Nachsicht ist nicht so Dein Ding, oder?
Abgesehen von der Tatsache, daß Fragen, die mit ",oder?" bzw. mit ",gelle?" enden nicht so mein Ding sind, da sie ja eine Frage in eine Behauptung oder Unterstellung ummünzen, kann ich für meine Person sagen, dass ich Nachsicht kenne, es aber die Sache unheimlich erleichtert wenn auf der anderen Seite Einsicht vorhanden ist.
Gleich bei meinem Eintritt hier ins Forum wurde ich von Daphne von oben herab angepamt, inhaltlich völlig falsch, und eigentlich hat sich an der Art nichts geändert.
Das ich auch Nachsicht nicht unter "unbekannte Fremdwörter" verbuche solltest Du als aufmerksamer User hier in diesem Forum gesehen haben. Gab es in meiner Anfangszeit hier erhebliche Dissonanzen mit beinkleid, das hat sich auf Initiative von ihm hier offen im Forum (und auch per PM) grundlegend geändert. Politisch werden wir wohl immer Antipoden bleiben und nicht jeder Beitrag von ihm führt mich automatisch zu dem Danke-Button.
Daher ist es für mich mehr als unverständlich wie dieses Agreement an anderer Stelle als Hündchen-Verhalten diffamiert wird.
Aber ist es nicht nun eine Form von Nachsicht, wenn ich nun Daphne als Kreuzung aus Fips Asmussen und Mike Krüger ansehe und versuche den Witz und Humor in den Aussagen zu erkennen?
Zuletzt bearbeitet: