Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's immer noch bedenklich, wenn sich ein User an einem anderen quasi festbeißt, wie das hier offenbar Placebo an Daphne tut. Das lädt natürlich Trittbrettfahrer dazu ein, auf den fahrenden Zug aufzuspringen, wie wir hier erneut sehen, auch wenn beinkleid nicht aus Bielefeld stammt.
Ich finde, diese Spielchen mit vermeintlichen Sparringspartnern hat kein User verdient!

Wobei das ja noch lustig wäre, wäre es nicht so durchsichtig, "der nackte Neid", "zuvorkommen", "Beitragszählergymnastik" .. und diese drei Marker für schwaches Selbsbewußtsein in einem Einsatzposting eines users, der ansonsten bekannt dafür ist, in vielen Sätzen die Schwächen anderer zu sezieren!

Im Prinzip ganz richtig, beinkleid, ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber mit einem Schelm, haben wir es hier leider nicht zu tun, denn ein Schelm hinterfragt nicht nur andere, sondern auch sich selbst.
Hier scheint mir doch ein verbissener Zyniker am Werk zu sein, der mit sich selbst nicht im Reinen ist und das auf andere überträgt.

Um anderen einen Spiegel vorzuhalten, muss man in der Lage sein, den Spiegel zu halten, ohne zuvor ein Bild darauf gemalt zu haben.
Und nu sollte man alles von "der nackte Neid" bis einschließlich meinem Posting verschieben oder löschen!

Danke Paule. Jetzt weiß ich, dass es meiner Brieffreundin noch gut geht . . .

seufz. die höflichkeit in diesen hallen hat jüngstens wieder stark nachgelassen.

@ Daphne: Der "Typ" heisst Placebo.

@ Daphne und Placebo
man merkt deutlich wie ihr beide jedesmal mit Absicht neues Öl ins Feuer giest.
könnt ihr das nicht mal sein lassen?
könnt ihr euch nicht einfach mal gegenseitig in ruhe lassen, anstatt euch dauernd gegenseitg wieder anzustacheln und runterzumachen?
Und jetzt fangt bitte bloss nicht wieder an mit: "aber er / sie hat angefangen."
Ihr wollt als erwachsen gelten und respektiert werden?

es nervt nur noch.
Also hört doch mal bitte auf damit.
Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht nur Placebo, der meine Art der Besserwisserei kritisiert. Von daher war die Bemerkung ganz allgemein und auf niemand bezogen. Und eben weil ich nichts anheizen will, hab ich ihn extra nicht bein Namen genannt.

Anscheinend ist es dir nicht aufgefallen, aber ich reagiere schon seit Wochen nicht mehr auf P.s Provokationen, sondern laß ihn ins Leere laufen.

Übrigens heißt es "gießt".

Zuletzt bearbeitet:
Siehste Daphne, deine letzten vier Worte, sind genau Das was dich so sympathtisch, wie eine gelbe Mülltonne macht. Und da wunderst du dich, dass da jeder gegen tritt?

Aber wer ohne Fehler ist, der . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo beinkleid,
sieh das doch auch sportlich:
Der Beitrag von Daphne, wie selbst erkannt, ist doch nichts anderes als einfach
und ist in einem in einem Thread über Strumpfhosen mehr als off-topic. Nun ist er auch an der Stelle angekommen wo er am besten aufgehoben ist.

Gruß Placebo

Siehste Daphne, deine letzten vier Worte, sind genau Das was dich so sympathtisch, wie eine gelbe Mülltonne macht. Und da wunderst du dich, dass da jeder gegen tritt?

Tja siehste, so ist das halt. Wer mir ans Bein pinkeln will, sollte aufpassen daß er nicht auf die eigene Hose tröpfelt.

. . . immer gut, dass es hier so reichlich Allesversteher gibt . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben