rasiert........!!!!

Klar rasiere ich meine Beine! Alles andere sieht m. E. dann doch etwas seltsam aus...

Habe mir die Beine noch nie rasiert, aber ich habe es mir fest vorgenommen, weil unbehaarte Beine sehen in Strumpfhosen doch echt besser aus.
Bin mir aber nicht so sicher wie ich mir die Haare so entfernen kann, das es nicht schon am zweiten Tag wieder piekst, sprießt und stachelt. Das finde ich dann zu Lästig und zu Anstrengend, wenn ich mich laufend rasieren müßte.
Habe jetzt mal was von einem Gel gelesen, welches- wenn man es ein halbes Jahr lang täglich aufträgt- die Haare dauerhaft entfernd. Schon mal jemand was gehört davon?

find ich auch, hab mich vornem jahr mal oft rasiert, auch mal den ganzen körper, und da hab ich mich irgendwie nicht so toll gefühlt mit, und dann auch noch pickel gekriegt. und es sieht auch niemand.

außerdem bin ich ein Mann und habe nun mal haare.warum sollt ich da nicht stolz drauf sein?das bin ich. das gefühl, eine strumpfhose zu tragen wird m. E. nicht wirklich besser durch rasierte beine.

sonnige grüße an die gemeinde
klang

Ich rasiere mich. abgesehn von den Beinen die nur sehr sehr selten. Ich habe sehr wenige Haare und dazu noch hell blond. *grins*
Intimbereich ein muss und die Achseln.

Klar rasieren – und zwar komplett "untenrum"

Ist bei mir ca. allw 3 Wochen fällig und ich genieße es besonders, wenn mein Mann es für mich macht.

Gruß
california

Natürlich rasiert!!
Haare unter der FSH fühlen sich blöd an und sehen zum fürchten aus
Gruß Steffen

Ich mach das jeweils mit einer normalen Rasierklinge unter der Dusche, ist einfach immer wieder ne zeitraubende Sache...dafür lohnt sichs.

Natürlich rassiert.
Ich rassiere mich komplett von oben bis unten. Es schaut einfach besser aus auch wenn man kurze Sachen trägt. Man spürt natürlich die FSH auf der Haut auch besser und es schaut auch schöner aus.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

am glattesten bekommst dus hin wenn du "gegen den strich" rasierst, ist aber denkle ich net für jeden hauttyp geeignet wenn du empfindliche haut hast leiber normal *g*

Körperrasur ist ja fast schon eine "Wissenschaft" bei mir gilt (von unten nach oben *g*):

Beine: Ladyshave
Intimbereich: Nassrasur
Brust, Bauch, Rücken: elektrischer Trockenrasierer (den Rücken macht dabei logischerweise die Freundin)
Achseln: Ladyshave
Gesicht: Nassrasur

Dem Körper gönne ich 1 mal pro Woche eine Rasur, dem Gesicht etwa alle 4-5 Tage.

Aber das macht jeder wie er's mag - DIE Lösung gibt es eh nicht.
Ich fühle mich am Körper unbehaart einfach wohler. So rasiere ich auch die Beine, wenn ich gerade mal in einer Phase bin, in der ich keine Nylons trage (auch das kommt ab und an vor).

Reaktionen gab es auf meine Ganzkörperrasur bislang noch keine. Auch Freunde haben mich noch nie darauf angesprochen, auch wenn sie meine rasierten Beine gesehen haben und sicher noch wissen, dass da mal Haare waren.

Lieben Gruß
Uli

Lästig finden wir, dass es eben so schnell wieder nachwächst. Aber klappt es mit einem Eppelierer auch im Intimbereich?

Maulwurf

Maulwurf schrieb:
Lästig finden wir, dass es eben so schnell wieder nachwächst. Aber klappt es mit einem Eppelierer auch im Intimbereich?
Maulwurf

Ich glaube Epilieren im Intimbereich ist etwas für hartgesottene :D
Da greife ich dann doch lieber zum Nassrasierer.
Ich rasiere mich täglich im Gesicht mit dem Trockenrasierer. Die Achseln werden 1 mal die Woche trocken rasiert, der Intimbereich 1 mal die Woche getrimmt und für erotische Spiele blitzblank nass rasiert. Die Beine habe ich mir erst 2 mal rasiert, beide Male hat es sich so schlimm entzündet das es wirklich heftig weh tat und 2 Tage lang krebsrot war.. seit dem habe ich mich noch nicht wieder getraut.

Uiui, alles Hartgesottene...immer wird zum Rasierer gegriffen, bisher wird der Achselbereich mit nem Rasierer rasiert, die Beine bisher auch....hmm, ich habs mal mit Enthaarungscreme probiert....muss sagen, is mir tausendmal lieber als ein Rasierer..klar, erst das Eincremen, warten..und dann das Entfernen...aber es lohnt sich, kein Brennen, kein Ziepen, ich kanns nur empfehlen..naja für den Intimbereich...das muß ich selber mal probieren...ob besser Creme oder Rasierer....

Gruß

dose_73

Wie schon erwähnt,DIE LÖSUNG- gibt es wohl nicht. Bei Enthaarungscreme hatte ich gleich Hautreizungen und bei der Nassrasur wieder keine Probleme. Nur denke ich, ohne Gebüsch sieht es echt besser aus.

Zurück
Oben