Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar hast Du in meinen Augen entweder ein Problem mit Lesen oder noch schlimmer, mit dem Verstehen.
Sollen die, die keine Probleme damit haben FSH zu tragen aus dem Forum rausgeschmissen werden?
Wenn ich mich persönlich frage, warum Du hier im Forum aktiv bist, da Du ja, wenn es warum auch immer sein muss, Deine Strumpfhosen und den damit verbundenen Verzicht auf Tarnsocken wie eine Frau der Öffentlichkeit präsentierst, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass ich der Meinung bin, Du solltest das Forum verlassen sollst.

  • Jede Frau, die kein Problem mit Strumpfhosen hat, gackert nicht im Forum rum, sondern sieht einfach keinen Sinn darin, hier sich überhaupt anzumelden. Es gibt wichtigere Dinge, zumal ich mir sicher bin, sie kann mit dem Begriff Tarnsocken nicht viel anfangen.
  • Jede Frau, die ein Problem mit Strumpfhosen hat, klärt diese ohne Forum, und wenn es einfach nur dadurch geschieht, dass sie auf diese Dinger verzichtet und überhaupt nichts vermisst.
Wo liegt der Unterschied zu einem Mann, wenn eine Strumpfhose angeblich ein simples Kleidungsstück für beide Geschlechter ohne Fetischhintergrund ist?
 
 
 
Hierfür gibt es eine einfache Lösung:
Stellt euch vor, ich probiere die Neue Hose, die Verkäuferin sieht das ich ich FSH anhabe (...)
Was macht ihr wenn ihr zum Arzt/in müsst und euch ausziehen müsst ? Was macht ihr wenn ihr auf der Intensiv Station Liegt und die Schwester zieht bei euch einen Katheter? oder ihr müsst in die Apotheke und Katheter holen.
Wie gesagt, ganz einfach: Vorher keine Strumpfhose anziehen, man stirbt nicht wenn man ohne Strumpfhosen unterwegs ist.



Wie soll man diese Aussage werten?
Nur so am Rande, ich Feiere mehrmals im Jahr Geburtstag
Soll ich das unter Deine Märchen und Widersprüchen buchen, die Du schon in diesem Forum hinterlassen hast? Ich habe nur einen Geburtstag, es gibt sogar eine Geburtsurkunde und ich trage das Datum in meinem Personalausweis mit mir rum.
Das müssen in meinen Augen doch überstandene Krankheiten sein, sonst wärst Du ja nicht an der Uni Regensburg gewesen. Warum soll eine gesunde Person Stützstrumpfhosen tragen, wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt.
zu Hause ganz normal Strumpfhosen ( 20 Den) wenn ich den ganzen Tag im Auto sitze und fahren muss dann ziehe Stützstrumpfhose an.
Ja wo liegt denn die Grenze, ob Du "normale" Feinstrumpfhosen oder Stützstrumpfhosen anziehst? Aber nein, man ist ja kein Fetischist.

 
Ähnlich wie
irgendwie ist meine Blase nicht in Ordnung und bevor ich mit nasser Hose durch die Gegend laufe ziehe ich die Pants an.
Nein, man will ja wegen seinen Krankheiten nicht bedauert werden, sondern wegen seiner Pfiffigkeit bewundert werden. wie man ohne Fetischgedanken diesen körperlichen Widerwärtigkeiten trotzt.



Wie würdet ihr als Mann reagieren wenn ihr mit einen BTW (Behinderten Transport Wagen ) einen Rollifahrerin weiter weg bringt (ca 10 Stunden fahrt) und die sagt das sie mal muss.
Ich denke es wäre das Beste so souverän wie Deine Verkäuferin oder Krankenschwester reagieren, Peinlichkeiten ignorieren und helfen.

Du persönlich könntest belehrend auf Deine Weise ihr an einem praktischen Beispiel zeigen, wie Du Dich gegen solche "Peinlichkeiten" schützt
Ich trage unter der Jeans Hose Pants ( Windelhosen ) und Strumpfhosen, selbst wenn ich mich nach vorne Bücke zeichnet sich nichts ab.
Dann hättet ihr beide in Zukunft in dieser Richtung keine Probleme mehr.


 
Zu den Müll von Placebo gebe ich keinen Kommentar ab.

@ Admin
Da ich es satt habe mich von Placebo anzumachen lassen, war dieses mein Letzter Beitrag.

Bitte Löscht alle Beitrage von mir die von Placebo Zitiert werden ebenso ergibt sich daraus dass die Zitate in Placebo Beiträge gelöscht werden.
 
Bedaure Namenlos, aber wir sind nicht Deine persönliche Putztruppe. Wer diverse inhaltliche Entwicklungen in Diskussionsforen nicht aushält, sollte wohl gar nicht erst anfangen mitzumischen.
 
@ AJR
schon mal etwas vom Deutschen Datenschutz gehört und das gelöscht werden muss.
 
Ich schlage vor, Du wendest Dich diesbezüglich an die einschlägigen Stellen in Deutschland.

Weiters empfehle ich Dir dieses Video zum Thema Datenlöschverpflichtung des Forenbetreibers.
 
Ich finde es als eine äußerst praktische Einrichtung, dass im Forenthema-Inhaltsverzeichnis der jeweilige aktuelle Verfasser des Beitrages genannt wird. So kann man ganz schnell erkennen, welche man liest und welchen "Autor" man tunlichst wieder ignoriert und seinen Beitrag meidet. (wie man ja auch inhaltslose Arzneimittel meiden kann.)
 
@ AJR
Danke für die Steilvorlage.

Da du die Bezeichnung VIP Amin hast hast du bzw. Strumpfhosen Net kenntnis von den Beitrag Placebo. Hiermit fordere ich den Betreiber des Forum auf die Lügen und Unterstellungen des User Placebo gegen meine Person nämlich Namenlos auf diese zu löschen. Beitrag #65 schreibt Placebo das ich Märchen erzähle, was nicht zutrifft. Deshalb die Aufforderung solche Unwahren Behauptungen zu Löschen.

Es geht hier um unwahre Behauptungen des User Placebo und da setze ich eine Löschung durch.
 
Hallo,
@ Namenlos, es sind harte Geschütze die Du da auffahren willst.
Ich verstehe zwar dass Du, genauso wie ich, nicht magst persönlich angegriffen zu werden, aber Kritik und die Meinung von anderen sollte man schon ab können.
Jedenfalls sollte man bevor man die Keule schwingt überlegen um was es überhaupt geht.
Ich möchte jetzt niemanden erklären wie man mit Kritik oder Stänkereien umgeht nur die Empfehlung abgeben, auch wenn man persönlich verletz ist auch mal den Ball flach zu halten.
Ein sog. "Sorry" von beiden Seiten kann auch Konflikte lösen ohne Stress zu machen.
L.G.
Stockinger
 
bee cool

Hallo namenlos,
komm wieder runter, steh doch über diesem Geschwafel, es gibt wohl Leute die die Erfüllung darin finden durch seitenlanges zitieren und zerpflücken von Beiträgen, jedes Forum zu zerschießen. mir wäre dafür meine Zeit zu schade, aber es nervt trotzdem. Bei einem 4-Augen Gespräch würde ich aufstehen, den Schwafler ignorieren und mir andere Gesprächspartner suchen.... funzt auch in Foren... aber schwerer

Hallo meister,
Ja die letzten Beiträge werden angezeigt... aber teilweise sind ja zig Rubriken betroffen und zugemüllt..... dann kannst gleich aufs ganze Forum verzichten.

So ist es eben mit Ausscheidern von griechischen getrockneten Weintrauben...:pff:
 
Kaisers Bart? Mit Tarnsocken hat das jedenfalls nur noch sehr am Rande zu tun...
 
Wer diverse inhaltliche Entwicklungen in Diskussionsforen nicht aushält, sollte wohl gar nicht erst anfangen mitzumischen.

Da einige Zitate, die Placebo namenlos da unter die Nase reibt, nix mit der aktuellen Diskussion zu tun haben, geht das ein wenig weit.
Und das nur, weil namenlos Tarnsocken schnuppe sind und er gewagt hat, das hier kundzutum?
Ich denke mal, bevor anderen einfach nur lapidar gesagt wird, das "sie inhaltliche Entwicklungen in Diskussionsforen aushalten müssen" sollte man im Gegenzug auch mal Placebo darauf hinweisen, daß andere hier durchaus Meinungen vertreten und äußern dürfen, die nicht in sein beschränktes Weltbild passen - und er sie nicht dafür verbal zerfleischen darf...
Aber mit den Wölfen zu heulen ist ja bekanntlich einfacher... und stressfreier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit den Wölfen zu heulen ist ja bekanntlich einfacher... und stressfreier.

Habe mich extra eine Zeit lang zurück gezogen und P bei mir gesperrt.

Aber es sind leider zu viele Wölfe, alleine Feige, aber im Rudel sehr stark.

Auch ich trage Socken da in meinem Umfeld FSH bei Männern nicht verstanden werden.
Was solls, jeder so wie er es möchte und will.
Tarnsocken sind nichts schlimmes, sondern einfach dazu um das Umfeld nicht zu schockieren
 
So hier paßt das wieder einmal viel besser her. Sorry, wenn dabei ein paar durchaus themenbezogene Sätze auch unter die Räder gekommen sind.

@Namenlos: Zuerst etwas in einem öffentlichen Forum posten und dann unter Berufung auf den Datenschutz auf einer Löschung bestehen... Viel Spaß bei den von AJR angesprochenen zuständigen Stellen, aber wir werden jetzt ganz sicher nicht alle Beiträge von Dir suchen, die von Placebo zitiert worden sind.

@Placebo: Wir haben Dich mehrmals aufgefordert, Dich etwas zurückzunehmen. (Zitat AJR: Placebo, hör auf zu stänkern.) Das ist jetzt die letzte Aufforderung dazu: Es ist absolut nicht lustig, wenn hier jeder zweite Beitrag unters Mikroskop gelegt und zerpflückt wird. Laß es bleiben und nimm Dich zurück. Andernfalls müßten wir Dich zurücknehmen.
 
Hallo Kuli,



zunächst finde ich es echt gut, dass mal wieder hierher verschoben wurde, denn so lange habe ich mit einer Antwort gewartet und nicht gleich in die Diskussion eingegriffen, Stichwörter "jeder zweite Beitrag".
 
Nun stelle ich mir die Frage, was "etwas" im ersten Satz Deiner direkten Ansprache an mich bedeutet und vor allem, wie man das misst. Meine Aktivitäten hier in diesem Forum habe ich, subjektiv gemessen, schon runtergefahren und jeder zweite Beitrag im Forum wird auch nicht mehr von mir unter das Mikroskop gelegt, dann hätte ich zum Beispiel bei der dominierenden Doppelwortkette (momentan die letzten 6 Beiträge in diesem Forum) ja viel zu tun.

Wenn Du Deine Beiträge mit

Freedom ´s just another word for "Nothing left to loose!"
unterschreibst, kann ich Dir nur beipflichten. Was habe ich denn hier zu verlieren? Sperrt mich, schmeisst mich raus, und dann? Ich habe den Eindruck, dass der Stellenwert des Forums in meinen Leben falsch eingeschätzt wird und ich bis ins Mark getroffen würde.
Ich kann nur sagen, es kommt über den Status Randerscheinung in meinem Leben nicht hinaus, also hätte ich nichts zu verlieren.
 
Ich ziehe meine Feinstrumpfhosen an und gut ist, die Erkenntnis, dass andere Männer dies auch tun habe ich nicht erst durch dieses Forum erfahren und hat mein Leben auch nicht revolutioniert. Mit oder ohne Forum, ich ziehe weiter Tarnsocken oder keine Strumpfhosen an, wenn ich es für angebracht erachte. Die Gesellschaft brauch sich für meine Bedürfnisse nicht ändern. Jedenfalls hätte ich vor meiner Anmeldung nicht jahrelang als Gast mitgelesen.
 
Umgekehrt bräuchtet ihr, überspitzt gesagt, dann nur die Doppelwortkette, Testberichte und Sonderangebote bei diversen Geschäften (ein Dank an dieser Stelle an Paule, denn sonst würde in meinen Augen das Forun noch mehr vor sich hindümpeln) moderieren, denn die ganzen Trittbrettfahrer (Stichwörter Wölfe und heulen) würden dann ja arbeitslos. Worüber könnte denn zum Beispiel "Ich Auch" als Stütze des Forums mit seinen 26 Beiträgen in 13 Jahren denn hier schreiben?
 
Eigentlich wollte ich mal ohne die Zitatfunktion auskommen, aber so ganz geht es nicht.
Es geht hier um unwahre Behauptungen des User Placebo und da setze ich eine Löschung durch.

Namenlos hat ja in dem Thread, wie man mit Werbung umgeht, ja eindrucksvoll beschrieben, wie er sich erfolgreich mit allen (juristischen) Mitteln gegen die Werbewirtschaft durchsetzt.
Vielleicht hat er sich juristisch ein wenig geschwächt, wenn er im Beitrag #287 ankündigt, dass dies sein letzter Beitrag ist, aber dann gleich munter in den den Beiträgen #289 und #292 seine Muskeln spielen lässt. Aber hatte der Mann mit dem Fetisch-Forum in den 1980er Jahren vor nicht so langer Zeit seinen Abschied eindrucksvoll angekündigt, um kurz danach munter weiterzumachen? So weit zum Thema Glaubwürdigkeit, Unwahrheiten und Märchenonkel. Aber da war er ja nicht alleine.
 
Jedenfalls kann ich Eure Drohungen, mich vor die Tür zu setzen, voll nachvollziehen, damit Ihr den Rücken frei habt, wenn die juristische Walze auf Euch zurollt, sofern Ihr nicht unverzüglich der unmissverständlichen Aufforderung von Namenlos nachkommt.

Gruß

Placebo
 
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir das Forum hier ehrenamtlich betreiben, dass niemand damit Geld verdient, sondern die Kosten vom Inhaber und durch Vip-Spenden getragen werden?

Wie auch immer, ob mit Absicht oder nicht: Namelos und Placebo: Ihr macht mir gerade das Leben schwer und ich bezahle noch dafür.

Der Eine haut blind um sich und droht uns mit der Justiz (will er mich in den Ruin treiben? oder zur mehreren Nachtschichten verdonnern?),
der andere verbohrt sich derart in des anderen Widersprüche, dass er nicht mehr loslassen kann und Bisstarre bekommt.

Schade, dass ihr das als erwachsene Menschen nicht besser hinbekommt.

Aber ich lass mich nicht entmutigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben