Rätselhaftes Bielefeld - oder die Verschwörung wird real!!

Egal; dann sind es eben strumpfhosentragende verwirrte Menschen *mal wieder den Bogen zum Thema und zum beginnenden Frühling schlag* ;)

Na logo, Nylon als Ersatzstoff für Alu!

Weiss doch jeeeeder!

Und diese ganzen Encasement-Möger sind eigentlich hysterische Verschwörungstheoretiker.

SiSi <--- wird die Alu-Folie langsam knäpplich :angry:

Genau -- das weiß doch schließlich jeder, daß Nylon perfekt gegen bewußtseinsbeeinflussende Strahlen hilft. Das Märchen vom Aluminiumschutzschild haben SIE doch erst aufgebracht, um uns weiterhin manipulieren zu können.

*jetzt wirds langsam hochwissenschaftlich* :)

Ich glaube, wir müssen endlich erkennen, was dieses komische "Bielefeld" wirklich ist, und dass wir uns dagegen nicht schützen können.

In Wahrheit ist es das sagenumwobene Atlantis !

Die Fakten rundherum stimmen einfach. Kein Mensch glaubt daran, dass es diese Statdt gibt, keiner war je dort, keiner hat es je gesehen, das kann nur Atlantis sein.

Gruß

Moreau <--- der jetzt alle Strumpfhosen, der er in die Richtung von "Bielefeld" drapiert hat, wieder einsammelt

Da ich nicht weiss ob es Bielefeld gibt oder gegeben hat oder irgendwann in der Zukunft geben wird, mache ich mich auf um das Fliegende Spaghettimonster zu suchen, von den ich allerdings auch nicht weiss ob es das gibt, gegeben hat oder irgendwann geben wird.

lG

katy --->

Atlantis - Avalon - Underverse - Nexus - Eden

was auch immer es sein mag, solange es keine Nylon-freie Zone ist, soll es mir recht sein :D

Verschwörung glaube ich weniger. Ich habe in Köln auch schon mal ab und an einen gesehen, der ohne sich an anderen zu stören, bestrumpftes Bein zeigte

Gruss Infra

Hilfe -- die nächste Verschwörung --- was ist Köln???

Es gibt Dinge, die ein gebürtiger Düsseldorfer niemals verstehen wird :D

Hilfe -- die nächste Verschwörung --- was ist Köln???

Es gibt Dinge, die ein gebürtiger Düsseldorfer niemals verstehen wird :D

Köln und Bielefeld haben doch diese Bundesligamannschaften, die regelmässig auswärts die Punkte abgeben:)

Aber wenn es die real gar nicht gibt, woher kommen dann diese Fußballspieler?

Köln und Bielefeld haben doch diese Bundesligamannschaften, die regelmässig auswärts die Punkte abgeben:)

Aber wenn es die real gar nicht gibt, woher kommen dann diese Fußballspieler?

Da sie immer verlieren kann es sich nur um Geisterspieler aus Düsseldoof handeln.

lG

katy --->
f010.gif

Da sie immer verlieren kann es sich nur um Geisterspieler aus Düsseldoof handeln

Nein, nein, die sind real. Die hab ich selbst schon gesehen. Schliesslich habe ich die ersten 23 Jahre meines Lebens in Düsseldorf gelebt. Aber Punktelieferanten waren sie schon immer gerne.

Ob es Kön gibt, die Frage stellt man sich als Düsseldorfer ohnehin nicht, man ignoriert eh alles, was aus Köln kommt. :eek:

Ich habe zwar nur die ersten 18 Jahre meines Lebens in Düsseldorf verbracht, aber trotzdem habe ich genug mitbekommen, um Moreaus Aussage voll und ganz und in vollem Umfang zu bestätigen.

@Heely -- genau darum geht es!!

Und ich dachte schon, nur ich wäre gaga
Ich geh mal weiter meine Marsmännchen füttern - ob die evtl. aus Bielefeld stammen..............? Denn sie geben vor, das schwarze Loch wäre ihr Zweitwohnsitz...........

Ach was, in Bielefeld befindet sich der Eingang zu einem Paralleluniversum in dem nur Fetischkleidung getragen werden darf, also Nylon, Latex, Lycra, Leder, etc., gern auch in mehreren Lagen übereinander.

@Pantysilea: ich würde gern mit dir einen Kaffee trinken gehen, gekleidet in Strumpfhose und Pumps und neuen schwarzen Bermudas, die ich zu erwerben gedenke - wenn das nicht so weit weg wäre.

Zurück
Oben