Etwa die Hälfte meiner über 200 Strumpfhosen bewahren ich bei mir im Kleiderschrank auf. Ganz unten, leider ziemlich gequetscht,,da unser Kleiderschrank allgemein viel zu klein ist. Mehr als 100 Strumpfhosen, ein Großteil Strickstrumpfhosen nehmen eine Menge Platz ein und meine Freundin hat sich schon diverse Male darüber beschwert, zumal sie sowieso nicht versteht, warum ich so viele Strumpfhosen bräuchte. Ich habe ihr einmal mitgeteilt, das ich gerne eine eigene Komode dafür hätte, aber auch damit stieß ich leider nicht auf das erhoffte Verständnis. Sie selbst besitzt nur ein oder zwei Strumpfhosen und beansprucht diesbezüglich natürlich nur minimalen Platz dafür. Ich würde meine Strumpfhosen gerne ordentlicher und vor allem auch übersichtlicher lagern. Wenn ich eine bestimmte Strumpfhose suche, die nicht gerade einen außergewöhnlichen Farbton aufweist, muss ich jedes Mal lange suchen.
Noch mehr Strumpfhosen, überwiegend noch verpackt, habe ich versteckt. Wüsste meine Freundin davon, würde sie mich vermutlich vollends für verrückt halten. Oft erschreckt mich die Menge selbst, zumal ich ja wirklich nur immer eine tragen kann. Aber da sehe ich etwas, was ein wenig anders ist das was ich schon im Schrank habe, kann ich oft nicht widerstehen. Oder ich kaufe besonders geliebte Modelle nochmals nach, in der Angst, sie gehen irgendwann kaputt und ich bekomme sie dann nicht mehr nach. Mit dem aussortieren tue ich mich schwer. Ich schmeiße Meißen nur weg, was sich nicht nochmals reparieren lässt. So wächst die Menge meist eher als sie schrumpft.
Ich gebe ja zu, ich habe einen Strumpfhosen-Tick…