Reaktionen auf den Mann in Strumpfhose

Oder die Dicke der Strumpfhose im Verhältnis zur Umgebungstemperatur

Letzte Reaktionen heute bei Aldi. Kompliment einer Frau;so schöne Beine würde ich auch gerne haben Bewundernswert.
Gekleidet war ich mit einem weißen Pullover,Tschinsminirock einer Neon 40 Gobi und blauen High Heels.

Letzte Reaktionen heute bei Aldi. Kompliment einer Frau;so schöne Beine würde ich auch gerne haben Bewundernswert.
Gekleidet war ich mit einem weißen Pullover,Tschinsminirock einer Neon 40 Gobi und blauen High Heels.

Ich denke, es ist schon selten ueberhaupt eine Reaktion zu bekommen, und dann noch so eine positive.

Da soll noch mal jemand behaupten, Wissenschaft befassten sich nicht mit Alltagsproblemen.
Toller Artikel, danke für den link.

Die Formel passt zwar, ist aber eher als Spassformel entstanden. Der Artikel ist schon älter und es gab seinerzeit ne Excel-Datei zur Berechnung dazu.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PN) ...

Die Formel passt zwar, ist aber eher als Spassformel entstanden. Der Artikel ist schon älter und es gab seinerzeit ne Excel-Datei zur Berechnung dazu.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PN) ...

Pi mal Fensterkreuz passt auch . Aber man muss die Windgeschwindigkeit berücksichtigen...

Dinge die die Welt bewegen...

Oh je nun gleitet das Niveau des threads wieder mal ab ! Zur Sache !

Zurück
Oben