rasiert........!!!!

ich rasiere mich auch sehr gerne und auch regelmäßig ist immer schön auf der haut vor allem wenn man sich danach schön eincremt

bussy ela
 
Also früher konnte ich mir das ja nicht vorstellen, heute kann ich es mir mit Haaren nicht mehr vorstellen.

Sieht viel besser aus und eben ein tolles Gefühl :)

Maulwurf
 
Habe mir heute auch die Beine Rasiert. Muß schon sagen es schaut echt besser aus wenn man eine sh an hat.Wenn ich keine an habe kommt es mir irgentwie blöd vor, werde mich vielleicht noch daran gewöhnen müssen das es so nagert da aus schaut. Ich meine vom Tragegefühl her ist da nicht viel um. Werde mich jetzt immer rasieren. Bin mal gespannt was da welche von meiner Sportgruppe sagen werden, wenn ich wieder beim Sport erscheine, nach dem Urlaub.
 
*ironie mode on* niemals würd ich mich rasieren :eek: haare unter der sh sind doch sowas von erotisch... würd ich nie drauf verzichten. *ironie mode off*
 
Ich finde in eine Strumpfhose gehören nur rasierte Beine, sieht einfach besser aus. Was wir von den Frauen fordern, sollten auch wir erfüllen. Oder??

Bin seit einigen Jahren bis auf die Kofhaut am ganzen Körper enthaart.
 
Mal abgesehen davon, dass bestrumpften Beinen Haare bescheiden aussehen; man hat ein ganz anderes Gefühl für die Kleidung,wenn auch am Rest des Körpers die Haare ab sind.
Ich rasiere mich seit ca. 6 Monaten am ganzen Körper. Einfach ein geniales Gefühl, wenn die Kleidungsstücke direkt auf der Haut liegen und nicht der Pelz dazwischen ist.
Der Auslöser dazu waren die rasierten Beine für meine Strumpfhosen. Ich dachte mir, was an den Beinen angenehm ist, kann an der restlichen Haut auch nicht schlecht sein.
Und übrigens, ansprechen tut dich niemand. Auch im diesjährigen heißen Sommer, wo man auch als Mann automatisch mehr Haut zeigte, interessiert das niemand.

Ciao rocki
 
Rasieren

Ich bin erstaunt dass nur so wenige epilieren,oder hab ich das nur falsch verstanden.Ich hatte probleme mit dem rasieren,so schön glatt wie es am ersten tag war umso stoppeliger war es am dritten.Ich kann euch nur den satin ice epilierer empfehlen durch die kälte ist das zupfen erträglich.
Alle ca 5 wochen finde ich erträglich nach 2 jahren epilieren werden die haare auch dünner aber wie in der werbung versprochen weniger werden die nicht wirklich oder was meint ihr
 
Hi Strumpfixa

Also an den Unterschenkel ist das epilieren für mich ja erträglich. Aber hast du das schon mal an der Bauchdecke oder unter den Achseln probiert.
Große Verbeugung wenn du das überlebst.

Ciao rocki
 
An alle

Hallo,
habe mir noch nie die Beine rasiert, meine Frau würde mich wohl nicht mehr anfassen, Sie steht auf das Fell und ich nicht. Rasiere mich nur im Scharmbereich, würde mich auch lieber kompl. enthaaren.
Bin neu und finde es toll das es so viele Strumpfhosen Liebhaber gibt.:rolleyes:
 
Bin nur teilrasiert. Ganz habe ich mich leider noch nicht getraut, da ich viel Sport mache und mit anderen zusammen dusche.
 
Was ein Glück habe ich das Problem mit dem rassieren nicht....bei mir wachsen nirgends Haare, auser auf dem Kopf.
Und wenn sie wachsen, dann sind sie so dünn und blond, das man sie einfach nicht wahrnimmt.

Gruss, Michéle
 
bin auch schon seit 20 Jahren im intimbereich rasiert und seit ca 4 jahren rasiere ich auch Beine , achseln usw.
das Tragen von strumpfhosen auf behaarten beinen finde ich nicht besonders erotisch, weder bei frauen noch bei Männern.
 
Hallo, habe mich auch rasiert, diesen Sommer durchgehend und finde es sehr schön. Es gehört einfach dazu wenn man Fsh gerne trägt. Und niemand stört es.
Viele Grüße Janyny
 
Stimmt, @carissimi, niemanden stört es. Habe selbst immer wieder positive Reaktionen (auch ohne Strumpfhose, im Schwimmbad oder am Meer) erhalten. Diese neue Art Gepflegtheit gehört zu dem jungen Trend "METROSEXUALITÄT", mit dem NICHT gemeint ist, man befinde sich zwischen den beiden Geschlechtern, sondern der von "metropolis" abgeleitet sein soll, wörtlich "Hauptstadt". Gemeint ist allgemein: städtisch -> kultiviert.

In den österreichischen Filialen der Drogeriemarktketten befinden seit kurzem "männliche" und "weibliche" Enthaarungsprodukte (Crèmes und Duschgels) einträchtig nebeneinander, im Frühling gab es eine Plakatserie mit je zwei weiblichen und zwei männlichen Models, die komplett bloß und enthaart für eben diese Epilierungscrèmes Werbung machten...

Naja, ein Anfang ist das doch allemal, oder?

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Enthaaren?

Stimmt, @carissimi, niemanden stört es. Habe selbst immer wieder positive Reaktionen (auch ohne Strumpfhose, im Schwimmbad oder am Meer) erhalten. Diese neue Art Gepflegtheit gehört zu dem jungen Trend "METROSEXUALITÄT"

Niemals! Ich ordne mich nicht dem Schönheitsideal unter, das für Frauen gilt!

Ich habe einfach Haare am Körper - und so soll es eben sein! Ich reiß' mir ja auch nicht das Zumpferl aus, bloß weil ich Strumpfhosen trage - und Frauen ein solches nicht haben! Das ginge mir denn doch einen Schritt zu weit.

Und was andere sagen ist für mich noch lange kein Maßstab - sogesehen müßte ich ja auf Strumpfhosen verzichten, weil die Mehrheit dafür kein Verständnis aufbringt. "metrosexualität" (warum eigentlich nicht "urbane sexualität"?) hin oder her.

Eins noch: Städter gehören mehrheitlich ohnehin zur degenerierten Sorte, denen Naturgesetze bloß aus der Physik ein Begriff sind, aber die verstandsmäßig dies nicht auf Lebensumstände projizieren können.
 
Zurück
Oben