Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau sind da jetzt die Beistriche?

Ausgegangen. Habe aber eben welche bekommen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,, ,,,,,,,,, So die sollten erst mal reichen,
L.G. Stockinger ohne Komma
,,,,, Hab noch ein paar Virgel gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich spendier noch zwei s: ss, für den allfälligen Gebrauch, da wo es nötig ist.

Ich finde es gerade sehr sehr schade, das gerade die 2 die über den Placebo hetzten ausgerechnet jetzt anfangen zu zanken hier!
Nur weil euch irgendwelche Satzzeichen stören ganz ehrlich, geht ab auf die Autobahn und zieht doch im dunkeln mal die Striche nach, eventuell findet ihr dabei ja nen 40 Tonner der euch ein Stück mit nimmt...

Es wird einfach immer lächerlicher hier

Und Du glaubst ich lass mir von Dir den Mund verbieten, wenn ich finde, es ist etwas nicht gut lesbar und das nicht etwa infolge Unvermögens , sondern nur aus Bequemlichkeit? Und Du irrst, ich bin nicht der, der gegen Placebo hetzt.

Hallo,
so jetzt mal Klartext.
Ich habe meine Antwort auf AJR's Anmerkung ironisch gemeint und dadurch mit Sicherheit niemanden provoziert.
@ Imaginaerum, ich habe meines Wissens noch nie gegen Placebo gehetzt.
Ich bin bei meinen Beiträgen stets bestrebt so neutral wie möglich zu bleiben denn so eine Auseinandersetzung wie eben langweilt mich eigentlich.
Sollte jemand etwas an meinen Beiträgen nicht mögen,darf das natürlich gesagt werden und ich nehme berechtigte Kritik gerne an.
Aber lasst mich mit irgendwelchen komischen Unterstellungen in Ruhe.
Danke.
L.G. Stockinger

Na, supi! Die Beiträge von AJR und Daphne sind ja mal wieder ein Paradebeispiel für Toleranz :-(. Bitte ab mit den letzten drei Beiträgen in den Besserwisserbelehrungsthread. Und meinen natürlich gleich hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne lieber Paule, sind schon da.

was ich traurig find das ein ADMIN selber ständig daneben greift aber nunja ...

Ich bin nicht so sicher, wer da daneben greift.

Außerdem was mischt Du Dich da überhaupt ein? Der Stocki hat meinen Hinweis einfach zur Kenntnis genommen und danach schon deutlich mehr Beistriche verwendet. Wunderbar.

Aber wenn Du mir schon am Zeug flicken willst, dann sei auch Dir, gefühlt zum hunderttausendsten Mal, ins Stammbuch geschrieben: Toleranz schreibt man nur mit einem "l".

Na, supi! Die Beiträge von AJR und Daphne sind ja mal wieder ein Paradebeispiel für Toleranz :-(. Bitte ab mit den letzten drei Beiträgen in den Besserwisserbelehrungsthread. Und meinen natürlich gleich hinterher.

Ach ja? Ein freundlich gemeinter Hinweis ist mangelnde Toleranz? Dann führ doch gleich eine Neue Rechte Deutschschreibung ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben