G
Gelöschtes Mitglied 42738
Gast
Meine hauchfeinen FSH bewahre ich im Schlafzimmerschrank in einer Schublade auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wollte mal fragen wie und nach welchem System ihr eure edlen Stücke sortiert und aufbewahrt.
Hallo. Meine Frau und ich haben unendlich viele Feinstrumpfhosen und alles ist schon so durcheinander in den Schubläden das wir uns bald nicht mehr auskennen jetzt wäre unsere Frage wie ihr eure Lieblinge aufbewahrt? Oder habt ihr evtl ein Foto von euren geordneten Feinstrumpfhosen damit wir Mal sehen wie das am besten funktioniert?. Wir würden uns auf viele hilfreiche Antwort und Tipps freuen.
LG Sandra und Wolfgang
Da ich krank zu Hause rumhänge, Zeit und Langeweile habe, hab ich das mal gemacht.Und eventuell macht ja sogar jemand ein Bild von seinem Lager mit seinen wohl geordneten Strumpfhosen... ;-)?
Dabei ist das gar nicht mehr so viel, wie es mal war.@faser . . . eine beachtliche Sammlung... gefällt mir.
Und hier ist sicherlich das praktische, das Faser66 morgens weiß, was sie anziehen will und im morgendlichen Halbschlaf zielsicher die Schublade / Kiste mit den dazu passenden Strumpfhosen findet - und das noch vor dem ersten Kaffee .
Wirkt auf jeden Fall sehr überlegt und gut durchdacht.