Scheinbar hast Du in meinen Augen entweder ein Problem mit Lesen oder noch schlimmer, mit dem Verstehen.
Hierfür gibt es eine einfache Lösung:
Wie soll man diese Aussage werten?
Das müssen in meinen Augen doch überstandene Krankheiten sein, sonst wärst Du ja nicht an der Uni Regensburg gewesen. Warum soll eine gesunde Person Stützstrumpfhosen tragen, wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt.
Ähnlich wie
Du persönlich könntest belehrend auf Deine Weise ihr an einem praktischen Beispiel zeigen, wie Du Dich gegen solche "Peinlichkeiten" schützt
Wenn ich mich persönlich frage, warum Du hier im Forum aktiv bist, da Du ja, wenn es warum auch immer sein muss, Deine Strumpfhosen und den damit verbundenen Verzicht auf Tarnsocken wie eine Frau der Öffentlichkeit präsentierst, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass ich der Meinung bin, Du solltest das Forum verlassen sollst.Sollen die, die keine Probleme damit haben FSH zu tragen aus dem Forum rausgeschmissen werden?
- Jede Frau, die kein Problem mit Strumpfhosen hat, gackert nicht im Forum rum, sondern sieht einfach keinen Sinn darin, hier sich überhaupt anzumelden. Es gibt wichtigere Dinge, zumal ich mir sicher bin, sie kann mit dem Begriff Tarnsocken nicht viel anfangen.
- Jede Frau, die ein Problem mit Strumpfhosen hat, klärt diese ohne Forum, und wenn es einfach nur dadurch geschieht, dass sie auf diese Dinger verzichtet und überhaupt nichts vermisst.
Hierfür gibt es eine einfache Lösung:
Wie gesagt, ganz einfach: Vorher keine Strumpfhose anziehen, man stirbt nicht wenn man ohne Strumpfhosen unterwegs ist.Stellt euch vor, ich probiere die Neue Hose, die Verkäuferin sieht das ich ich FSH anhabe (...)
Was macht ihr wenn ihr zum Arzt/in müsst und euch ausziehen müsst ? Was macht ihr wenn ihr auf der Intensiv Station Liegt und die Schwester zieht bei euch einen Katheter? oder ihr müsst in die Apotheke und Katheter holen.
Wie soll man diese Aussage werten?
Soll ich das unter Deine Märchen und Widersprüchen buchen, die Du schon in diesem Forum hinterlassen hast? Ich habe nur einen Geburtstag, es gibt sogar eine Geburtsurkunde und ich trage das Datum in meinem Personalausweis mit mir rum.Nur so am Rande, ich Feiere mehrmals im Jahr Geburtstag
Das müssen in meinen Augen doch überstandene Krankheiten sein, sonst wärst Du ja nicht an der Uni Regensburg gewesen. Warum soll eine gesunde Person Stützstrumpfhosen tragen, wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt.
Ja wo liegt denn die Grenze, ob Du "normale" Feinstrumpfhosen oder Stützstrumpfhosen anziehst? Aber nein, man ist ja kein Fetischist.zu Hause ganz normal Strumpfhosen ( 20 Den) wenn ich den ganzen Tag im Auto sitze und fahren muss dann ziehe Stützstrumpfhose an.
Ähnlich wie
Nein, man will ja wegen seinen Krankheiten nicht bedauert werden, sondern wegen seiner Pfiffigkeit bewundert werden. wie man ohne Fetischgedanken diesen körperlichen Widerwärtigkeiten trotzt.irgendwie ist meine Blase nicht in Ordnung und bevor ich mit nasser Hose durch die Gegend laufe ziehe ich die Pants an.
Ich denke es wäre das Beste so souverän wie Deine Verkäuferin oder Krankenschwester reagieren, Peinlichkeiten ignorieren und helfen.Wie würdet ihr als Mann reagieren wenn ihr mit einen BTW (Behinderten Transport Wagen ) einen Rollifahrerin weiter weg bringt (ca 10 Stunden fahrt) und die sagt das sie mal muss.
Du persönlich könntest belehrend auf Deine Weise ihr an einem praktischen Beispiel zeigen, wie Du Dich gegen solche "Peinlichkeiten" schützt
Dann hättet ihr beide in Zukunft in dieser Richtung keine Probleme mehr.Ich trage unter der Jeans Hose Pants ( Windelhosen ) und Strumpfhosen, selbst wenn ich mich nach vorne Bücke zeichnet sich nichts ab.