@Placebo, zu Deinen Belehrungen kann ich nur sagen.. No Comment
Wieso behältst du nicht mal deine Meinung für dich anstatt hier alle nur dauernd darauf hinzuweisen, das du alles besser weißt? Es nervt einfach nur und es ist unerträglich das du jeden Beitrag oder Kommentar zu verschiedenen Themen aufgreifst und das in diesem Thread quasi zum Vorkauen oder zum weiterzerpflücken hier auslegst, nur keiner greift darauf zu und akzeptiert dieses, warum kannst du dieses auch nicht mal beherzigen?
Ich bin kein Freund deiner Ausführungen oder Belehrungen, sie beeindrucken mich nicht im Geringsten, im Gegenteil. Selbst Du solltest es endlich mal bemerken, das aufgrund deiner Kommentare und Ausführungen sich mehr und mehr Mitglieder hier zurückziehen, und das sollte man das sprichwörtliche "Dem Spiegel einmal vorhalten" auch dein Denken und deine Kommentare bewirken, aber letztendlich ist das vergeudete Zeit. Ich äußere mich zu verschiedenen Themen hier, dabei geht es weder um eine Art Angeben, was man sich nun gekauft hat oder nicht, sondern nur als Mitteilung. Ich weiß ja nicht, was in Dir vorgeht, meine persönliche Einschätzung zu deiner Person behalte ich für mich, aber das Bild, was Du hier mit deinen ständigen Nörgeleien und angeblichen Weisheiten rausposaunst, zeigt bei mir nur Negatives.
Wenn Du meine Topics oder Threads zum Zerpflücken bereitstellst, habe ich eine Frage:
Was bezweckst Du damit? Meinst du, durch deine Äußerungen und Angriffe werde ich verwundbarer durch deine verbalen Angriffe? Soll Ich deiner Meinung nach die Finger von der Tastatur lassen, damit Du hier freie Bahn für deine Äußerungen hast ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten? Das Team beobachtet deine Äußerungen sehr genau, und wird Dir hier auch keinen Welpenschutz einräumen, deshalb sollte sollte man sich auch mal selber den Spiegel vor das Gesicht halten..
Deshalb frage ich dich: Warum hast du dich in einem Strumpfhosenforum angemeldet? Wie glaubst du, ein vollwertiges Mitglied dieser Community zu sein? Was hoffst Du hier zu finden?
Ich weiß ja auch nicht was du mit deiner Art hier im Forum deine Meinung loszulassen bezweckst, bei mir bewirkt es nur Eines: Aufmerksamkeit um jeden Preis, mehr auch nicht
. Und wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird versucht, bei deinem "Gegner" einen Wunden Punkt zu treffen. Bei Mir kannst du lange suchen....
Ich bin schon sehr lange im Forum und gebe das bekannt, was ich bekannt geben möchte, deine Gründe, hier dieser Community beizutreten, sind nach wie vor schleierhaft, denn kaum erzählst oder schreibst du warum du hier bist, stattdessen magst du es wohl Leute anzustacheln und zu provozieren, das manche deinem törichten Pfad folgen, kann ich diesen Menschen nicht verdenken, sie werden ihre Gründe haben.
Aber egal wie du nun weiter provozierst und weiter eine negative Stimmung aufbaut, am Ende wirst auch du erkennen, das deine Vorgehensweise hier falsch ist, denn es kann oder wird zu einer Isolierung deiner Person führen, weil niemandem mehr die Lust hat, mit dir eine gepflegten Konversation zu führen... Mehr ist dazu nicht zu sagen...
Gruß
Nylon_Legs