Ordnungssystem für FSH

Meine hauchfeinen FSH bewahre ich im Schlafzimmerschrank in einer Schublade auf.

Ich heb immer die Kleinen Plastiktüten auf... dort drinnen lagern sie dann in meinem Sortiersystem im Schrank

Bei mir lagern die gerade in Gebrauch befindlichen Strumpfhosen schön zusammengelegt in einer Schublade meines Kleiderschranks, die originalverpackten, noch nicht getragenen Strumpfhosen liegen in einer anderen Schublade.

Hallo,
ich hab' mal die Beiträge aus Gottis Thread in einen der vielen bereits bestehenden Threads zum Thema verschoben. Das soll Euch natürlich nicht davon abhalten, weiter zu berichten, wie Ihr Eure Strumpfhosen so aufbewahrt und ordnet ;-).

Zum Thema: Ich ordne meine knapp 100 Strumpfhosen nach Farben (hell, helle Hautfarben, mittlere Hautfarben, dunkle Hautfarben [hab ich im Moment keine], dunkel, schwarz, farbig, gemustert).

Bleibt immer noch die Frage, Gotti, warum Du sie auch nach Größen ordnen möchtest. Wenn sie passen, egal, welche Größe, dann passen sie doch ;-).

Beste Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Meine Frau und ich haben unendlich viele Feinstrumpfhosen und alles ist schon so durcheinander in den Schubläden das wir uns bald nicht mehr auskennen jetzt wäre unsere Frage wie ihr eure Lieblinge aufbewahrt? Oder habt ihr evtl ein Foto von euren geordneten Feinstrumpfhosen damit wir Mal sehen wie das am besten funktioniert?. Wir würden uns auf viele hilfreiche Antwort und Tipps freuen.

LG Sandra und Wolfgang

Habe 5 grosse behälter von Action Markt.
So geordnet
Strick und Baumwolle.
Fein Muster und bunt.
2 Normal fein.
Netz SH und Strümpfe.
Je behälter ha zwischen 200 und 300 Strumpfhosen drin.
Lieblings fsh sind kunert und silkies. Die erkennt mann durch Lasche hinten drin

Hallo. Meine Frau und ich haben unendlich viele Feinstrumpfhosen und alles ist schon so durcheinander in den Schubläden das wir uns bald nicht mehr auskennen jetzt wäre unsere Frage wie ihr eure Lieblinge aufbewahrt? Oder habt ihr evtl ein Foto von euren geordneten Feinstrumpfhosen damit wir Mal sehen wie das am besten funktioniert?. Wir würden uns auf viele hilfreiche Antwort und Tipps freuen.

LG Sandra und Wolfgang

Hallo Sandra, hallo Wolfgang,

habe den Thread mit Eurer Frage mal in diesen Thread integriert. Viellicht findet Ihr unter den obigen Beiträgen schon eine Antwort auf Eure Frage. Und eventuell macht ja sogar jemand ein Bild von seinem Lager mit seinen wohl geordneten Strumpfhosen... ;-)?

Und eventuell macht ja sogar jemand ein Bild von seinem Lager mit seinen wohl geordneten Strumpfhosen... ;-)?
Da ich krank zu Hause rumhänge, Zeit und Langeweile habe, hab ich das mal gemacht.
Ich hab die Ovp in diesen bunten Utensilos - nach Marken sortiert.
Die in Gebrauch befindlichen stecken in den Schubladen
- in der oberen schwarze und hautfarbene
- in der mittleren bunte gemusterte
- in der unteren farbige
und die schwarzgemusterten sind in den Converse-Kartons.
Die Strickstrumpfhosen hab ich vergessen, die sind in einer größeren Schublade im Kleiderschrank, fressen ja mehr Platz.

DSC01780.JPGDSC01785.JPGDSC01786.JPGDSC01787.JPGDSC01788.JPGDSC01789.JPG

@faser . . . eine beachtliche Sammlung... gefällt mir.

@Faser66 ist gut geworden - das ist mal so ein typisches Frauen-Ordnungssystem - ohne das ich das irgendwie Negativ meine, aber ich habe schon oft gehört das Frauen ihre Klamotten oder Teile davon nach System ordnen, damit sie morgens nicht so viel Stress haben.
So habe ich z.B. mal in einem Blog gelesen, dass die Bloggerin festgestellt hat, dass sie bestimmte Sachen immer zusammen anzieht, weil die einfach am Besten zusammen passen. Und so hat sie die betreffenden Sachen dann zusammen auf Bügel gehängt, so dass sie dann gleich das ganze Outfit griffbereit hat.
Sowas meinte ich halt.
Und hier ist sicherlich das praktische, das Faser66 morgens weiß, was sie anziehen will und im morgendlichen Halbschlaf zielsicher die Schublade / Kiste mit den dazu passenden Strumpfhosen findet - und das noch vor dem ersten Kaffee ;).
Wirkt auf jeden Fall sehr überlegt und gut durchdacht. :)

@faser . . . eine beachtliche Sammlung... gefällt mir.
Dabei ist das gar nicht mehr so viel, wie es mal war.:emoji_flushed:
Ich hab ziemlich viel aussortiert...
Da ist jetzt ganz schön Luft in den Kisten und Schubladen,
vielleicht sollte ich mal wieder Shoppen gehen?!:D

Und hier ist sicherlich das praktische, das Faser66 morgens weiß, was sie anziehen will und im morgendlichen Halbschlaf zielsicher die Schublade / Kiste mit den dazu passenden Strumpfhosen findet - und das noch vor dem ersten Kaffee ;).
Wirkt auf jeden Fall sehr überlegt und gut durchdacht.

Ohja, bei mir muss Morgens jeder Handgriff sitzen!
Ich bin da wie ein Zombie und vorm ersten Kaffee auch nicht ansprechbar.
Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt den Weg zur Arbeit finde, das macht wohl das Unterbewusstsein alleine.

Zurück
Oben