Hallo Rosanti
Sheiben werde ich auch weiterhin.
Aber ich behalte mir vor nicht auf jeden beitrag zu reagieren
Lg, Jonna
Naja es ist schade für ein eigentlich tolles Forum, wenn da paar Leute dabei sind, die sich nicht nur sehr wichtig nehmen, sondern das auch ständig zeigen müßen.
Eigentlich sollte so ein Forum ja auch unterhaltsam sein und Spaß machen, tut es aber nicht wenn dich irgendwelche Schlaumeier ständig kritisieren und belehren wollen.
Humor ist ja auch, wie ich jetzt mehrmals erfahren mußte, nicht gewünscht, ich denke manche wären besser in einem politischen Forum aufgehoben, vor allem derjenige, was sich in einen Forum für Strumpfhosen aufhält, wo es grundsätzlich um Strumpfhosen geht, aber ständig aufregt das jemand etwas über Strumpfhosen schreibt, weil er es schon mal gelesen hat oder über manche Bilder die Leute in Strumpfhosen zeigen
Ich denke mal ich bin auch in Ungnade gefallen, weil ich einen dieser Superposter nicht auf die Schulter geklopft habe, sondern einfach mal Paroli geboten habe und das geht natürlich gar nicht.
Und ich mußte mich dafür richtig böse beleidigen und schlecht reden lassen, sowas interessiert aber keinen.
Aber gut, was solls, ich kann auch gut ohne diesem Forum leben, ich habe ein tolles und erfolgreiches reales Leben, dann kann mir sicherlich nicht jeder das Wasser reichen
Vor meiner langen Auszeit hier war das ein anderes Forum und das ist nicht nur meine Meinung......