hallo an alle,
die kalte jahreszeit ist eine gute gelegenheit, das tägliche tragen von fsh als normales kleidungsstück zu legalisieren.
meine liebste hat es akzeptiert. ich trage meine fsh, wann ich mag und dränge mich damit nicht bei ihr auf. vor 2 wochen hatten wir eine 3tägige reise geplant und ich fragte sie vorher, ob sie es stören würde, wenn ich meine fsh anziehe und sie mich dabei sieht. sie fand es o.k.. leider kam sie dann nicht mit und ich fragte sie, ob ich meine fsh mit in die normale wäsche geben darf, da ich das "heimliche" waschen und trocknen nicht mehr mag.
sie schlug vor, ihr die fsh in einem kleinen waschsack in die wäsche zu geben, damit sich die beine nicht miteinander verknoten und wir meine und ihre besser auseinanderhalten können. ich habe daraufhin nach einer woche reise die 6 getragenen fsh in die wäsche gegeben - kein problem.
am wochenende waren wir bei dem schönen wetter unterwegs. da es ja trotzdem recht kalt war, trugen wir beide fsh. am nachmittag wieder zu hause zog sie schnell ihre kuschelhose an und ich blieb wie ich war. so saßen wir einige zeit zusammen in der fersehecke und irgendwann schob sie -ob absichtlich oder gedankenverlogen?- meine hosenbeine etwas hoch und strich mir über die unterschenkel. kein schreck oder keine verlegenheit, wie ganz normal eben.
es ist nicht so, dass sie es antörnt, wenn ich in fsh bin, aber es stört sie nicht mehr - und das ist einfach befreiend.
was ich mich noch nicht traue - wenn ich auf reisen bin, lasse ich die tarnsocken weg. ob es jemand sieht oder bemerkt - sehe ich heute sehr gelassen (trage dann meist schwarz). aber wenn ich nach hause komme, dann ziehe ich eben socken an.
wenn ich den thread von anfang an wieder einmal lese, dann sind das schon riesige fortschritte.
gruss
pantytom