Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein inbrünstiges, tief empfundenes "Seuftz".

Zumal ich nicht erkennen kann, dass es sich hauptsächlich um eine Problematik Placebos handelt, dafür zu sorgen, das theads zerhackt, zu Tode analysiert und geschlossen werden.

Einer schießt fast immer quer (und es ist fast egal, ob diese Buchstabensuppe(n) von Norma, Annkathrin, Mittendrin, beinkleid, namenlos, oder aber von Teamseite (auffällig hier Spree und Nylonlegs) angerührt werden, weil zwar Inhalt und Niveau differieren, aber das Ergebnis gleichermaßen abstößt) und schon geht die wilde Jagd weiter.

Und nocheinmal - Placebo macht bei diesem Trauerspiel mit, steht aber nicht alleine auf dem Feld. Wobei ich mir schon von dir (Placebo) wünschen würde, dass du die Empfehlungen von Krabat umsetzt, sofern dein Ego diesen Schritt zulässt. Das Ego von anderen Usern verunmöglicht dies scheinbar; da es fast immer wichtiger ist, dem anderen irgendwie an den Karren zu fahren, statt Frieden zu wahren. Kurioserweise ... - und man ärgert sich über das Unvermögen der anderen, während man gerade neuen Schwung aufnimmt. Ist fast ein wenig grotesk, Vernunft einzufordern, nachdem man gerade eben noch einmal draufgedroschen hat, weil: das mußte ja noch gesagt werden..
 
Eine gelungene Wortwahl um zumindest sprachlich das Niveau des Forums zu heben.

Danke für die Blumen.

sofern dein Ego diesen Schritt zulässt. Das Ego von anderen Usern verunmöglicht dies scheinbar; da es fast immer wichtiger ist, dem anderen irgendwie an den Karren zu fahren, statt Frieden zu wahren. Kurioserweise ...

Da haben wir doch das Corpus Delicti: Aus dem Ego blühen Narzissen und Nelken
 
.... Es gibt einfach Dinge, die dürfen nicht unwidersprochen bleiben, vor allem wenn sie persönliche Diffamierungen beinhalten. ...)

Das sehe ich genauso wie du. Es ist ja auch allgemein bekannt, dass es mir bei Heikos Beiträgen häufig so geht das ich seinen geäußerten Inhalten widersprechen möchte.
Aber es gibt für mich einen Unterrschied ob ich jemand inhaltlich widerspreche oder jemand persönlich blossstelle und / oder verletzte.
Ich wünsche mir für mich, dass mir erstes souverän gelingt und ich auf zweites verzichten kann.
 
@Fahrenheit Jede Aktion erfordert eine Gegenreaktion, dieses Spiel wird seit es die Menschheit gibt, Tag für Tag irgendwo auf der Welt gespielt, und das wird es auch in 100 Jahren noch geben, also auch hier. Wasich nur in dem Zusammenhang erwähnen möchte, ist das hier weder Unwahrheiten oder Provokationen geschrieben werden, wo sich manch anderer vielleicht ein falsches Bild von Einem macht. Und ich finde, da sollte man auf Richtigkeit bestehen. So entstehen Missverständnisse. Und dagegen sollte man sich doch wehren dürfen oder nicht? ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
@Fahrenheit Jede Aktion erfordert eine Gegenreaktion, dieses Spiel wird seit es die Menschheit gibt, Tag für Tag irgendwo auf der Welt gespielt, und das wird es auch in 100 Jahren noch geben, also auch hier. Wasich nur in dem Zusammenhang erwähnen möchte, ist das hier weder Unwahrheiten oder Provokationen geschrieben werden, wo sich manch anderer vielleicht ein falsches Bild von Einem macht. Und ich finde, da sollte man auf Richtigkeit bestehen. So entstehen Missverständnisse. Und dagegen sollte man sich doch wehren dürfen oder nicht? ;)


Du darfst dich wehren so viel du willst - wenn du glaubst, dass das der Verständigung und der Kommunikation (und deiner Selbstachtung) am besten nutzt. Um mich selbst zu zitieren: Das Ego von anderen Usern verunmöglicht dies scheinbar; da es fast immer wichtiger ist, dem anderen irgendwie an den Karren zu fahren, statt Frieden zu wahren. Kurioserweise ... - und man ärgert sich über das Unvermögen der anderen, während man gerade neuen Schwung aufnimmt. Ist fast ein wenig grotesk, Vernunft einzufordern, nachdem man gerade eben noch einmal draufgedroschen hat, weil: das mußte ja noch gesagt werden.."


Und schon geht sich das Karussell weiter.


 
@Fahrenheit451. Erzählt hier einer, der offen hier zugegeben hat, dass er diskutiert um des diskutierens Willen, also sprich Hauptsache die Schnauze mal aufgerissen . . .

Ich fasse es nicht . . .
 
Nun ich schreibe gleich hier, damit Cassey nicht unnötig strapaziert wird:
Wieso, warum unterstellst du mir das Plazebo mein Lieblingsfeind ist?
Nun, wenn ich Dein Verhalten mir gegenüber sehe
Meine Reaktion: ich schrieb das er Müll schreibt und Deppen gibt es überall.
(...) Küsst Plazebo weiter die Füße und es werden weniger User werden.
schlage vor das der Admin eine neue Rubrik anlegt mit dem Titel: Mülleimer von Placebo. Dann nur die Beiträge des Herrn .................... da hinschiebt und abschließen, oder was auch bei der PHP Software möglich den Herrn auf Moderiert stellen und dann in seinen Mülleimer verschieben.
 
Nun, ich kann nicht erkennen dass du kein Feindbild mir gegenüber aufgebaut hast, vielleicht kannst Du Beiträge zeigen, wo Du auf ähnliche Weise über andere User herziehst?





In einen anderen Beitrag stellt er einen wieder als Bekloppt hin ( Wie kann man Studieren wenn man kein Englisch kann)
Ist das nicht eine plumpe Unterstellung, genau das, was Du mir unterstellst? Wo habe ich geschrieben, dass ich Leute, die nicht studiert haben, für bekloppt halte?

Allerdings behalte ich mir vor, mir eine Meinung zu bilden über Leute, die Probleme haben, einen Nick richtig abzuschreiben. Bei
kann man ja noch einen Dreher mit viel Phantasie sehen, aber Placebo nach Belieben mal mit "c", mal mit "z" zu schreiben...
 
Interessant, auch, dass gegen die Feststellung einer Lüge
Nun die Sache mit dem ganz üblen Fetischforum in den 80er-Jahren war jedenfalls gelogen.
nur kleinlaut mit
Das war ende der 80 ziger.
geantwortet wird? Ende der 80er ist dennoch 80er.
 



Was soll ich von einem Menschen halten, der vollmundig von sich gibt
Da in diesem Forum nur noch Hauen und stechen ist und es genug Erbsenzähler gibt sage ich schüss, ich muss nicht in diesem Forum sein.
, sogar noch von einem Moderator verabschiedet wird, um danach ohne eine plausible Erklärung mit dem Hauen und Stechen weitermacht?




 
Bevor nun mal wieder der Hinweis kommt, könnt Ihr Eure Streitigkeiten nicht per PN austragen, möchte ich nur bemerken dass namenlos ja bei seiner Rückkehr #91 öffentlich auf mich losgegangen ist und niemand meinte, PN wäre besser gewesen. Es klingt zwar wie Kindergarten (der hat aber angefangen), aber ich kann nicht so richtig einsehen, warum ich mich nicht öffenlich dann zur Wehr setzen kann.
 
kannst du ja.
Hast du noch nicht?
mein Eindruck du wehrst dich eh schon die ganze Zeit aber mittlerweile wiederholst du dich.

übrigens, ich hab in meiner Forumsgeschichte auch schon 2-3 mal damit "gedroht" das Forum zu verlassen.
Gott sei dank gibt es niemand, der mir das immer wieder unter die Nase reibt, weil das würde mich schon ganz schön ärgern.
Da hab ich wohl Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nicht nur so, das ist so.
Nun verstehe ich auch, warum Du mit so vielen Beiträgen, wie zum Beispiel
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/399057
oder
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/407006
hier im Forum aktiv und bestens aufgehoben bist.
- - - - - - - -
mein Eindruck du wehrst dich eh schon die ganze Zeit aber mittlerweile wiederholst du dich.
Wiederholungen gehören hier doch zum guten Ton, zum Beispiel die Rechtfertigung als Mann heute Feinstrumpfhosen zu tragen, weil es im Mittelalter alle Männer es auch getan haben oder das auf Verpackungen das Wort "Damenstrumpfhose" auf dem Rückzug ist, auch wenn drinnen "Liebe Kundin..." steht und draußen eine Frau abgebildet ist.
Und sind die Angriffe auf meine Person nicht auch ständige Wiederholungen, so dass meine Antworten sich auch wiederholen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Wiederholungen gehören hier doch zum guten Ton, zum Beispiel die Rechtfertigung als Mann heute Feinstrumpfhosen zu tragen, weil es im Mittelalter alle Männer es auch getan haben oder das auf Verpackungen das Wort "Damenstrumpfhose" auf dem Rückzug ist, auch wenn drinnen "Liebe Kundin..." steht und draußen eine Frau abgebildet ist.
Und sind die Angriffe auf meine Person nicht auch ständige Wiederholungen, so dass meine Antworten sich auch wiederholen?

keine Ahnung ob Wiederholungen zum guten Ton gehört.
Wer legt das den fest?

ich kann nur sagen, dass ich solche von dir beschriebenen Wiederholungen langweilig bis nervig finde.
Mir fallen da auch selbst jede Menge Beispiele aus dem forum ein, von denen ich vermute, dass du da genauso innerlich ausstöhnst wie ich, wenn xy uns zum vierten mal im selben Monat mitteilst, dass er es ganz toll findet Strumpfhosen zu tragen.

Darum mag ich ja deine (oder die der anderen) Beiträge sehr gut leiden, wenn sie neue Impulse rein bringen, wie z.b. bei der Werbungsdiskussion.
Das mag ich an dir, dann du kannst gute sachliche Fragen stellen, die z.b. mich zum nachdenken bringen.

Im Gegensatz dazu mag ich Angriffe auf Personen, egal von wem sie kommen, nicht leiden, und schon erst recht nicht, wenn sie sich wiederholen. Aber ich glaube ich wiederhole mich gerade, darum hör ich auch schon auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind halterlose Strümpfe im Tagesablauf praktischer. Sie sitzen bequemer als Strumpfhosen.Alleine das gezuppel wenn man mal aufs Klo muss....

Das war aber nicht die Frage. Hier geht es um Strumpf oder Strumpf. Und zwar gestrapst oder halterlos. Deine Strumpfhose kannste behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben