mecki_77
Urgestein
Sobald Strumpfhosen am Mann ein allgemein akzeptiertes Kleidungsstück sind, such ich mir einen neuen Fetisch und ein anderes Forum, weil dann wird es total langweilig.
*LOL* der war gut,...
ein Fetisch uiuiui
und ich dachte dieses Forum sei dafür da, daß "Strumpfhosen am Mann ein allgemein akzeptiertes Kleidungsstück" werden,... zumindest dachte ich, daß sich die meisten Mitglieder - also die des Forums - dafür einsetzen würden, daß es daß wird,...
Aber verdammt, ich hab natürlich die Fetis vergessen,... es gibt ja auch keine Boxershorts-Fetis und warum nicht? na klar, weil es ein ganz normales Kleidungsstück ist - okay, ein ziemlich abtörnendes noch dazu
Also für mich persönlich sind Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück - was zum einen an einer Frau wunderschön und verführerisch aussehen kann und sich an mir als Kerl einfach nur gut anfühlt und was ich auch genauso gut tragen kann, ohne mich deswegen schämen oder gar ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - und vor allem kann ich sie ganz Normal tragen, OHNE den ganzen Tag Spitz wie Nachbars Lumpi sein oder mich dran aufgeilen zu müssen,...
Von daher gibt es durchaus Männer, die es als normales Kleidungsstück tragen - nur ist das noch nicht bei allen angekommen, daß sie das auch können - insbesondere wohl nicht in den Köpfen der meisten Männer, aber das soll es wohl auch gar nicht: lieber weiter den kleinen notgeilen Feti im stillen Kämmerlein mimen, der meint sich verstecken zu müssen und was böses, verbotenes zu tun, wobei er "erwischt" werden könnte *lach*
Naja, wem das nen besonderen Kick gibt, der kann es ja machen - mir soll es recht sein, findet die Revolution halt ohne Euch statt