Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das, Placebo ? . . . Warum fängst Du zu stänkern an ? . . .

Das war meiner Meinung nach eine absolut überflüssige, unqualifizierte Antwort . . . !!

Dieser Thread ist entstanden wiel ich mich gewährt habe und dadurch angezählt wurde.
Was ist daraus entstanden, es wird nur gehackt.

Habe mich deshalb zurück gezogen und beobachte, ausser ein paar kleinen meinungen die ich poste.

Aber was soll ich sagen, es hat sich nicht viel getan, immer die selben die jeden mit Ihrer Besserwisserei alles kaputt machen.

Dieses Forum wird langsam aber sicher zerstört und man kann als einfaches Mitglied nichts machen da Admin keine passenden vorkehrungen unternimmt.

Einfach nur schade.
 
die hackereien werden hierher verschoben und gut ist.
so bleibt der rest des forums einigermassen hackfrei.
diesen thread hier muss ja keiner lesen.
außerdem hat man die möglichkeit die ignorierliste zu nutzen.
 
Genau das mache ich schon mit beiden Vorschlägen. Wollte bloß lesen was du gerade geschrieben hast.

Dieser Thread wird allerdings bei der abfrage nach neuen Beiträgen angezeigt.
Wenn man das in der Programmierung gleich ausfiltert würde es keine Interessenten gleich vergraulen.

Es ist leider so das bestimmte User eben Ihr Machogehabe überall ausleben.
 
TommyBay ich schlage vor, Du machst einen großen Bogen um diesen Thread und die anderen "Interessenten" müssen selbst entscheiden wie sie das habdhaben wollen. Wenn Du allerdings hier im Off-topic-Thread zum mitmischen anfängst, hör bitte auf Dich über Machogehabe und ach so böse Mitmenschen zu beschweren.
 
Richtig wäre Niveau ... aber solange du meins von unten betrachten mußt, soll es mir egal sein.
An Schreibfehlern anderer Leute belehrend hochziehen,
sich selber über andere Leute hier im Forum stellen,
ich denke da hat jemand in Dir einen Gleichgesinnten gefunden und das sogar mit einem Danke honoriert.
 
- - - - - - - -
Was soll das, Placebo ? . . . Warum fängst Du zu stänkern an ? . . .
Das war meiner Meinung nach eine absolut überflüssige, unqualifizierte ntwort . . . !!

Sieh es mal sportlich: Wenn es gewisse Leute hier im Forum nicht gäbe, wie könntest Du Dich dann zu Wort melden und Deine Präsenz und Deine hervorgehobene Stellung hier im Forum zu dokumentieren. Zum Thema Strumpfhosen habe ich schon lange nichts mehr von Dir gelesen, .
 
So, jetzt langt es mir Placebo. Dein permanentes Stänkern bringt einmal 2 Punkte und wenn Du nicht aufpasst, wirst Du noch weitere Bekanntschaft mit "hervorgehobenen Stellungen" machen.
 
Drei Männer, ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreissaal und warten auf die Geburt ihrer Kinder.

Ich weiß ja nicht, wie das am linken Niederrhein ist, hier aber sind Kreißsäle in der Regel viereckig. (Das war jetzt sowohl sarkastisch wie auch ironisch. Vielleicht kapierts ja irgend jemand.)
 
[mod]ab hier herausgelöst aus: http://www.strumpfhose.net/forum/da...hen/34002-meine-frau-versteht-es-nicht-2.html [/mod]



Echt rührend, wie einfach dein Weltbild gestrickt ist.

Daphne, die Welt ist von den Grundbausteinen einfach aufgebaut. Auch hier, bei einem völlig anderem Thema, kommst Du mit Deiner Hochnäsigkeit und erklärst mich indirekt für "nicht klug".
Warum machst Du das? Wieso fängst Du hier wieder (mit stänkern / Abwerten anderer Forenmitglieder) damit an?
Dieses Muster zieht sich durch das ganze Forum und durch alle Themen: Du und Deine Mitstreiter sind schlau, der Heiko und seine Kameraden sind "a bissl blöd". Merkst Du das nicht selber? Wer wirklich schlau ist, der weiß das er nicht alles weiß und verhält sich bescheiden. Andere stempelt er keinesfalls als "unklug" ab.


Genau deswegen lehne ich Männer ab: Wegen deren Männlichkeit.

Und das, obwohl Du ursprünglich ein Mann warst/bist. Das ist Selbstverleugnung.
Ich weiß, für Deine Art der Sexualität kannst Du nichts dafür. Wie ich und wir alle auch nichts für unsere Vorlieben können. Aber Selbstverleugnung ist eine schlimme Sache, das kann nicht gut sein. Ein Huhn ist ein Huhn, ein Mann ist ein Mann, ein Deutscher ein Deutscher, ein Russe ein Russe und eine Katze eine Katze.

Selbstverwirklichung. Das sollten wir alle anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das, obwohl Du ursprünglich ein Mann warst/bist. Das ist Selbstverleugnung.
Ich weiß, für Deine Art der Sexualität kannst Du nichts dafür.

Aus diesem Thema würde ich mich geflissentlich heraushalten, Heiko. Davon hast Du nicht die geringste Ahnung und da stehen jede Menge Fettnäpfchen herum, in die man sehr leicht treten kann. Und das ist dann wirklich verletzend.
 
Daphne, die Welt ist von den Grundbausteinen einfach aufgebaut. Auch hier, bei einem völlig anderem Thema, kommst Du mit Deiner Hochnäsigkeit und erklärst mich indirekt für "nicht klug".

Ich weiß nicht, wo du da ein "nicht klug" heraus liest. Ich halte dich vielleicht für naiv, aber bestimmt nicht für dumm.

Und das, obwohl Du ursprünglich ein Mann warst/bist. Das ist Selbstverleugnung.

Was hat das damit zu tun? Ich kenne viele Transfrauen, die nicht auf Männer stehen. Und umgekehrt gibt es Transmänner, die nicht auf Frauen stehen. Es gibt sogar noch viel mehr, von queer bis pansexuell, aber Kuli hat Recht, darüber zu diskutieren ist hier nicht der rechte Ort.

Und wenn du schon von Natur redest. Hast du dich schon mal gefragt, warum Homosexualität in jeder Generation neu entsteht? Wenn das so widernatürlich wäre, müßte das doch längst ausgestorben sein, oder? Also hat sich die Natur was dabei gedacht, könnte man vermuten, nicht wahr?
 
Genau deswegen lehne ich Männer ab: Wegen deren Männlichkeit.

Es ging mir um dieses Zitat: "ich lehne Männer ab. Wegen deren Männlichkeit."

Daphne ist doch von Geburt an ein Mann. Erfühlt sich aber als Frau. Warum auch immer. Das ist die Selbstverleugnung.
Das trifft ja auch nicht nur auf Daphne zu, sondern auch sehr vielen Menschen. Es mir nur darum biologische Fakten aufzuzählen.
Wirf mir bitte nicht Naivität vor, Du siehst die Welt von Deiner Sichtweise aus, ich aus meiner.
Im Laufe der vielen Jahre hier im Forum solltest Du doch langsam begriffen haben, das ich hier nur meine Meinung schreibe. Ich erhebe, im Gegensatz zu Dir, keinen Anspruch darauf, das dies auch immer richtig sein muß. Richtig ist es mit Sicherheit nicht immer. Aber dazu sind ja Diskuission da.

Komisch, Du kannst mich "naiv" nennen. Aber wenn ich Dich "naiv" nennen würde, dann gebe es den nächsten Verwarnungspunkt. Und dieses Ungleichewicht stinkt mir.

Es ist auch erstaunlich wie bei Dir aus einer harmlosen Diskussion wieder Knatsch entsteht. Angefangen hast aber Du mit dem Zitat: "Echt rührend, wie einfach Dein Weltbild gestrickt ist." Oder verdrehst Du das jetzt auch wieder?
 
Und wenn du schon von Natur redest. Hast du dich schon mal gefragt, warum Homosexualität in jeder Generation neu entsteht? Wenn das so widernatürlich wäre, müßte das doch längst ausgestorben sein, oder? Also hat sich die Natur was dabei gedacht, könnte man vermuten, nicht wahr?

Das ist in der Tat eine sehr gute und interessante Frage. :D

Ich las dazu mal ein Buch eines russischen Hellsehers, der auf dieses Thema sehr ausführlich einging. Ich ärgere mich sehr, das ich das Buch nicht gekauft hatte, weil es hochinteressant war.
Es meinte das das 2 Gründe für Homosexualität gibt: Die Seelen können, je was sie für Erfahrungen sammeln wollen, mehrfach auf der Erde reinkarnieren. So kann es vorkommen, das eine Seele mal als Mann und dann wieder als Frau reinkarniert. Ist eine Seele aber mehrfach als Mann oder als Frau hintereinander mit dem selben Geschlecht reinkarniert, so kann es sein das die Seele Probleme hat sich bei der nächsten Reinkarnation auf ein anderes Geschlecht umzustellen.
Wer also mehrfach in der Vergangenheit als Frau reinkarnierte, der hat dann Probleme als Mann auf der Erde zu exisitieren. Oder umgekehrt.
Das Ganze ist also ein Seelenproblem. Um das zu Heilen braucht der Betreffende also einen Heiler, welcher Hochspirituell ist und mit Seelen kommunizieren kann.
Oder eine Heilmethode, wo man dies kann. Zum Beispiel die Neue Praktische Homöophatie.

Die andere Ursache kann ich Dir nicht sagen, weil ich das Buch nicht weitergelesen hatte. Dies bedauere ich sehr, weil es hochinteressant war.

Daphne: Ich respektiere Deine Form der Sexualität, weil ich am eigenen Leíbe spüre wie ungeheuerlich schwer es ist, den Fetisch wegzubekommen. Glaub mir.
 
@Heiko:

Wie Dir Kuli schon empfohlen hat, halt' Dich aus dem Thema Transsexualität einfach raus. Glaube mir, das ist besser für alle Beteiligten, insbesondere für Dich.

Zum Thema "naiv" etc.: Es ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass wir nicht bei jedem sofort jeden Untergriff auf die Goldwaage legen, auch bei Dir nicht. Dieser Ermessenspielraum führt zeitweise zu Ungerechtigkeitsempfinden. Wir versuchen aber dennoch alle halbwegs gleich zu behandeln, was nicht immer gelingt, weil wir auch nur Menschen sind. Jedenfalls empfinde ich im Zusammenhang "Transsexualität" die Aussage von Daphne, dass Du diesbezüglich "naiv", aber sicher nicht "blöd" bist, nicht als Beleidigung, weil ich glaube, dass Du Dich mit dem Thema Transsexualität tatsächlich zu wenig beschäftigt hast, bzw. gar nicht im Detail beschäftigen willst, weil Dir das alles im Grunde zuwider ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben