Und wenn du schon von Natur redest. Hast du dich schon mal gefragt, warum Homosexualität in jeder Generation neu entsteht? Wenn das so widernatürlich wäre, müßte das doch längst ausgestorben sein, oder? Also hat sich die Natur was dabei gedacht, könnte man vermuten, nicht wahr?
Das ist in der Tat eine sehr gute und interessante Frage.
Ich las dazu mal ein Buch eines russischen Hellsehers, der auf dieses Thema sehr ausführlich einging. Ich ärgere mich sehr, das ich das Buch nicht gekauft hatte, weil es hochinteressant war.
Es meinte das das 2 Gründe für Homosexualität gibt: Die Seelen können, je was sie für Erfahrungen sammeln wollen, mehrfach auf der Erde reinkarnieren. So kann es vorkommen, das eine Seele mal als Mann und dann wieder als Frau reinkarniert. Ist eine Seele aber mehrfach als Mann oder als Frau hintereinander mit dem selben Geschlecht reinkarniert, so kann es sein das die Seele Probleme hat sich bei der nächsten Reinkarnation auf ein anderes Geschlecht umzustellen.
Wer also mehrfach in der Vergangenheit als Frau reinkarnierte, der hat dann Probleme als Mann auf der Erde zu exisitieren. Oder umgekehrt.
Das Ganze ist also ein Seelenproblem. Um das zu Heilen braucht der Betreffende also einen Heiler, welcher Hochspirituell ist und mit Seelen kommunizieren kann.
Oder eine Heilmethode, wo man dies kann. Zum Beispiel die Neue Praktische Homöophatie.
Die andere Ursache kann ich Dir nicht sagen, weil ich das Buch nicht weitergelesen hatte. Dies bedauere ich sehr, weil es hochinteressant war.
Daphne: Ich respektiere Deine Form der Sexualität, weil ich am eigenen Leíbe spüre wie ungeheuerlich schwer es ist, den Fetisch wegzubekommen. Glaub mir.