Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lediglich eine Feststellung", ah ja.

Aber wie auch immer. Wir werden jetzt nicht schon wieder anfangen die Semantik des Wortes "Fetischist" zu Tode zu analysieren. Ich korrigiere hiemit meine Feststellung:

Da hast du aber die Rechnung ohne den bernie gemacht. ;)

dahingehend, dass Relax mit seiner Feststellung:

Denn auch wenn's viele hier nicht wahrhaben wollen:
Für 99,999% der Gesellschaft (mich inklusive) gilt: Männer + Strumpfhosen = Fetisch

die Rechnung ohne bernie und ohne Monamie gemacht hat, die beide eine völlig andere Meinung vertreten, wie hier im Forum bereits hinlänglich ausdiskutiert wurde.
 
Ok, ich korrigiere mich:
Nicht 99,9999% der Gesellschaft, sondern nur 95% der Gesellschaft verbinden Strumpfhosen an Männern mit dem Fetischbegriff. Den 5% wünsche ich viel Erfolg und modische Höhepunkte beim öffentlich Tragen des ach so normalen Männerkleidungsstücks Wolford Neon 40 in Shorts auf dem Betriebsfest. Und das mein ich ehrlich, weil ich missgönn euch das ja nicht. Nur muss ich auch anmerken, dass ich mir denken würde, wenn ich einen Kollegen in Neon 40 in Shorts auf demBetriebsfest sehen würde: Aha, ein Fetischist! Nicht abwertend (wer wertet schon selber seine Leidenschaft ab!), aber ohne jeden Zweifel.
 
Gibt's jetzt hier ernsthaft einen Streit darum, ob nun dieser Webseitenlink von Wolford ein Angebot an Fetischisten oder ein Versehen ist ?....

Nein, soweit ich das überblicke ist der Antagonist wieder einmal der modebewusste Mann, der dem krankhaften Fetischisten gegenübergestellt wird. Allerdings frage ich mich dann schon, warum dort Frauenbeine zu sehen sind und keine gut gebauten Männer, also unter der Voraussetzung, dass das eben kein "Bug" ist.
 
Ich denke du weisst genau das es sich um einen Tippfehler handelt.
Aber vielen Dank für den Hinweis.

Nein, weiß ich nicht, da du es ja zweimal geschrieben hast. Da konnte ich nicht mehr an einen Tipfehler glauben.
Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, warum du dich in diesen Modus versetzt, um andere zu beschlaumeiern.
Hättest du ja auch ohne schreiben können. Oder ergibt das dann einen anderen Sinn?
Kannst du es mir erklären?
 
Ob der modebewusste Mann sich allerdings von Frauenbeinen bei der Gestaltung seines Aussehens inspirieren lässt, lasse ich einmal dahingestellt...

Da

AJR, alter Kollege, ich denke mal dein Kleinkrieg gegen die modebewussten Männer wird nicht zum Erfolg führen.
Grundsätzlich bin ich ja bei dir, allerdings weißt du genauso wie ich, dass diejenigen, die sich gerne selbst etwas vormachen, niemals damit aufhören werden.
Lass sie machen und in friedlicher Koexistenz mit den Fetischisten und den Teilzeitfrauen leben - jedem seinen Raum, den er benötigt.

LG
teka
 
damit signalisiere ich, das ich selbst weiß das ich gerade belehrend bin, es aber in den Fall trotzdem mache, weil ich es für richtig / notwendig halte.
 
Ich bin wirklich froh hier von solchen Frohnaturen umgeben zu sein, sonst würde ich bestimmt auf jeden Quark hereinfallen.

Hallo Tommy, nun bin ich überrascht, dass Du auch froh bist, meine "Serviceleistungen" in Anspruch zu nehmen. Eigentlich hätte ich Dir zugetraut, solchen Quark zu erkennen. Ich bezog es primär auf die Einsteller solcher Links und deren Claqueure.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teka:

Ich bin nicht der, der sich da primär bedrängt fühlt. Bernie erklärt mir regelmäßig, dass er die Fetischisten als Zumutung empfindet, weil er damit unfreiwillig in ein Schmuddeleck gedrängt wird und dass das Forum in der Wahrnehmung von außen ein Schuddelforum ist. Monamie, Bernie und Co. können gerne machen was sie wollen, aber sie können mir nicht vorschreiben, was ich mache, nur damit sich die Außenwahrnehmung auf sie selbst verbessert. Wer hat denn hier nun den "krankhaften Zwang sich zum Fetischisten zu diffamieren" ins Spiel gebracht?
 
Prust - Freundlich gemeinter Hinweis - Der Witz ist echt gut

Ich wage nicht zu behaupten erkennen zu können ob Daphnes Hinweis freundlich oder unfreundlich war.
Aber wenn du - Placebo der Meinung bist, sie war so unfreundlich, dann bitte zeigt doch mal wie man es besser macht.
Das wäre konstruktiv. Deinen Beitrag empfinde ich als unnötig die Person provozierend und so richtig gelungen destruktiv.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre konstruktiv. Deinen Beitrag empfinde ich als unnötig die Person provozierend und so richtig gelungen destruktiv.Schade.

Von P. erwarte ich schon lange nichts anderes mehr. Ich frage mich, ob es an mangelndem Selbstwertgefühl liegt, daß eer sich anscheinend nur wohl fühlt, wenn er auf andere drauf hauen kann.
 
Tja, was ist konstuktiv, was ist destruktiv?
 
Ich habe mich sogar artig bedankt, dass Du den Beitrag von Tommy und meinen Beitrag aus dem anderen Thread herausgenommen hast. Aber war denn der Beitrag von Tommy so konstruktiv, dass er unbeschadet dort bleiben konnte, bis ich meine Antwort gab und nun jemand aufgewacht ist? ich habe die Sache erst einmal mehrfach überschlafen (und insgeheim auf die Moderation gehofft), bevor ich darauf geantwortet habe.
 
Für mich persönlich scheint es ja wirklich Probleme seitens der Einschätzung und der damit verbundenen Löschung/Verschiebung zu geben. Ich respektiere die Forumsregeln, aber da sollte es doch kein zweierlei Maß geben. So sind für mich die Fragen immer noch unbeantwortet warum hier
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/406631 so lange etwas "Verbotenes" stehen durfte, der gelöschte Beitrag von Paule stand da über Monate, und wieso es in manchen Threads so von Kindern und Jugendlichen wimmelt, auch wo auch Sexualität mit reinspielt, hier schon über Jahre stehen dürfen: http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/9349-erwischt-in-der-jugend-in-strumpfhosen-6.html, zumal ich mich dem Eindruck erwehren kann, dass in diesem Thread Beiträge sind, die ein Erwachsener seine Phantasien auf Kinder und Jugendliche mit Fortsetzungsgeschichten überträgt.


Aber wie wie soll man eine Antwort von der Moderation erwarten, wenn es scheint ja zum guten Ton zu gehören, selbst einfache Fragen zu ignorieren:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/401809


***


Zu Daphne mit seinen "ausschweifenden Texten" kann ich nur sagen, es war mein persönliches Gefühl, das ich losprusten musste, als ich das gelesen habe. Bauchgefühle kann man nicht rationell begründen, genausowenig wie ich mich dagegen nicht wehren kann, diese Person als hochnäsig und besserwisserisch (obwohl nicht alles stimmt was von dieser Person kommt) zu betrachten. Vielleicht mag diese Person im realen Leben ein ganz anderer Mensch sein, ich kann nur das wiedergeben, was in meinem Kopf rumgeistert, wenn ich die Beiträge lese.
Aber Daphne schein ja hier eine Sonderfunktion einzunehmen, so wie diese Person von mir gefühlt in Schutz genommen (oder ignoriert) wird.
Gegen so manche Beiträge gibt es keine konstruktitiven Gegenargumente (und wenn ja werden sie auch ignoriert). Jeder kann sehen, wenn ich mich hinreissen lasse, etwas zu Daphnes Beiträge schreibe, aber wie oft ich nur die Augen verdrehe, wenn ich etwas von dieser Person lese und gleich zur Tagesordnung übergehe bekommt kein User hier mit.


Übrigens, war der Beitrag von Daphne hier direkt davor ein Feuerwerk der Konstruktivität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oberlehrermodus: vielleicht war namenlos ja im Urlaub und hat die Bescherung jetzt erst gelesen....
Da würde ich erst mal ordentlich üben, wenn Du ein guter Oberlehrer werden möchtest.
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/399943 Wenn der arme namenlos so selten in den Urlaub fahren kann, dann wird es es dieses Jahr nicht zweimal machen. Und wenn schon, liegt es vielleicht daran? https://www.strumpfhose.net/xf/posts/406113
 
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es Leute gibt, die vollmundig ihre Abkehr vom Forum verkünden aber über kurz oder lang wieder zurückkehren, um weiterhin die Gemeinschaft mit ihrern geistigen Produkten zu beglücken, weil sie der Auffassung sind, ohne sie läuft das Forum nicht rund.
 


 
Auch wenn du Englisch und noch ein Dutzend Fremdsprachen kannst stehst du auf dem Schlauch wenn du nach Ostfriesland kommst und die alten Leute sprechen Platt.

Nun, die alten Leute in Ostfriesland mögen zwar alle Platt sprechen (was ist eigentlich mit den jungen Leuten und ab wann ist man "alt"?, aber in welcher Sprache haben sie Lesen und Schreiben gelernt? Wird das deutsche Fernsehen in Ostfriesland mit Untertiteln in Platt versehen, damit die alten Leute die Programme verstehen?
 



Dann sehe ich es nicht als Problem an das ich kein Englisch kann, ich lebe in Deutschland und werde nie nach England fahren.
Stell Dir mal vor, ich habe sogar in Deutschland Latein in der Schule als Fremdsprache gehabt und war noch nie in Lateinien gewesen und habe auch nicht vor dahin zu reisen.




Zitat: Placebo!
Ich weiß nicht, was Du an der Uni Regensburg gemacht hast, aber ich denke nicht Studieren. Etwas Nachdenken und nicht solchen Mist schreiben.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn man etwas schreibt, sollte man vorher nachdenken.
Du schreibst was und alle müssen nun nachdenken, was Du uns überhaupt sagen willst. Wäre es nicht einfacher, Du denkst vorher nach und alle anderen können es danach zweifelsfrei verstehen? Hättest Du das Wort "Uni" um "klinik" erweitert, dann wüsste jeder, worum es ging und man kann ohne viel Nachdenken auch sicher sein, dass Du als Patient dort warst und nicht als rettende und heilende Kraft.





Zitat: Placebo!
Wie kann man eigentlich Studieren, wenn man noch nicht einmal einen einfachen englischen Satz, noch nicht einmal unter Zuhilfenahme von Google, übersetzen kann? Wie kommst du darauf das ich an der Uni Studiere. Bitte nachdenken

Lese dir mal bitte das erste Zitat ganz langsam durch.
Da schreibst du ..... aber ich denke nicht Studieren ..........

Im zweiten Zitat: ............ Wie kann man eigentlich Studieren ...........
.
Wenn Du mich schon zitierst, dann schau mal, mein Satz endet mit einem Fragezeichen Das sieht man wenn man gaaaaanz langsam liest..
Die meisten Menschen gehen an die Uni, um zu studieren.
Dann gibt es noch eine kleine Gruppe, die dort lehren oder mit administrativen Aufgaben beschäftigt sind (Verwaltung) und die Gruppe, die zu einem öffentlichen Gebäude irgendwie dazugehört (Reinigungskräfte, Hausmeister). Aber wir wissen ja, dass Du Leute durch die Gegend fährst.
 
Bei so einen Mist kann man nur sagen Deppen gibt es überall.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu (vor allem wenn ich Deine textlichen Ergüsse hier im Forum lese).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Placebo, wenn du im Forum was findest, was deiner Meinung nach gegen die Regeln verstosst, kannst du das gerne melden. das wäre hilfreich.
Auch solltest du damit rechnen, dass nicht jeder deine Beiträge bis ins kleinste Detail durchliest. Insofern kann schon mal jemand eine deiner Frage übersehen.
Ich jedenfalls musste erstmal suchen und bin trotzdem nicht sicher ob ich verstanden habe, was du eigentlich meinst und sagen willst.

Kommunikation kann schwer sein, dass kann sowohl am Empfänger liegen, als auch am Absender.
sich gegenseitg Vorwürfe machen ist in der Regel ein Kommunikationskiller.

:Oberlehrmodus an:
@ namenlos: Hast du wirklich nichts bessers zu tun als einen 14 tage alten Beitrag hervorzuholen und deinen Kleinkrieg fortzusetzen.
Oder wolltest du etwa auf eine Frage sachlich antworten?
Lass doch einfach den ersten Teil mit dem Mist und Deppen weg und das Ganze wäre ein konstruktiver Beitrag deinerseits, der keinen Ärger, sondern Frieden stiftet.
:Oberlehrmodus aus:

Placebo leider machst du bei den was ich Kleinkrieg beziechne - wie man oben gut sehen kann -, auch schön mit.
könnt ihr beide das nicht einfach per PN klären?

Und glaube mir, niemand will dich benachteiligen oder im Vergleich / Verhältnis zu anderen ungerecht / ungleich behandeln.
Wir alle geben uns Mühe möglichst fair zu sein, dass dabei trotzdem im subjektiven Empfinden des Anderes auch Ungerechtigkeiten vorkommen, lässt sich leider nie ganz ausschließen , solange wir Menschen bleiben und keine Roboter werden.

... Übrigens, war der Beitrag von Daphne hier direkt davor ein Feuerwerk der Konstruktivität? ...

meiner Meinung nach nicht. So wie leider auch manche Beiträge von dir, mir oder anderen usern hier.
Darum sollte sich, m.E., jeder in erster Linie selbst an die eigene Nase fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dieser Hinweis bei "Strumpfhosenvideos bei youtube" zu suchen hat ist mir schleierhaft, nun gut, es wird sicher Gründe dafür geben, warum er hier noch steht.

Grund: Weil sich der Hinweis auf den Schutz bezieht . . .

Begonnen mit dem Video von leg-lylon, beantwortet von AJR, erweitert von Heiko . . .

Aber, Placebo, Hauptsache Du hattest mal wieder was zum Nöhlen, oder . . ?

Oder besser gesagt, hinten rum was am Team zu kritisieren. . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben