Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

Frei schrieb:
@YouCanLeaveYourTightsOn,
*Super find* Besonders das: :)
... Und Getuschel hinter meinem Rücken. Trotzdem hatte ich so ein riesiges Selbstbewusstsein, dass mir das nichts ausmachte.


Nee, danke, das wollte ich mir nicht antun:(

Aber jedem, wie`s ihm gefällt.

Gruß
Satinlook
 
Ich bewundere die Männer, die mit solchem Selbstvertrauen in Shorts und FSH in die Öffentlichkeit gehen.
Ich kann das bisher nicht. Liegt zum einen sicher an mir selbst, zum andern lebe ich in einer sehr konservativen Kleinstadt, die es einem sicher nicht leicht macht, etwas anders zu sein. Und auf Getuschel und Gelächter hab ich einfach keinen Bock.
Daher trag ich im Sommer keine FSH, ist mir einfach zu warm. Sonst trag ich ab und zu FSH unter der langen Hose, zusammen mit Tarnsocken.
 
Hi ihr
Ich trage auch immer Shorts und FSH meist aber hautfarbene ich traue mich nicht so richtig mit schwarzen.:eek:
 
Das finde ich doch gut wenn man durch die Menge spazieren kann in Short und Strumpfhosen. Ob das Getuschel Dir Michale gegolten hat, ist gar nicht sicher, vielleicht fühlt man sich in zu fest in Mittelpunkt. Auch ich spaziere mal gerne so den See entlang, ich fühle eher wenig zur Show gestellt, da ich auch Strumfphosen trage die man fast nicht sieht. Auch Dir Benhur kann es Dir raten in Deiner Stadt mal so spazieren zu gehen, dass die Leute nur denken, dass Du Strumpfhosen trägst, daran achten sie doch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FSH-Gemeinde!

Bin gestern morgen, so gegen 0730Uhr, das erste Mal in der Öffentlichkeit mit Shorts und FSH für ca. 1 Stunde auf dem Rad unterwegs gewesen. Zwar nicht durch die Flensburger Fussgängerzone, aber doch auf öffentlichen Radwegen hier in unserem Kreis. War ein tolles Gefühl, wenn auch das Herz gebibbert hat.
Und ausgerechnet an dem einzigen Hügel weit und breit begegnete ich einer jungen Frau, die dort ihr Rad hoch schob und an der ich vorbei musste (mit einem geschätzten Fahrtüberschuss von 3-5 km/h). Überlegte kurz, ob ich wieder umdreh, bin aber dann doch an ihr vorbei gezogen. Alle anderen Begegnungen waren - trotz manch roter Ampel, weniger aufregend. Muss allerdings auch sagen, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht soviel los war.
Also alles in allem ein tolles Feeling, aber ich weiß nicht, wann ich mich dies wieder trau.

Gruß von Kunerti

P.S.: Hätte gern ein Bild beigefügt, aber da fehlt das know how!
 
Mal zwei aktuelle Bilder von mir, so laufe ich zur Zeit immer rum. Die Strumpfhose ist von Kunert, 15den.
 
Wann man es nicht wusste, werd man die FSH gar nicht aufmerken.
Nur vielleicht die Damen Schuhen oder der Schmuck am Bein
 
Danke für die Kommentare, ein paar kurze Antworten:

@ Satinlook, Benhur
Nee, danke, das wollte ich mir nicht antun ... Aber jedem, wie`s ihm gefällt.
Und auf Getuschel und Gelächter hab ich einfach keinen Bock.
Drum hab ich ja einen Ort gewählt, an dem ich seit fast zwölf Jahren nicht mehr war, wo mit größter Wahrscheinlichkeit niemand mehr ist, der mich kennt und wo ich aller Voraussicht nach niemanden kennenlernen werde. Und der eben doch sehr gut besucht ist.
Als ich da hinging ind den ganz kurzen Shorts, fühlte ich mich völlig immun (wahrscheinlich durch das tolle Erlebnis mit der etwas längeren Shorts gerade zuvor)

@ Hanspeter
Ob das Getuschel Dir Michale gegolten hat, ist gar nicht sicher, (...) Auch Dir Benhur kann es Dir raten in Deiner Stadt mal so spazieren zu gehen
Da hab ich doch schon so Wortfetzen vernommen wie "der da" und "Frauenstrümpfe" (die letzte feinbstrumpfte Frau hatte ich ca 20 Minuten zuvor gesehen). Und als ich mich nach einer besonders "dreckigen" Lache umdrehte, sah ich einen Zeigefinger in genau meine Richtung (und drei andere Finger in genau seine Richtung;) )
Ich würde das so extrem (d.h. so viele Leute, so viel feinbestrumpftes Bein zeigen) aber nicht in der eigenen Stadt machen. Da ist schnell der Mut verloren und wenn die Situation kommt, dass man lieber im Boden versinken möchte:)warsnich: ), wirds richtig peinlich:eek:

@ Fadenzieher
ich traue mich nicht so richtig mit schwarzen.
Ich auch nicht. absolut nicht, und das hätte ich am Freitagabend nie, nie, nie gemacht. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal ....

@ Roadrunner
Ich bin sicher, manche habens gemerkt. Vielleicht sogar ebenfalls FSH-Liebhaber, die den besonderen Blick dafür haben, aber aus Gruppenzwang so reagieren, wie die Gruppe es erfordert.



Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch getraut mit Schwarzen Sth und mit Radlerhose raus zu gehen und mit Lycra T Shert. Wollte wießen wie sich das anfühlt so sich zu zeigen ich sage nur wunder voll. Nach paar Min war ich leicht eregt gerade wo ich an Öffenlichen plätzen war z.b.Tankstehle o. Einkaufzentrum. Finde es haben die meißten Frauen geguckt nach mir und männer weniger. Ich bin ins Einkaufzentrum gegangen um mir neue Leggin zuholen. Da hat mich Verkäuferin an gesprochen kann ich sie hälfen ich sagte ja. Möchte 1 neue leggin die man über eine Strh ziehen kann die gut zießt. Da guckte die Verkäuferin mich an und sagt zieht ganz gut aus steht ihn die strfh zur radler u. sind ganz mutig zu rum zulaufen. Ich sagte ich möchte wießen wie sich das anfühlt so rum zu laufen u. wie die mit Bürger gucken. Und sie sagte und wie fühlt sich es an sehr gut das zieht man ich war eregt. Dann sind wir zur der leggin wieder gekommen u. doch dummer zufahl war mein kumpel auch dort u. hat mich gesehen, zum glück hatte ich eine leggin an gehabt.
 
Hallo,
Ich trage fast Täglich in der Öfentlichkeit SH.
Gehe sogar mit Minirock Einkaufen und zur Bank.
Gruß Stefan
 
Ich trage oft Shorts und FSH zum einkaufen habe ich meistens hautfarbene an wenn ich mit den Hunden im Wald bin auch dunklere bis schwarz manchmal auch welche mit Muster so fahre ich auch zum tanken.
Schuhe habe ich Slipper oder Latschen an.
 
Ich finde es eigentlich kein Problem, mit Strumpfhosen und Shorts unterwegs zu sein. Also die meisten Leute reagieren nicht darauf, wenn man in solchen Outfit unterwegs ist. Wer am ehesten reagieren sind junge Frauen, das gibt dann auch die Gelegenheit mit denen ins Gespräch zu kommen.
 
Ich war gesten abend im Baumakrt und heute morgen ins Shorts und einer hautfarbenen FSH von NUR DIE in Baden-Baden unterwegs. Es war wie immmer ein geiles Gefühl.
Bestimmt ist es manchen aufgefallen, aber entsprechende Reaktionen habe ich keine bemerkt.
 
Hallo,
Ich trage fast Täglich in der Öfentlichkeit SH.
Gehe sogar mit Minirock Einkaufen und zur Bank.
Gruß Stefan


Alle Achtung, na und wenn Du das auf Deinemn Avatar bist, kannste Dir das ja auch leisten :)

Maulwurf


.... der auch ab und an in FSH zur Shorts und selten auch mal im Rock mit FSH zu entdecken ist :eek:
 
Zurück
Oben