rasiert........!!!!

Das rasieren der Beine ist für mich ein echtes Problem.
Ich denke da an den Spruch, wer schön sein will muß
leiden und ich leide wirklich.
Körperbehaarung finde ich sehr unestätisch, also überkommt
es mich manchmal, das ich zum Naßrasierer greife und mir
die Beinhaare abrasiere.
Unter der Feinbestrumpfung sehen meine Beine echt viel besser
aus und es fühlt sich auch besser an.
Aber nach ein oder zwei Tagen geht es los.
Es fängt an zu jucken und zu kratzen, die Haarwurzeln entzünden
sich und es dauert ungefähr einen Monat bis endlich die Schmerzen
nachlassen.
Vielleicht wähle ich die falsche Methode.

gruß Harry

Der Thread ist zwar schon was älter, aber rasieren ist ja ein Evergreen. Also, ich benutze seit geraumer Zeit Pilca. 1 mal pro Woche reicht und die Haare wachsen auch von mal zu mal dünner und weicher nach. Kann ich nur empfehlen. Und das es besser aussieht und die FSH besser sitzt brauche ich ja nicht zu erwähnen.

rasiert....

behaarte Beine in Strumpfhosen sieht einfach gräßlich aus. Also immer schön die Beine rasieren.

Ich möchte mich auch gerne rasieren aber wie reagieren die Kollegen in der Umkleidekabine.

Ich möchte mich auch gerne rasieren aber wie reagieren die Kollegen in der Umkleidekabine.

Ich spiele Handball und in der Umkleide hat sich noch keiner über meine rasierten Beinen abfällig geäußert. Im Fitnessstudio hab ich auch meistens kurze Sporthosen an. Da gab es auch keine ungewöhnliche Bemerkungen. Viele Sportler machen das. Nur beim Studieren als ich eine 3/4-Hose an hatte, hat es einer als "schwul" bezeichnet... was solls?!

Und der der dich Schwul genannt hat war es wahrscheinlich nur selbst! Oder war neidisch das deine glatten Beine besser aussahen als seine behaarten! ;-)

Viele achten darauf nicht aber es gibt viele Männer die sich sogar die Beine enthaaren z.b. Models und und und nur es acht meist keiner drauf!

Ich will jetzts falsches sagen aber wenn man sich mal unsere oder besser überhaupt die Türkischen Mitmenschen aschaut na danke ich persönlich könnte an mir so eine krasse behaarung nicht ertragen finde es auch alles andere als Männlich das hat eher was animalisches! und wie war das doc hso schön ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär, Bär, Bär lol *g* ;-)

Zurück
Oben