partnerschaft und strumpfhosen

Pantytom,

das war doch schon echt prima,

mach Dir jetzt erst mal nicht zuviele Gedanken. Lass erst mal gut sein und freue Dich - dann wirst Du wieder freier und es wird weiter gut laufen.

Alles Gute wünscht der Maulwurf :)
 
danke maulwurf, scheint mir jetzt auch angebracht, erst einmal den druck heraus zu lassen.

gruss
pantytom
 
hallo
ich finde das tehma sehr intressant,wie einige menschen auf sowas reagieren, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn männer eine fsh tragen .gruß sonne 75
 
Sonne,

Du hast ja auch leicht reden -bei Tom war es eine ganz andere Ausgangssituation wie bei Dir.

Maulwurf
 
ja die " normalen frauen" die sich entsetzen ueber ein fsh liebenden mann. ein nylonfetischisten eben. unglaublich,entsetzt, schockiert,etc. so ist die " normale frau von heute" .ist es echt so entsetzlich?
FRAGE AN DIE FRAUEN?
 
Es kommt mir vor das der Barni irgendwann im voriges Jahrhundert stecken gebleben ist. Viele Maenner tragen Strumphosen verschiedener Arten und aus verschiedene Grunden seeit Jahrzehnten. Das ist nichst abnormales.
Das ein Mann obsediert ist mit FSH das ist vor eine Partnerin nicht immer leicht zu akseptieren. Nicht wegen die FSH aber wegen die immer dauerende beschaftiging mits zarte material. Wann ich zbs sehr lange an bestrumpften Beine von andere Frauen blick, find meine Frau das sehr storend. Eine "normale" reaktion, glaube ich.
 
hallo an alle,

die kalte jahreszeit ist eine gute gelegenheit, das tägliche tragen von fsh als normales kleidungsstück zu legalisieren.

meine liebste hat es akzeptiert. ich trage meine fsh, wann ich mag und dränge mich damit nicht bei ihr auf. vor 2 wochen hatten wir eine 3tägige reise geplant und ich fragte sie vorher, ob sie es stören würde, wenn ich meine fsh anziehe und sie mich dabei sieht. sie fand es o.k.. leider kam sie dann nicht mit und ich fragte sie, ob ich meine fsh mit in die normale wäsche geben darf, da ich das "heimliche" waschen und trocknen nicht mehr mag.
sie schlug vor, ihr die fsh in einem kleinen waschsack in die wäsche zu geben, damit sich die beine nicht miteinander verknoten und wir meine und ihre besser auseinanderhalten können. ich habe daraufhin nach einer woche reise die 6 getragenen fsh in die wäsche gegeben - kein problem.

am wochenende waren wir bei dem schönen wetter unterwegs. da es ja trotzdem recht kalt war, trugen wir beide fsh. am nachmittag wieder zu hause zog sie schnell ihre kuschelhose an und ich blieb wie ich war. so saßen wir einige zeit zusammen in der fersehecke und irgendwann schob sie -ob absichtlich oder gedankenverlogen?- meine hosenbeine etwas hoch und strich mir über die unterschenkel. kein schreck oder keine verlegenheit, wie ganz normal eben.

es ist nicht so, dass sie es antörnt, wenn ich in fsh bin, aber es stört sie nicht mehr - und das ist einfach befreiend.

was ich mich noch nicht traue - wenn ich auf reisen bin, lasse ich die tarnsocken weg. ob es jemand sieht oder bemerkt - sehe ich heute sehr gelassen (trage dann meist schwarz). aber wenn ich nach hause komme, dann ziehe ich eben socken an.

wenn ich den thread von anfang an wieder einmal lese, dann sind das schon riesige fortschritte.

gruss
pantytom
 
nochmal hallo

manchmal kommt mir immer noch der gedanke, irgendwas muss doch an mir komisch sein. bei aller scheinbar eintretenden normalität, aber habt ihr schon mal beim duschen daran gedacht, welche socken oder unterhosen ihr anzieht - und euch dann darauf gefreut, es gleich zu tun ?

nun kann ich jeden tag wenn ich will - und eigentlich will ich jeden tag- nach dem duschen in meine fsh schlüpfen. die erregung, die ich dabei früher hatte, ist fast verschwunden, es bleibt nur das schöne gefühl, zu wissen, dass ich es den ganzen tag geniessen kann. ob ich nun bewusst daran denke oder unbewusst über die hose streiche und das glitschige gefühl spüre.

ich finde das manchmal komisch - aber das gefühl, etwas schlechtes oder gar abartiges zu tun, ist weg.

auch wenn meine liebste sagt, sie wünsche manchmal, es wäre nicht so....sie liebt mich und es gibt wahrlich schlimmeres als einen kerl in fsh.

ich hatte am samstag eine fsh an und bewusst ein shirt darüber, das beim bücken immer so hoch rutscht, dass hinten der fsh-bund zu sehen ist.

einmal habe ich mich -den rüken ihr zugewandt- gebückt, als ich wusste, sie schaut gerade auf mich. ihr kommentar war nur "schöner knackiger ar...."

da freut sich der mann......
 
*Lach* Pantytom...
Frau auch... ;) selbst wenn sich das jetzt nach Komplimenten "fischen" anhört...

Pantytom schrieb:
einmal habe ich mich -den rüken ihr zugewandt- gebückt, als ich wusste, sie schaut gerade auf mich. ihr kommentar war nur "schöner knackiger ar...."
 
Ich hatte am Wochenende ein ähliche Erfahrung wie Nylontom gemacht.
Am Sonntagvormittag habe ich eine kleine Radtour gemacht, um bei einer Bekannten etwas abzuholen. Dazu habe ich eine SH unter meiner Jeans angezogen. Als ich wieder nach Hause kam, war mein Sohn mit einem Freund ins Kino gefahren und meine Frau guckte Fernsehn. Sie hatte eine schwarze Mircofaserstrumpfhose von ALDI Süd an.
"Na, wie ist die SH?", fragte ich meine Frau. "Schön, aber für dich viel zu klein". "Ja, das weiß ich und ich trage auch lieber weisse SH wie diese" sagte ich Ihr und zog meine Hose aus. Sofort kam Protest. Ich aber ging ins Schlafzimmer und zog eine Shorts über., die SH behielt ich aber an."Mein Gott, wie sieht das den aus? Das tragen doch nur Frauen! Ich lies sie aber an und legte mich im Schlafzimmer aufs Bett um zu lesen. Sie rieft mich noch mal und sagt, das ich die SH aber ausziehen sollte, fast jemand kommen sollte. Das hätte ich aber auf jeden Fall gemacht. Eine Viertelstunde später kam sie auch ins Schlafzimmer, zog ihre Hose aus. Es wurde ein wunderschöner Nachmittag!!!
Leider sind wir am Wochenende viel zu selten alleine zuhaus.

Gerd M.
 
hallo gern,

das mit den wenigen gelegenheiten kennen wir. aber die kinder werden älter und verabreden sich häufiger. also wird geduld am ende bestimmt belohnt. und der winter für kuschelige stunden fängt erst an.

gruss
pantytom
 
Ich habe es geschafft.....

Vor einigen Wochen hatte ich meiner Lebensgefährtin gebeichtet, dass ich gern Nylons tragen würde und sie reagierte positiv darauf. Ich nutzte einen gemeinsamen Spaziergang, an dem es relaltiv kühl draussen war und zog eine hautfarbene FSH unter meine Jeans. Ein irres Gefühl war das zum ersten Mal. Mittlerweile trage ich täglich eine FSH und bin auch schon mit meiner Lebensgefährtin FSH einkaufen gewesen. Gestern Abend hatten wir unser Kamin an und es wurde recht warm im Zimmer. Ich trug nur ein Taga, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und eine schwarze FSH darunter. Plötzlich kam die 17 jährige Tochter meiner Lebensgefährtin vorzeitig nach Hause und sah mich so in meinem outfit. Sie schaute mich recht komisch an und meine Lebensgefährtin meinte nur.. ich möchte dass er das trägt weil es gut aussieht und recht praktisch ist. Ihre Tochter meinte nur, dass es gar nicht schlecht aussieht und mir stehen würde. Ihr glaubt gar nicht, wie mir ein Stein vom Herzen fiel. Nun kann ich völlig ungezwungen meine FSH offen zu Hause tragen. :unsure:
 
Zurück
Oben