Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Placebo der ist aber bei Daphne gründlich daneben gegengen. Wenn Daphne den Beitrg von valerytv richtig gelesen hätte, hätte sie gewußt, dass valerytv ebend keine Strumpfhose trägt, sondern Halterlose.

Stellst sich somit die Frage, welche Strumpfhose sie da wohl behalten soll . . .

Für mich sind halterlose Strümpfe im Tagesablauf praktischer. Sie sitzen bequemer als Strumpfhosen.Alleine das gezuppel wenn man mal aufs Klo muss....

Valery verglich halterlose Strümpfe mit Strumpfhosen. Insofern ist Daphnes Hinweis zwar etwas harsch, aber nicht unzutreffend. "Gezuppel" könnte sich aber auch Strapsstrümpfe beziehen.

Mein Vorschlag: Einer der Mods verschiebt Valerys Beitrag in den Thread "Halterlose oder Strumpfhosen" (http://www.strumpfhose.net/forum/ha...trumpfhosen-halterlose-struempfe-umfrage.html) - und alle nachfolgenden, einschließlich meinem, in den "Belehrungsthread". Und gut ist
;-).

Paule

Zuletzt bearbeitet:
@Placebo:
Scheinbar.:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valery,

Für mich sind halterlose Strümpfe im Tagesablauf praktischer. Sie sitzen bequemer als Strumpfhosen.Alleine das gezuppel wenn man mal aufs Klo muss....

Da Du offenbar mitliest, vielleicht kannst Du ja mal aufklären, wie Du diesen Satz gemeint hast: Kam es Dir auf den Vergleich zwischen Halterlosen und Strapsstrümpfen oder Halterlosen und Strumpfhosen an?

Die Frage ist nicht inquisitorisch gemeint(!), ihre Antwort interessiert mich nur. Und Du bist die einzige, die sie beantworten kann ;-).

Beste Grüße
Paule

Oh valerytv Paule will es nun ganz genau wissen. Nicht dass da etwas unerklärt bleibt . ..

Liebes Beinkleid,
hast Du eigentlich irgendetwas Konstruktives beizutragen, statt mir ständig ans Bein zu pissen und Deinem Herrchen Placebo hinterherzurennen?

So, jetzt hast Du Deine Beachtung, und damit ist es hoffentlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig Tommy. Daher tragen Frauen heutzutage auch weiterhin nur Rock oder Kleid. Schließlich möchten sie nicht ausgelacht werden. Daran wird sich auch nie etwas ändern trotz dass ein paar mutige Hersteller auf dem Werbeplakat eindeutig DAMEN-Jeans gedruckt haben und dass einige Designer ihre Models in Hosen über den Catwalk laufen ließen...

Sorry, aber mit
dieser Einstellung und Propaganda dass wir uns weiterhin für unnormal halten sollen und SH nur heimlich zu tragen haben, wird sich natürlich nie etwas ändern.

Gepostet via Tapatalk

Hallo Monamie,

zu dem von Dir geschriebenen kann ich leider nur sagen, dass Du offenbar meinen Beitrag maximal überflogen, aber bestimmt nicht aufmerksam gelesen hast.
Sonst wäre Dir evtl. nicht entgangen, dass ich die von Dir unterstellte Forderung nirgends formuliert habe. Ganz im Gegenteil.

Gruß Tommy

statt mir ständig ans Bein zu pissen und Deinem Herrchen Placebo hinterherzurennen?

Hallo Paule,
auch wenn wir hier im Offtopic- und Belehrungsstread sind, diesen "Hündchen-Herrchenvergleich" halte ich mehr als unpassend und verlässt in meinen Augen den Boden des Anstandes.

Auch ich benutze diesen Thread nicht, um die ganzen anderen mutmasslichen " Hündchen-Herrchenkonstellationen", die mir spontan einfallen, hier aufzuzeigen.

Nebenbei, der Auslöser, warum man hier mal wieder gelandet ist, fällt ja mal wieder unter den Tisch. Dabei wäre es so einfach gewesen:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Gruß Placebo

Es ist wie es immer ist Placebo, wenn man nichts mehr entgegensetzen kann, greift man auch gerne mal in die unterste Schublade. Hauptsache gekontert.

Ich fand es lediglich belustigend, dass der "Aufklärer" nun nochmal nachfragen musste, ob nun Halterlose oder Strapsstrümpfe im Vergleich zur Strumpfhose standen. War es doch eindeutig von valerytv beschrieben und er sogar Dieses zitiert hatte.

Aber es ist wie du es schonmal sagtest "Im Vorteil ist, wer lesen kann" und ich gebe es ja zu, dass ich schon lange kapiert habe, dass die Leute hier zum Lachen in den Keller gehen.

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht

In diesem Sinne . . .

Dafür gibt es hier zu viel Gejammer, dass bei Beziehungen Nylon der Störfaktor ist, zu viele Sightings, liebevolle Detailbeschreibungen zu einzelnen Strumpfhosen, Encasementipps, Feststellungen, das Strumpfhosen nicht auf dem absteigenden Ast sind, bestrumpfte göttliche "Promi"beine, Erregung durch Nylon, halt all das was es in dem Forum sonst zu lesen gibt.

Ja und? Was stört es dich? Das ist es eben, was dieses Forum ausmacht. Wenn du damit nicht glücklich bist, such dir ein anderes Betätigungsfeld.

@daphne:
Er sagt doch nur, dass es hier so viele Schilderungen von Problemen mit dem eigenen "Spleen" und soviele für ihn, und für mich manchmal auch, sehr seltsam anmutende detailreiche Schilderungen von einfachen Erlebnissen gibt, dass er animmt, dass eine Mehrzal der Nutzer hier eher Probleme mit ihrer Einstellung und dem Gebrauch von Strumpfhosen zu haben scheint.

Ich sehe das ganz ähnlich, auch wenn es mir egal ist, ob nun der einzelne hier Fetischist ist, oder einfach nur eine besondere Vorliebe hat.
Gewürztraminer trink ich auch nicht so gern, aber ich habe schon Leute darüber stundenlang fachsimpeln hören ;)

Beste Grüße
Adrian

Zitat: Placebo:
Dafür gibt es hier zu viel Gejammer, dass bei Beziehungen Nylon der Störfaktor ist, zu viele Sightings, liebevolle Detailbeschreibungen zu einzelnen Strumpfhosen, Encasementipps, Feststellungen, das Strumpfhosen nicht auf dem absteigenden Ast sind, bestrumpfte göttliche "Promi"beine, Erregung durch Nylon, halt all das was es in dem Forum sonst zu lesen gibt.

wo ist der Unterschied zwischen Jammer und Probleme schildern? Wie viele User wollen nur einen Rat zu einen Problem.

Dann noch eine Frage nur an dich Placebo: Findest du eine Befriedigung darin wenn du hier alles versucht kritisch zu Beleuchten, ellenlange Romane schreibst? andere User finden z.b. Befriedigung wenn sie spezielle Kleidung tragen ( LLL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben