Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das eine ordentliche sadomasochistische Beziehung ist, dann geht "das Nötigen", "die Schlampe" und "die Nutte" schon in Ordnung, weil alles mit derm Einverständnis der Sub passiert und im günstigen Fall diese herabwürdigende Behandlung von der Sub durchaus gewünscht wird.

Einspruch! Auch in einer solchen Beziehung geht Nötigung gar nicht.

Als Vorbild einer solchen Beziehung gilt mir immer "Die Geschichte der O". Die O wird zu keiner Zeit zu irgendetwas genötigt oder herabgewürdigt.

Ach Schmarrn Daphne, aber es ist auch wurscht, weil wir das hier so und so nicht zu eimem SM-Thread werden lassen.

Ich hab' noch nicht ganz durchschaut, wo nun genau Deine Stärken liegen, aber Kombinieren scheint eher keine zu sein.

Die Disk wird langweilig, tauscht euch bitte ggf. per PN über eure Vorlieben aus!

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Bevor nun über vor und Nachteile diskutiert wird, es ist doch nicht zu leugnen, dass diese von Teka angesprochenen Strumpfhosen sich allgemein nicht durchgesetzt haben. Sonst wäre diesem Forum doch in vielen Beiträgen der Boden entzogen. Kann man nicht oft in diesem Foren bei den Ursprüngen des Strumpfhosentragen lesen, Kinderstrumpfhosen ein gehasster Horror, aber die Strumpfhosen der Mutter waren etwas ganz anderes, da hat es im Kopf gezündet.
Les' dein Geschriebenes mal selbst Placebo. Dann zündet es hoffentlich auch mal bei dir. Kinderstrumfhosen= IdR aus (Baum)wolle gefertigt. Ergo kratzig. Selbst wenn sie aus Polyester bestehen sind sie so gefertigt dass sie alles andere als weich sind; man könnte sie zum Töpfe schrubben nehmen.
FEINstrumpfhosen fühlen sich wohl wie an...?
Aber Hauptsache die Fetischistenkeule schwingen.

Gepostet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die Kinderstrumpfhosen, in denen ich, auf Geheiß meiner Mutter, mehr oder minder unfreiwillig, Turnstunden bestreiten musste, mit hoher Wahrscheinlichkeit der Auslöser meines späteren Feinstrumpfhosenfetisches.

Ironie komm raus, du bist umzingelt. :eyesroll:

Gepostet via Tapatalk

.
....................... oder sich bei Tchibo eine schwarze Feinstrumpfhose mit Pünktchen zulegen?
Die Transvestiten im Forum hier müssten sich doch von Strumpfhosen "für ihn" mit Grausen abwenden.

Irone an Da gebe ich dir recht, mich überkommt jeden Tag mehrfach das Grauen weil ich Damen Strumpfhosen anziehe. Irone aus.

So ganz falsch ist das was du zitiert hast gar nicht mal. Ich glaube dieser Gruppe und den "echten" Fetischisten(man beachte die Anfuehrungszeichen -viele setzen es imho aufgrund Unwissenheit der Bedeutung falsch ein) käme es recht ungelegen wenn Strumpfhosen tatsächlich wieder unisex werden sollten. Schließlich könnten sie(Nachfolgendes schließt die TV, TG uä aus) sich dann nicht mehr daran erregen etwas "verbotenes" zu tragen und müssten dann ein anderes, vorwiegend von Frauen getragenes Kleidungsstück, wählen. Von daher kann ich schon gut verstehen warum hier so viele nicht müde werden jeglichen Ansatz SH für den Mann salonfähig zu machen, zu zerstören und jeden Mutigen in die Fetischecke stellen.

Gepostet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Les' dein Geschriebenes mal selbst Placebo. Dann zündet es hoffentlich auch mal bei dir.
Eigentlich sollte es bei Dir hoffentlich mal endlich zünden dass zu jedem Thread eine Überschrift gehört und die Texte darunter in irgendeiner Form mit dieser Überschrift in Verbindung stehen sollten. Hier heißt es "Wolford für ihn".
Nicht jeder Thread wird dafür geschaffen um die Anti-Placebo-Keule zu schwingen.

Aber da wir ja gerade offtopic sind: Wie kannst Du es erklären dass zum Beispiel Arno in diesem Forum so auf Strickstrumpfhosen schwört? Ist er ein verkaufter Ausläufer aus einem SM-Forum, der eine nicht alltägliche Form der "Strafe" entdeckt hat?

Meine Tochter hat sich im besten Kinderstrumpfhosenalter niemals über Kratzen beschwert, sie war eher knatschig wenn sie im Frühjahr darauf hingewiesen wurde dass es nun auch "ohne" geht.

@Monamie:

Zum gefühlt hundertsten Mal, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst: Das hier ist ein Fetischforum, in dem auch Platz für Modeavantgardisten sein sollte. Wenn Dir der Fetischistenanteil hier zu hoch ist, dann such Dir doch bitte etwas für Dich Geeigneteres, aber hör bitte auf permanent rumzustänkern.

Und nochmals die Frage an dich AJR: Wann und wo schrieb der Betreiber dass dies Forum für Fetischisten geschaffen wurde?! Solange du dies nicht aufzeigen kannst, ist es lediglich dein Wunsch und dies ein einfaches Forum zum Austausch über Feinstrumpfwaren in welchem der Anteil an Mitglieder mit dem einen oder anderen Fetisch höher sein mag als dem der "Normalos".

Mitnichten ist mir Anteil an Leuten mit einem Fetisch hier zu hoch. Es stört lediglich wenn ein gewisser Personenkreis, zu welchem auch du gehörst, permanent die Modeavandgardisten wie du uns so spitzzüngig nennst, diskriminiert werden.
Wenn es dich stört dass Leute wie ich das ganze hier mal von einer anderen Seite beleuchten und die regelmäßigen Beiträge eures Personenkreises, welche überwiegend die Intention haben zu stören und einem Jeden hier Fetischismus zu implizieren, mit Gegenargumente widerlegen als Stänkern ansiehst, zeugt das bestens den Mangel an Objektivität deinerseits.

Ich werde später wenn ich wieder zu Hause bin, mich mal direkt mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen. Denn so kann das nicht weitergehen. Das Forum leidet unter dir und dem oben genannten Personenkreis.

Gepostet via Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben