Vielleicht sollte man über die Abschaffung dieser "Dienstgrade" mal nach denken.
Oder besteht die Möglichkeit, die Punkte der Galerie aus dem Zählmodus herauszunehmen? Bei der „Doppelwortkette“ wurde doch auch dem Hochschaukeln ein Riegel vorgeschoben.
Dann können die Leute, die durch die Galerie eine Basis für autoerotische Handlungen erhalten, sich untereinander beschäftigen, ohne das Forum zu verfälschen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das hier doch ein Forum, wo es eigentlich um das geschriebene Wort geht, idealerweise mit Lesen und Verstehen, mit Nachdenken und Schreiben. und die Galerie ist eigentlich nur ein nebensächliches Anhängsel. Manche scheinen das aber nicht zu verstehen, für die ist die Galerie der Mittelpunkt und das Forum der Ort zum Dampfablassen. Für die Galerie ist das Gehirn des Users in meinen Augen eigentlich Nebensache.
Eine völlige Abschaffung der „Dienstgrade“, eigentlich eine Mischung aus der Anzahl von Textbeiträgen und erhaltenen „Likes“, würde ich nicht begrüßen. Klar, man kann auch sich auch bei den Textbeiträgen hochschaukeln, zum Beispiel durch ein knappes „Das sehe ich genauso“ unter jeden dritten Beitrag oder im Begrüßungsforum Leute zu begrüßen, die seit Jahren verschollen sind, aber das steht in keinem Verhältnis zu empfangenen „Likes“ in der Galerie.
Ich fände es schade, wenn zum Beispiel
@mecki_77 in Sachen „Dienstgrad“ auf das gleiche Niveau wie strumpbyxor degradiert würde, also jemand, der sich oft Zeit für das Forum nimmt, nicht nur für die Dauer des Schreibens, sondern auch für das Recherchieren/Nachdenken, was beim Bildereinstellen anderer verschwindend gering ist.
Wenn ich mich entsinne, sind bei der Umstellung der Forumssoftware ganzen bisherigen „Likes“ unter den Tisch gefallen. Ich denke so würde die Motivation sinken, brauchbare Beiträge in der bisherigen Form einzustellen, denn wer ist nicht stolz, wenn sein Beitrag mit einem „Like“ versehen wird?
Für mich stellt sich die Frage, ob ich mit meinem finanziellen Beitrag zum Forum nicht auch den Leuten, denen das Forum keinen Cent wert ist, den Speicherplatz finanziere, um rechten Fuß in einer schwarzen Strumpfhose auf dem Toilettensitz gefolgt von nun rechten Fuß in einer schwarzen Strumpfhose auf der Klobrille einzustellen, zumal ich davon ausgehe, dass der Speicherplatz für ein Bild um ein Vielfaches teurer ist als der längste Placebo-Roman, zumal ich dort keine Bilder einstelle.
Um Zweifel auszuschließen;:Für Bilder von einem Treffen halte ich die Galerie für ein brauchbares Medium, das es um ein Erlebnis einer Gruppe handelt sowie in Ehren hält und nicht um das "Vergnügen" einzelner Leute.
Daher bitte ich die Administration mal zu debattieren, ob
- VIP-Pflicht zu Einstellen von Bildern (Nebeneffekt, spült auch ein wenig Geld in die Kasse für den Fortbestand des Forums)
- größere Kapazitätsbeschränkungen bei Bildern (kostet der Speicherplatz nicht auch Geld?)
- Erhöhung der Zugangsvoraussetzungen zu Galerie (ein paar nichtssagende Beiträge und schon ist man drin)
- Ablaufdatum für eingestellte Bilder (Wer schaut sich noch 3 Jahre alte Bilder von Strumpfhosen-Oberschenkel an?)
- Nur Bilder mit erkennbaren Gesichtern (Nur die Hartgesottenen können zeigen, dass sie voll und ganz zu ihren Strumpfhosen stehen)
eine Option wäre?
Schließlich bietet das Internet dich genug Plattformen, wo man seine Bilder einstellen kann. Oder sind die kostenpflichtig?