blueprintray
Junior
- Registriert
- 12 Januar 2011
- Beiträge
- 57
- Geschlecht
- männlich
Ich wage jetzt mal folgende Behauptung aufzustellen:
Wenn eine Frau mit schönen Beinen einen superknappen Mini trägt der zudem hinten noch einen Schlitz hat und hin und wieder mal den Spitzenabschluß ihrer Halterlosen hervorblitzen läßt, dann wird sie auch keine großartigen Reaktionen ernten - abgesehen von ein Paar Männern die sich umdrehen
Aber das es den Leuten scheinbar gleichgültig ist heißt noch lange nicht, daß ihr Look von der breiten Masse akzeptiert wird.
Okay, sie fällt weniger auf, denn eine Frau im Mini mit bestrumpften Beinen ist ein relativ "normaler" oder sagen wir mal gewöhnlicher Anblick.
Etwas moderner Eingestellte Leute werden sicher denken "sexy, mutig, tolle Beine" und das werden mit Sicherheit nicht auschließlich nur Männer sein...
Aber es wird auch Leute geben, die denken, "was ist das denn für ne Schlampe, oder ist sie gar ne Nutte?" oder werden es schamlos oder übertrieben finden und hinter vorgehaltener Hand tuscheln...
Nur wird sie, weil Leute so etwas von ihr denken könnten, sich deswegen anders kleiden - gar im züchtigen langen Rock daher kommen?? Nein, sicher nicht, wenn ihr der Look gefällt, sie sich selbst so gefällt, dann macht sie es einfach - egal was andere denken könnten.
Und schließlich gibt es ja auch noch x Frauen, die sich ähnlich kleiden und von denen einige Leute das denken könnten oder sogar denken - aber so lange sie einen mit Ihren wirren Gedanken nicht konfrontieren oder man das getuschel nicht hört - who cares?
Wenn es danach geht, dann darf man eigentlich gar nicht rausgehen, denn mit jedem outfit erreicht man bei irgendwelchen Leuten irgendwelche Reaktionen, sei es der Nike Aufdruck auf dem T-Shirt, da ist man für einige gleich ein Marken-Proll oder das Iron Maiden T-Shirt mit Eddie vorne drauf und man ist für einige gleich ein grausamer Psychopath.
Von daher, wer als Mann mit Shorts/Rock und Strumpfhose rausgehen will der soll es einfach machen und sich nicht soviel mit den Eventualitäten, die sich ergeben könnten befaßen, das bringt eh nix und macht nur unsicher.
Um so mehr es machen, umso mehr gewöhnen sich die Leute dran und umso "normaler" - nein, gewöhnlicher wird es einen Mann in Shorts und Strumpfhosen zu sehen.
In diesem Zusammenhang erinnere ich nur mal daran, daß es Zeiten gab, wo eine Frau in Hosen, dieselbe Empörung hervorzurufen vermochte - aber die Frauen scherten sich nicht darum, und sie trugen weiter Hosen - und es wurden immer mehr - tja und heute laufen sie fast nur noch damit rum,... Oder der Minirock, trotz aller Proteste und konservativer bedenken hat auch er sich durchgesetzt...
Frauen sind in Sachen Mode ein wenig konsequenter und wenn sie etwas wollen, dann machen sie es einfach und setzen das auch durch, wenn es Ihnen gefällt - sie überlegen nicht lange, sie machen einfach.
Und da könnten sich die Männer ruhig mal ne Scheibe von abschneiden - die stehen eher vorm Spiegel und überlegen sich, werd ich nun für schwul gehalten, werd ich beschimpft, gucken die Leute blöd, was mach ich, wenn ich XY treffe, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, kann ich so aufs Herrenklo gehen, werde ich dumm angemacht, usw.
Nicht lange überlegen, wenn es gut aussieht einfach machen,...
Und bevor jetzt wieder irgendwer was sagt, ich will jetzt nicht sagen, daß es nun jeder machen MUSS - es gibt sicherlich auch genug Männer, die genug Gründe haben es nicht zu tun, selbst wenn sie wollten.
Aber wer meint es sich erlauben zu können, weil dadurch weder Job, soziale Stellung oder sonstiges gefährdet sein könnte, sich eh nicht darum schert, was andere von ihm denken und ansonsten auch genug Selbstvertrauen und Selbstsicherheit an den Tag legt, der soll einfach mal über seinen Schatten springen - man kann es eh nicht mit jedem Outfit jedem recht machen - die Leute werden sich immer ihren Teil über einen denken, ganz egal, was man an hat - nur mal denken sich halt mehr ihren Teil und mal sind es weniger, je nachdem,...
Ich schliesse mich da mal voll an. Ich denke auch das man immer die Umstände auch abwegen muss wo man welches und jenes Outfit anzieht . Ich geh auch nicht im Smoking tauchen. Aber wenn ich mir immer überlege was wäre wenn dann muss ich mit meiner Vorliebe in meinem Kämmerlein bleiben und es auch für mich behalten.