Rätselhaftes Bielefeld - oder die Verschwörung wird real!!

Zuerst hielt ich ja das Hemd für ein Fake, aber dann...

Muss wohl mal wieder einen Weißabgleich machen, mit der Cam, weiß auch nicht, warum die jetzt meine weißen Hemden immer rosa einfärbt.... :unsure:

Lieben Gruß

Ingolf

der jetzt in die Heia geht, weil morgen fit sein muss, für 85. Geburtstag seiner Lieblingstante in Eisenach... die liebt übrigens Rosa-Hemden.... ;););)

Alles OK mit diesem Bielefeld – bin sogar bis zur "Quelle" vorgedrungen, aber nirgendwo auch nur ein Anzeichen von "Nichtexistenz"…

Jetzt müssen wir einmal genau überlegen.

Bielefeld <--> Nichtexistenz

Bielefeld <--> Foto mit Ingolf vor Bielefeld-Schild

Ingolf <--> Nichtexistenz

Ergo : Bei uns spukt es, denn hier schreibt ein Geist ! Hat er eine rostige Rasselkette ? Ist am Ende Hui Buh verstrickt in die ganze Geschichte ? Oder ist das hier ein Remake von Ghost - Nachricht von Ingolf ? Wurden The Doors bei ihrem "Ghost song" inspiriert von Ingolf ?

Man weiss es nicht.

Gruß

Moreau

@ morau, nein dass hier ien Geist spukt, so weit würde ich nicht gehen. Ich glaube eher Ingolf zählt zu der kleinen und exklusiven Gruppe der Reinkarnierten, die als römische Legionäre bei Bielefeld im schwarzen Loch verschwanden und nun als pasionierte FSH und Rockträger wieder zum Leben erwacht wurden!!

Ergo : Bei uns spukt es, denn hier schreibt ein Geist ! Hat er eine rostige Rasselkette ? Ist am Ende Hui Buh verstrickt in die ganze Geschichte ? Oder ist das hier ein Remake von Ghost - Nachricht von Ingolf ? Wurden The Doors bei ihrem "Ghost song" inspiriert von Ingolf ?

Mensch moreau,

noch nie etwas von Ghostwritern gehört??
Ich gehe davon aus, je näher man an dieses B*e*e*e*d heran kommt, desto mehr wird man davon treffen.

Ich denke eher im Gegenteil -- ein weiteres Geheimnis gelüftet!

Zurück
Oben