Welches Fachwissen meinst Du, dass Fachwissen darüber, wie man anderer verbal herabsetzt und vorführt, um sie wie einen Minderbemittelten da stehen zu lassen und sich auch so fühlen zu lassen? Tolles Fachwissen - das hat er auch als beinkleid schon immer gemacht und hat mich dafür immer schon gezielt rausgepickt. Keine Ahnung, was er gegen mich hat, ist mir auch egal. Aber dass Du jetzt auch noch mit draufknüppelst ist mal wieder typisch.
Und wenn er es wirklich besser weiß, dann wäre ein leichtes, dass in einem vernünftigen Ton und auf eine vernünftige Art und Weise zu erklären. Aber er nutzt es halt nur wieder um in einer abfälligen Art und Weise mit mir zu reden und mich wie einen dummen Hans Wurst dastehen zu lassen.
Siehste Mecki,
Du hast nach dem Beitrag von Strumpfhosenteddy geantwortet und ich habe es so verstanden, dass Du
ihn mit Deinem Beitrag gemeint hast. Das Du mit Deinem Geschreibsel den Inspector gemeint hast, war
für mich nicht ersichtlich.
Trotzdem finde ich Deinen Beitrag nicht besonders gut, aber das ist mein Ding.
Deshalb hier noch mal eine Bitte an alle Mitglieder:
Sollte zwischen einem Beitrag, auf den Ihr antworten wollt, bereits ein weiterer Bericht geschrieben worden sein,
dann erwähnt bitte, auf was Ihr antwortet. Entweder mit # und der Beitragsnummer oder mit @ Mitgliedsname.
So kann man Missverständnisse vermeiden.
spree
ach ja, kleiner Nachtrag:
Es ist für mich nicht typisch, dass ich "auch noch draufknüppel" , ich bin eigentlich sehr zurückhaltend, was meine
Äußerungen in Bezug auf Beiträge, welche Mitglieder in scharfem Ton gegen andere schreiben.