht auffällt, wird man überhaupt keine Reaktionen bekommen. Also entweder dass die Strumpfhose nicht auffällt, wie z.B. bei einer hautfarbenen zu Shorts .
Oder man gibt sich vom Gesamterscheinungsbild eher weiblich aber ohne eine Frau zu sein oder sein zu wollen.
gutes Beispiel hierfür ist Andrej Pejic, ein männliches Modell, der wirklich alles tragen kann und nicht auffällt (siehe Google) und dennoch Mann ist.
Wenn man natürlich - wie es mir bei einige Forumsteilnehmer hier teilweise so vorkommt- davon ausgeht, dass Mann, wenn er mal FSH tragen möchte, nur die Möglichkeit hat, sich in Minirock, schwarzer FSH und Highheels auf die Straße zu begeben, dann ist es klar, dass man seltsame Reaktionen zu erwarten hat und somit seinen Angehörigen keinen Gefallen tut. Am besten man hat noch einen Schnauzbart , ist am ganzen Körper dicht behaart, mit Wampe , und möglichst noch unrasierten Beinen
Dann ist man natürlich Gespräch im ganzen Landkreis, und das bestimmt nicht im positiven Sinne.
Damit mutet man der Allgemeinheit momentan einfach noch zu viel zu, vor allem wenn man dann noch irgendwo in der tiefsten Provinz lebt.
Aber es gibt eben noch andere Wege und Möglichkeiten sich zu kleiden oder sich nach außen zu geben.
Also ich bin mit meiner Art und Weise sehr zufrieden, und kann mich in meinem Outfit ohne Probleme überall zeigen, ohne dass es dem anderen unangenehm sein müsste, ganz im Gegenteil...und gleichzeitig trage ich das, wozu ich Lust habe.
Grüße