Rätselhaftes Bielefeld - oder die Verschwörung wird real!!

Bielefeld ist halt ne Stadt mit Format. Bei uns in Celle (Beamtenstadt)würdest du damit sicher sofort in die ortsansässige JVA wandern,,,,
freue mich aber, das endlich wieder von den Frauen dort - Bein - gezeigt wird.

....würde den Cappu natürlich mit dir trinken....du sagst mir aber was ich für eine Strumpfhose für dich drunter tragen soll...:)

Na da solltest Du doch eine schöne hautfarbene FSH anziehe, vielleicht von Falke! Ganz real, und ohne schwarzes Loch!! In das fallen aber ohnehin nur Kölner und Hannoveraner, die die besondere Disposition in Bielefeld bis heute noch nicht verstanden haben! Also Vorsicht!!

Als ostwestfälisches Urgestein muß ich mich jetzt auch mal hier einschalten...

Was lese ich hier über Bielefeld....?

Matrix.... Paralleluniversum..... Atlantis....

Ist ja echt der Wahnsinn!!!

Die grünen Bielefelder Männchen haben ja seit einiger Zeit zu einem neuen Mittel gegriffen die Stadt nicht nur national bekannter zu machen und gleichzeitig für ne kräftige finanzielle Verbesserung zu sorgen. Die neue Radaranlage auf der A2 Richtung Hannover macht es möglich.

Oder haben SIE da kräftig ihre Finger mit im Spiel????

Reibe mir sehr verwundert die Augen.....

Wußte gar nicht, dass Bielefeld, ob nun real oder nicht, eine solche Aufmerksamkeit erhält

Die neue Radaranlage auf der A2 Richtung Hannover macht es möglich.

Das ist eigentlich keine Radaranlage, sondern ein Sender. Die MACHT will nach Bielefeld jetzt auch Hannover übernehmen und der Sender soll die ersten Strahlen dorthin schicken. Nur leider ist er mit Windows programmiert und schickt jetzt statt Psychostrahlen Strafmandate...

@ Kuli
Soso.... Sender nach Hannover......

In welcher Gegend lebe ich hier....???? Scheine auch schon verstrahlt zu sein.....
Ich sollte mich besser vor IHNEN schützen!

Kommen wir jetzt doch mal zu den Fakten: Im Jahre 9 nach Christus verschwand bei Bielefeld eine ganze römische Armee in einem schwarzen Loch und ward nicht mehr gesehen. Seitdem weiß der Italiener, dass man diese Stelle meiden muss. Nur in der heutigen ZEIT haben viele es noch nicht gemerkt, was eigentlich los ist. dabei weist der Name doch schon darauf hin: Biele kommt aus dem urslawischen und heißt weiß (Schöne Grüße an Nylonmichell in Moskau, die wird es bestätigen). Übersetzt heißt es also: Weißes Feld, oder weißer Flecken auf der LaNDKARTE1 Also ein Synomym für nichts!!
Chinesische PC-Experten haben sich nun diese Sachlage zunutze gemacht und gerade an dieser Stelle eine virtuelle Welt konstruiert, um den amerikanischen und auch den russischen Geheimdienst zu irritieren. Beides ist gelungen!
Vor allem Engländer und Amerikaner halten Bielefeld rür real, und wollen nicht glauben, dass es sich um ein Computerconstruct handelt.

Diese Situation hat aber auch seine Vorteile: Da man sich im Nichts völlig ungeniert verhalten und benehmen kann, kommen im Augenblick immer mehr begeisterte FSH-Fans und Fetis zu dieser Stelle, um hier ungehindert ihrer Leidenschaft zu frönen.

Daher nun die ganze besondere Aufmerksamkeit für Bielefeld in diesem Forum. Hannover muss noch etwas warten, kommt aber mit Sicherheit auch an die Reihe allein schon wegen der chinesen aus der Han-Dynastie, die im Augenblick wieder in Peking das Sagen haben!!

Mensch pantysilea .....

...hast Du ein Glück, dass Du im Jahre 9 nach Christi noch nicht auf der Welt warst .... oder doch und Du bist reinkaniert?

Nun ja, wärest Du da schon auf der Welt gewesen, hättest Du die Erfindung der Nylons nicht miterleben können, wärest nicht in den Tragegenuss einer FSH gekommen, weil : wärest ja in einem schwarzen Loch verschwunden und wir hätten uns gestern nicht auf ne Hopfenkaltschale..... naja, Du nen Cappu,.... treffen können ... grins

Gruß spree

hat Spass gemacht der gestrige Nachmittag........ Gruß in die nicht existierende Stadt .....hi hi hi

...hast Du ein Glück, dass Du im Jahre 9 nach Christi noch nicht auf der Welt warst .... oder doch und Du bist reinkaniert?

Mensch spree -- denk doch mal nach. Ist doch total logisch.

Klar war er im Jahr 9 nC dabei.
Die römische Garnison ist schließöich nicht einfach so verschwunden. Sie kamen zu nahe an B*e*e*e*d heran und wurden durch ein Wurmloch direkt ins 21. Jahrhundert geschleudert.

Dabei wurde jedoch das persönliche Befinden sehr stark beeinträchtigt (sch... Risiken und Nebenwirkungen), so daß alle Betroffenen anfingen, Strumpfhosen tragen als sehr angenehm zu empfinden.

So langsam haben sich alle hier im Forum wieder eingefunden!

Vorsicht! Es wurde eine Linux-Registrierung aus Bielefeld vorgemerkt!

Oh oh ! ! !

So langsam haben sich alle hier im Forum wieder eingefunden!

Wundert mich sowieso, dass noch niemand aufgefallen ist, dass Pezi Schwertkampfunterricht gibt. Wo, wenn nicht in dieser Legion soll er denn das gelernt haben? Jede Wette, dass der dort auch Ausbildner war!

Balin hat das Rätsel gelöst und uns alle durchschaut. In der Tat: 9 nach Chr. war die aus Griechenland stammende Marketenderin Pentisilea im Tross der römischen Legionen unterwegs. An der Stelle, die heute Bielefeld genannt wird, verschwand sie mit den Legionen im schwarzen Loch, oder besser, im weißen Flecken und eard knapp 2000 Jahre nicht mehr gesehen. Erst im letzten Jahr wurde sie mit vielen Legionären durch die Verschwörer wieder zum Leben erweckt egal was für ein Computerprogramm - passte sich schnell dem aktuellen Modegeschmack an, kaufte sich ca. 20 Paar Feinstrumpfhosen und mutierte flugs zu Pantysilea.
Noch tut sie sich manchmal etwas schwer, die FSH in Shorts öffentlich zu zeigen. Die reinkarnierten römischen Legionäre haben es da einfacher, die trugen 9 nach. Chr. auch ein Kleid (Toga) und Schnürsandelen oder Schnürstiefel Die brauchten sie nicht groß umstellen, zogen wegen der Temperaturen einfach eine chice FSH dazu an und laufen heute so gestylt durch die GEgend, vorzugsweise an den weißen Flecken (Biely Fields) auf der Landkarte. Manche sollen hier auch den Weg ins Forum gefunden haben, ohne sich ihrer eigenen Herkunft und Identität sicher zu sein.
Nur eines wissen sie genau: Zu einer chicen Toga gehört immer eine tolle Feinstrumpfhose, damit auch die Schnürstiefel und Schnürsandalen gut zur Geltung kommen.

Historisch betrachtet haben wir einen großen Teil des Rätsels damit gelöst, die Frage bleibt jedoch, welche Region und welche Stadt, kommt als nächstes dran, Was haben die Verschwörer vor? Trifft es Hannover? Oder Bochum? Oder gar Essen-Steele??? Fragen über Fragen!!

Zurück
Oben