Danke für die Kommentare, ein paar kurze Antworten:
@ Satinlook, Benhur
Nee, danke, das wollte ich mir nicht antun ... Aber jedem, wie`s ihm gefällt.
Und auf Getuschel und Gelächter hab ich einfach keinen Bock.
Drum hab ich ja einen Ort gewählt, an dem ich seit fast zwölf Jahren nicht mehr war, wo mit größter Wahrscheinlichkeit niemand mehr ist, der mich kennt und wo ich aller Voraussicht nach niemanden kennenlernen werde. Und der eben doch sehr gut besucht ist.
Als ich da hinging ind den ganz kurzen Shorts, fühlte ich mich völlig immun (wahrscheinlich durch das tolle Erlebnis mit der etwas längeren Shorts gerade zuvor)
@ Hanspeter
Ob das Getuschel Dir Michale gegolten hat, ist gar nicht sicher, (...) Auch Dir Benhur kann es Dir raten in Deiner Stadt mal so spazieren zu gehen
Da hab ich doch schon so Wortfetzen vernommen wie "der da" und "Frauenstrümpfe" (die letzte feinbstrumpfte Frau hatte ich ca 20 Minuten zuvor gesehen). Und als ich mich nach einer besonders "dreckigen" Lache umdrehte, sah ich einen Zeigefinger in genau meine Richtung (und drei andere Finger in genau seine Richtung
)
Ich würde das so extrem (d.h. so viele Leute, so viel feinbestrumpftes Bein zeigen) aber nicht in der eigenen Stadt machen. Da ist schnell der Mut verloren und wenn die Situation kommt, dass man lieber im Boden versinken möchte
warsnich: ), wirds richtig peinlich
@ Fadenzieher
ich traue mich nicht so richtig mit schwarzen.
Ich auch nicht. absolut nicht, und das hätte ich am Freitagabend nie, nie, nie gemacht. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal ....
@ Roadrunner
Ich bin sicher, manche habens gemerkt. Vielleicht sogar ebenfalls FSH-Liebhaber, die den besonderen Blick dafür haben, aber aus Gruppenzwang so reagieren, wie die Gruppe es erfordert.
Viele Grüße
Michael