Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ich will da auch nicht weiter rum tun. Das Geschwurbel von dem russischen Helseher kann aber nicht so einfach stehen bleiben. Hier eine etwas vernünftigere Erklärung zur Homosexualität. Evolutionsbiologie: Muttis Tunte, Papas Lesbe |*ZEIT ONLINE Und das Phänomen, das dahinter steckt, heißt "reziproker Altruismus". Mal als Stichwort für die weitere Recherche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Gruß ans Havelwasser, aber lieber mal einen falschen Schuh anhaben, als humorlos anhin zu dümpeln . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ein Gruß nach München ist immer noch etwas anderes als zum Beispiel "Mann in Frauenkleidern" in Anlehnung an Film "Manche mögen es heiß", auch wenn ich ja von dieser Person als "Scheinmedikament" bezeichnet wurde. Und ich käme auch nicht auf die Idee, Dich als "tollkühn" zu bezeichnen.
Scheinbar haben wir uns ja an den "Mann hinter den Bergen", vielleicht in Anlehnung an den "Mann hinter dem Mond", gewöhnt, aber mit
Der Ruhrpottverschnitt (...) Der leipziger Udo (...)die weißblaue Serviette
kommt eine Inflation auf, die ich bisher noch nicht erlebt hatte.

Knitted Mesh war ja noch so höflich und hat mich nur als "Essener" ohne "Verschnitt" bezeichnet.


Und zur Krönung kommt der Rundumschlag
Ihr seid und bleibt ein verklemter Haufen von Möchtegernen.
hinzu, doppelt hält besser. Ich stell mir vor, was gäbe es für einen Aufschrei, wenn ich so zum Beispiel im Crossdresser-Stübchen rumpoltern würde.
 



Übrigens, irgendwo wurde ich an anderer Stelle als eine Art "Meister der Zitate" bezeichnet. Zitate haben hier auch den Vorteil, dass die zitierte Person am Nick erkennbar ist.

 


Ein Gruß nach München ist immer noch etwas anderes als zum Beispiel "Mann in Frauenkleidern" in Anlehnung an Film "Manche mögen es heiß", auch wenn ich ja von dieser Person als "Scheinmedikament" bezeichnet wurde.

Erklär es mir doch bitte noch einmal, was an deinen Anspielungen auf "die Bierkiste" weniger despektierlich bezüglich einer Person ist, als die Verballhornung deines Foren(!)nicks in einer wenig perfekten deutschen Übersetzung!


Übrigens, irgendwo wurde ich an anderer Stelle als eine Art "Meister der Zitate" bezeichnet. Zitate haben hier auch den Vorteil, dass die zitierte Person am Nick erkennbar ist.


Die "Wahrheit" scheint Dir ja ganz besonders am Herzen zu liegen, ich frag mich da, warum du die sachliche Wahrheit immer nur einsetzt, um andere bloßzustellen.
Sollte man da Kalkül dahinter vermuten?

Amüsierte Grüße
Adrian
 
Meinen Dank an den Verschieber, jetzt weiß ich wieder, dass es cassey noch gut geht.

Hatte mir schon Sorgen gemacht . . .
 
Auch von mir einen Dank an den Verschieber, nun kann man auf besten Placebo-Niveau Details zurpflücken, während an alter Stelle ungestört ganz im Sinne des Threaderöffners weiterhin nach einem noch unbekannten englischen Unternehmer gefahndet werden kann.


Erklär es mir doch bitte noch einmal, was an deinen Anspielungen auf "die Bierkiste" weniger despektierlich bezüglich einer Person ist, als die Verballhornung deines Foren(!)nicks in einer wenig perfekten deutschen Übersetzung!
Für mich ist es ein doch ein großer Unterschied, ob jemand schreibt:

"Das hätte ich eigentlich von einer Dame mit Bierkiste aus München erwartet"
oder
"Mal schauen ob die Bierkiste noch ihren Kühne-Senf dazugibt".
 
Schließlich beruht der erste Satz aus einer Selbstbeschreibung in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Placebo. Zum Thema "Zitierfunktion". Ich halte es für wenig geistreich, hier andauernd etwas zu widerholen, was andere hier geschrieben haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier jeder, noch nach einpaar Tagen weiss, was er zum Besten gegeben hat.

Nur damit du weißt, wovon ich geschrieben hatte, schau hier mal nach Beitrag 280 von dir.

. . .nun kann man auf besten Placebo-Niveau Details zurpflücken . . .

Ja ich kann auch Schreibfehler überlesen und weiss auch dann noch was gemeint war.

Und entschuldige das ich das Wort "Zerreissen" gewählt habe. Aber das macht den Kohl auch nicht fett . . .
 
Wenn Tarnsocken und Strumpfhosen für Dich so banal sind, dann frag ich mich warum Du hier im Forum angemeldet bist.

Es kann doch nicht sein dass Du für Deine Krankheiten bemitleidet und für Deine Tätigkeiten gegen Entlohnung sowie Dein Aufdrängen als Mann in Feinstrumpfhosen bejubelt werden möchtest.
 
@ Placebo
war natürlich vollkommen klar das so etwas von dir kommen musste.

Zu deine erste zeile.
Sollen die, die keine Probleme damit haben FSH zu tragen aus dem Forum rausgeschmissen werden?

Das sind nicht meine Krankheiten. Sicher habe ich auch das eine und andere Weh wehchen aber ich kann damit umgehen und wenn ich mitbekomme wie schlecht es anderen geht, bin ich froh das es mir noch so gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben