mecki_77
Urgestein
Mecki Du sitzt hier einigen Irrtümern auf, derer Du Dir vielleicht gar nicht bewusst bist.
Erstens ist es sicher nicht so, dass jene Männer, die Strumpfhosen nur aus modischen Überlegungen tragen, hier die Mehrheit stellen, selbst wenn diese, so wie Du, manchmal einen ziemlichen Radau veranstalten.
Zweitens kann von Revolution keine Rede sein, weil in Summe strumpfhosentragende Männer praktisch unterhalb der Wahrnehmungsschwelle der Allgemeinheit liegen.
Drittens ersuche ich Dich dringend Dich einer anderen Ausdrucksweise zu bedienen, weil nicht alle Männer, mit einer Marotte, einem Faible oder auch nur mit einer Vorliebe für Strumpfhosen, für die der Modeaspekt also nicht im Vordergrund steht, "den kleinen notgeilen Feti im stillen Kämmerlein mimen", oder den ganzen Tag "spitz wie Nachbars Lumpi" sind.
Nur weil Du eine bestimmte Meinung zu einem Thema hast, heißt das noch lange nicht, dass diese Meinung objektiv richtig ist, oder dass alle anderen diese Meinung teilen müssen. Wenn Du Dich über Menschen mit anderen Ansichten, Empfindungen oder Verhaltensweisen, hier lustig machst, dann fliegst Du schneller raus, als Du das für möglich hieltest.
Das würde ich am liebsten gar nicht weiter kommentieren, weil mir das einfach zu doof ist, aber so wie Du mich hier hinstellst lasse ich mich nicht darstellen - mein Entrag war eher witzig gemeint, zwar mit einer gewissen Portion Ironie, die einige Leute nun mal im allgemeinen nicht verstehen / erkennen können oder wollen, aber wenn Du da keinen Spaß verstehen kannst nur weil es als Antwort auf Deinen Kommentar kam, dann tut es mir leid.
Allerdings meine ich (und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung) solltest Du sowas als Admin trennen können und nicht gleich mit Deinen besonderen Fähigkeiten drohen - im übrigen fand ich Deinen Kommentar echt gut und witzig, was ich wohl auch zum Ausdruck gebracht habe.
so, zu erstens, ich mache keinen Radau sondern ich sage einfach nur meine Meinung und was ich denke - auch wenn ich Strumpfhosen nun mal mehr aus modischen Aspekten trage und weil sie mir gefallen - ist allerdings schade, daß ich damit wohl in der Minderheit bin....
Aber ich meine um seine Meinung zu sagen und mit anderen zu Diskutieren ist ein Forum ja wohl auch da - selbst wenn betreffende Leute mal anderer Meinung sind als die Admins.
Und ich sage was ich denke so wie mir der Schnabel gewachsen ist, dazu gehört nun mal auch das ich Ironie benutze und auch mal versuche auf eine gewisse Art witzig zu sein, was manchmal zugegeben nicht so rüberkommt wie es soll - ABER, kann man da nicht mal freundlich nachfragen, wie es denn gemeint war oder nett drauf hinweisen, das es nicht so glücklich rüberkam?
Ich hätte meinen Fehler vielleicht eingesehen und es richtig gestellt.
Zu zweitens - das ist Deine Meinung, mag sein, das die Zahl der Leute die in diesem Forum angemeldet sind, im Vergleich zur Bevölkerungsanzahl von Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Warnehmungsschwelle liegt - wenn Du das so siehst ist es natürlich eine Verschwindend geringe Anzahl "Kleidungstechnisch Verwirrter" Aber dieses Forum ist nicht alles und in keinster Weise repräsentativ, das darfst Du nicht vergessen - nicht jeder der gern strumpfhosen trägt, egal ob m oder w kennt dieses Forum oder ist hier gar angemeldet. Viele wissen gar nicht, das es zu diesem Thema ein Forum gibt oder es interessiert sie nicht, weil sie es einfach machen. Wie dem auch sei, die "Dunkelziffer" ist wesentlich höher - ob diese Forumunwissenden oder Forumuninteressierten Strumpfhosenträger ihre Strumpfhosen nun offen oder versteckt tragen oder ob sie sie aus modischen oder fetischistisch sexuellen Gesichtspunkten tragen lasse ich mal offen, das wäre dann doch zu spekulativ, sich darüber auch noch Gedanken zu machen.
So und zu drittens Du stellst mich hier als jemanden hin, der sich hier über Menschen mit anderen Ansichten, Empfindungen oder Verhaltensweisen, lustig macht - davon möchte ich mich in aller Form distanzieren - ich akzeptiere jeden wie er ist - genauso möchte ich ja auch von jedem akzeptiert werden. Wenn Du meinen Kommentar so aufgefasst hast tut es mir leid - mein Kommentar war eigentlich im allgemeinen ironisch, satirisch und witzig gemeint und ich wollte niemanden damit direkt angreifen.
Allerdings ist es ja wohl kein Geheimnis, das es durchaus Leute, zumeist Männer, gibt, die sich Strumpfhosen nur aus rein sexuellen Motiven und Gesichtspunkten anziehen - das kann von mir aus auch gerne jeder halten wie er will, habe ich nichts dagegen, solange man mich mit allzu intimen details verschont - allerdings kann ich mich mit diesen Leute nicht identifizieren und möchte auch nicht für so jemanden gehalten werden, nur weil ich gern Strumpfhosen anziehe.
Und zu guter letzt: Nur weil DU eine bestimmte Meinung hast, heißt das noch lange nicht, dass DEINE Meinung objektiv richtig ist, oder dass alle anderen diese Meinung teilen müssen - oder das Du auf Leuten rumhacken darfst, die Deine Meinung nicht teilen oder anderer Meinung sind.
Und da Du mich jetzt schon zum wiederholten Male komplett falsch verstanden hast werde ich jetzt in Zukunft (mal wieder) meine Klappe halten, Du brauchst mich also nicht fliegen lassen um mich mundtot zu machen.
Ich schweige ganz von selbst, da es ja anscheinend nicht gern gesehen wird, wenn Leute hier ganz offen und ehrlich ihre Meinung sagen - aber ich bin nun mal kein Ja-Sager und auch niemand, der anderen nach dem Mund redet - obwohl ich aber schon jemand bin, mit dem man vernünftig reden kann, wenn er mal was falsch macht oder über die Stränge schlägt,...