Rätselhaftes Bielefeld - oder die Verschwörung wird real!!

ich kennen jemanden,
der von sich behauptet das er in bielefeld wohnt.
dort war ich allerdings auch noch nie

O M G !!!!

SiSi <--- sich hastig ´ne Ganzkörperrüstung aus Alufolie faltet und sich schlotternd und zähneklappernd unterm Küchentisch verschanzt

NAAAIIIIIIIIINNN!!

N1help03.gif

wer hätte das gedacht das nicht existierende städte so gefährlich sein können

Hallo,

also ich wohne ja ziemlich nah dran an diesem ominösen Bielefeld. Es gibt hier auch Hinweisschilder, in welche Richtung man fahren muß, um dort hinzugelangen. Was ist aber nun, wenn es wirklich nicht existiert ? Wenn da nichts ist ?

Wohne ich am Rande eines schwarzen Lochs ?

Erklärt sich so das Zeitphänomen, dass ich jeden Morgen denke, ich wäre 20 Jahre älter ? Was passiert, wenn ich den Hinweisschildern folge ? Ist die Erde am Ende doch eine Scheibe und der Rand ist Bielefeld und dort fällt man dann runter ? Muß ich nun schon aus Sicherheitsgründen Alufolien-Encasement betreiben ?

NEIN, das glaube ich alles nicht !!!

Pantysilia, jojos, die bittere Wahrheit ist :

IHR STECKT IN DER MATRIX ! NICHTS IST REAL !

Jesses, wo steckt nur Neo, wenn man ihn braucht.

Gruß von einem sich gruselnden

Moreau

Bielefeld!!?? - da kommst Du nie mehr lebend raus--

Jedenfalls nicht als ortsunkundiger Autofahrer..

Doch....Aber danach bist Du nicht mehr derselbe.....

Die, die es geschafft haben, werden dann im Radio wie folgt geschildert :

Gesucht wird eine ältere Dame ( Altersphänomen durch das schwarze Loch, die waren alle mal jung ), die leicht verwirrt ist und auf der Autobahn herumirrt. Sie trägt eine graue Strickjacke und Pantoffeln und läuft Richtung Hannover.

Ach, daher kommenden die ganzen Vermißtenanzeigen für verwirrte Menschen.

Jetzt lüftet sich schon wieder ein Geheimnis.

Mal nebenher: So langsam frage ich mich, ob wir in Fashion - Strumpfhosen noch richtig sind :eek:

Egal; dann sind es eben strumpfhosentragende verwirrte Menschen *mal wieder den Bogen zum Thema und zum beginnenden Frühling schlag* ;)

Gesucht wird eine ältere Dame ( Altersphänomen durch das schwarze Loch, die waren alle mal jung )

Oh!!!
Und....Die geschlechtliche Zugehörigkeit wird auch gleich konformiert???

Das WUSSTE ich ja gar nicht!! :eek:

Das Ding auf dem Bild hätte ich jetzt soooo nicht für ne Dame gehalten, aber gut: Balin scheint sich auszukennen. :p

SiSi <--- fängt an, ihre Wohnung mit Alu zu verkleiden

Aha also nicht Biele-, sondern Borgfeld :D.

Hmm - was sollte mich dazu bringen geradewegs Richtung Hannover zu laufen??? (in der Ebene gibbet keine Deckung)

Dann doch lieber in den Teuteburger Wald, wo ich mir aus Rindenstücken und Feinstrumpfhosenumverpackungen eine komfortable Hütte baue (leider ohne Whirlpool).. - dafür aber mit biolog. Pelletblockkraftwerk :p.

Zurück
Oben