Werden jetzt hier eigentlich alle Gaga oder was? Ist es mal wieder soweit?
Gerade Rosanti fängt hier jetzt an die Große Welle zu machen - ich erinnere mich noch, was er für ein Armes Würstchen war, als er hier anfing, von der Ehefrau nicht akzeptiert, ja sogar verachtet, weil er gerne Strumpfhosen und andere Damenwäsche trägt. Zum schlafen ins Gästezimmer verbannt, weil er unbedingt beim Schlafen Strumpfhosen und Satin-Nachthemden tragen wollte und sie diesen Anblick nicht ertragen konnte und wollte.
Ich krieg's jetzt nicht mehr so ganz zusammen und hab auch keine Lust das nochmal nachzulesen - aber das ist es, was ich da noch im Hinterkopf habe.
Also in dem Sinne hat es ihm nicht viel gutes gebracht, das er einfach ohne Rücksicht auf Verluste "sein Ding durchgezogen hat",...
Und jetzt hält er sich auf einmal voll für den Überflieger, ach so mutig, läßt sich von keinem mehr was sagen und hält sich für ach so stark, ein "Held in Strumpfhosen" eben - schön, dass er seinen Weg gefunden hat, aber er läßt vollkommen außer acht, dass das nicht unbedingt für jeden der richtige Weg ist. Aber Angriff ist halt immer noch die Beste Verteidigung.
Wow, jetzt würde ich aber gaaaaaanz vorsichtig sein, hier so etwas, weil du das denkst, zu behaupten, jetzt hast du eine Grenze überschritten.
Ich weiß nicht wo du diese Geschichten her hast, aber die haben mit Sicherheit nichts mit mir zu tun, noch habe ich Derartiges geschrieben.
Ich werde dir nicht erlauben, mich so dartig negativ und falsch darzustellen, es ist eine Frechheit so verlogene Geschichten über mich zu schreiben.
Weiter verbiete ich dir, meine Person, die du nicht kennst, in irgendeiner Weise zu beschreiben und zu beurteilen.
Wer, was, wie ich bin hast du nicht zu erwähnen und nicht deine Witze drüber zu machen.
Die große Welle hat Placebo begonnen, ich habe auf seine falschen Behauptungen und Beurteilungen reagiert, klar wird das von euch kritisiert, der arme Placebo.......
Auch er meinte mich "beschreiben" zu können, mich als Märchenerzähler darzustellen, mich in seiner provokanten und hämischen Art abzuwerten.
Sucht euch ander Opfer für eure Spielchen, wenn ihr nicht mit Personen klar kommt die auch mal paroli bielten, die über sich berichten, sich zeigen und nicht nur hinter Tarnsocken verstecken.
Was erlaubt ihr euch eigentlich, was glaubt ihr wer ihr seit, echt traurig was hier veranstaltet wird.
Leider sind die Leute, die mich persönlich kennen nicht mehr aktiv, das waren noch korrekte Menschen, nicht solche Wichtigtuer......