Ordnungssystem für FSH

Ich habe tausende offen in Plastiktüten hinter den Schränken im Hinterzimmer. Die 3-4 Wolford/C+A-Sorten des Alltags sind frei in meiner(nicht besuchten Wohnung)gestapelt, so das ich mir jederzeit eine saubere greifen kann.
Meine Frage an euch: habt ihr mit oder ohne Ordnung auch welche, die ihr schon 5-25 Jahre nicht getragen habt?

Also ich ziehe da mal den Hut für soviel Ordnungssinn! Für meine Strumpfhosen und Leggings ist das sicher nichts, die sind das Schubladenkaos gewöhnt. Ja das krieg ich nicht hin, es ist aber cool wieder ein altes geliebtes vergessenes Teil zu finden und anzuziehen.

Binnies, wieso hast Du die denn hinter den Schränken?
Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, das ist doch furchtbar unpraktisch und staubt ein ohne Ende?

Also ich ziehe da mal den Hut für soviel Ordnungssinn! Für meine Strumpfhosen und Leggings ist das sicher nichts, die sind das Schubladenkaos gewöhnt. Ja das krieg ich nicht hin, es ist aber cool wieder ein altes geliebtes vergessenes Teil zu finden und anzuziehen.
So gehts mir auch. Alles in eine schublade, zwar schon nach farbe und muster/uni getrennt, aber sonst keine großen unterteilungen....

Hallo Faser66, meine 2-Zimmer-Wohnung ist schon voll genug von über 40 HiFi-Geräten, 2000 CD's, Büchern, Eisenbahn,Wellensittich-Voliere, da kann ich nicht noch 40 Tüten mit getragenen FSH in der Wohnung zu stehen haben. Ca. 1600 originalverpackte FSH hatte ich bei ebay verkauft. Von diesen in den Tüten konnte ich mich bisher noch nicht trennen.

Getragene? 40 Tüten voll? Vierzig? Ich nehme an, die passen nicht, oder?
Was willst Du damit? Hau das doch weg, mach Dich frei....also nicht naggisch, aber weg mit unnötigem Ballast.
Das ist doch erdrückend, oder?
Bei Musik und Büchern kann ich das verstehen, Sammlerkram...okay, wenn man den Platz dafür hat. Aber Plunder ohne Nutzen?
Manchmal tut wegwerfen richtig gut.

Getragene? 40 Tüten voll? Vierzig? Ich nehme an, die passen nicht, oder?
...
....
Bei Musik und Büchern kann ich das verstehen, Sammlerkram...okay, wenn man den Platz dafür hat. Aber Plunder ohne Nutzen?
Manchmal tut wegwerfen richtig gut.

Aber Mann koennte ja irgendwann wieder reinpassen ;)

Die gerauchten FSH liegen farblich sortiert in verschiedenen Schubladen, eine Schublade noch für Halterlose und die neuen im Kleiderschrank.

Also ich habe mir bei IKEA ein paar Regale mit Drahtgitter-Schubladen gekauft.
Die Schubladen sind ausreichend lang, die Nylons werden belüftet, die Schubladen gibt es in verschiedenen Höhen und die einzelnen Module kann man auch aufeinander stapeln.

LG, Jürgen

Ich finde zwar nicht, dass dieses Thema ins Crossdresser-Stübchen gehört, weil dieses Problem ja jeden mit einer mehr oder weniger umfangreichen "Sammlung" angeht

Da ich auch nicht glaube, dass Crossdresser ihre Strumpfhosen anders sortieren als andere, habe ich die Threads zum gleichen Thema mal hier zusammengeführt.

Grüße
Paule

Zurück
Oben