rasiert........!!!!

Mir gefällts besser wenn ich durch die Strumpfhosen meine Beine unrasiert sehe

Hallo,
also ohne rasierte Beine traue ich mich garnicht in eine Strumpfhose rein.
Sieht ja zum :mad: aus wenn man da noch Haare sieht.
Und meine Freundin würde mir auch was erzählen !

ALSO DER PELZ MUSS RUNTER !!!

Lg

Paddy

Natürlich glatt

Zweimal pro Woche Nassrasur von den Zehen bis zum Kinn. Einfach notwendig um die zarten Sachen zur Geltung zu bringen. :D
Nagellack wöchentlich neu.
Naja und natürlich nach dem Duschen eincremen.

Noch mehr Fragen zur Hygiene?

Zuletzt bearbeitet:
von Kopf bis Fuß

Also ich bin auch komplett rasiert, selbst die Haare auf dem Kopf sind nur 2 mm lang. Der Rest ist noch kürzer ;-)

Ich rasiere mich "nur" in regelmäßigen Abständen an den Beinen.Denn Feinstrumpfware auf zu vielen Haaren, verliert doch reichlich viel von seinen Reizen!

...klar rasiere ich mir die Beine... Pflichtprogramm... wie sieht das denn sonst auch aus.... Haare und Strumpfhose.... Darüber hinaus noch Achseln und Teilrasiert im Intimbereich.

HE LEUTE1

HAB MICH HEUTE DAS ERSTEMAL RASIERT :eek:
ABER ICH MUSS WIKLICH SAGEN , EIN TOLLES GEFÜHL:
UND WIE ICH ENDLICH DIE FSH. AN HATTE FAND ICH ESWIRKLICH SEHR SCHÖN AUF MEINER HAUT:
WÜRD MICH ÜBER EURE ERFAHRUNGEN FREUEN!!!!!!!:D

GRUSS NYLONBOY 73

CAPS!!11 ;)
Rasier mir nur den Oberkörper Achseln und Intimbereich.

Das ist ein absolutes MUSS,daß die Beine rasiert sein müssen wenn man Strumpfhosen trägt!
Für mich sonst total unerotisch!

Die Rasur der Beine ist ein muß für mich. Alle 2-3 wochen kommen die Haare bis zur Brust ab. Ohne Rasur KEINE FEINSTRUMPFHOSE. Dadurch wird der Tragekomfort deutlich verbessert.

hab auch schon rasiert ist danach ein super gefühl leider mach ich es selten

Bin schon seit 20 Jahren am ganzen Körper rasiert. das ist schon ganz schön aufwendig und ich suche nun nach einer methode einer dauerhaften haarentfernung. hAB ABER NOCH KEINE geeignete methode gefunden.

Ich habe mir bis vor kurzem auch immer meine Beine rasiert.
Jetzt habe ich es mit Harzen versucht. Mit warmen Harz.
Tut nicht weh, sieht schön aus, keine lästigen Haare mehr und man braucht es nur so ca. alle 3 Wochen mal tun.

servus hier spricht klein darky ,
also ich rasier mir meine beinchen auch alle 2 wochen und öfters . sieht doch nun wirklich net schön aus so ein bärenfell unter edeler FSH . bäh pfui jeder der haare unter einer FSH hat gehört bestraft zu werden !!!

Zurück
Oben