Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

Aha, habs mir schon gedacht, daß es ein Tippfehler ist. Dachte, es könnte aber auch Feine DamenStrumpfhose heißen...

Wegen der Schuhe:
Also wenn ich mal rausgehe mit FSH (wenn ich zu 98% weiß, daß mich keiner trifft), dann hab ich die Schuhe an, die ich auch normalerweise anhabe. Also stinknormale Herrenschuhe... Turnschuhe hab ich im Prinzip keine.

Gruß
Major
 
Was für Schuhe...

JoJo_2 schrieb:
Eine Frage mal an alle
Was für Schuhe trag ihr, wenn ihr mit FDS oder auch FS und Shorts in der Öffentlichkeit unterwegs seid.
Gruss
JoJo_2

Hi; mir sind Schuhe am liebsten die weich sind, dass man sie auch barfuß tragen könnte. Da ich aber zu feige für offenes trage bin, und das "wenn Ihr wüsstet-Gefühl" dabei genieße, können es auch Stiefel und alle anderen Schuhe sein. Beim Motorradfahren schätze ich unsere Vorliebe sogar doppelt, also FSH pur auf der Haut, darüber alle Schichten Klamotten, oder - wenn es das Wetter zulässt - ein ungefütterte Lederkombi, darunter eine Ganzkörper FSH, die ich mal aus England mitgebracht habe. Frage an alle: Wo gibt es die hier in Deutschland? Gibt es die überhaupt noch? War mal in den 70ern top.

Gruesse, Harri
 
Ganzkörper FSH

Hallo Harri,

ich nehme an, du meinst nicht einen sog. Catsuit. Ich glaube mich erinnern zu können, sowas mal in einem Versandhauskatalog gesehen zu haben. Nein, ich glaube nicht, daß du so etwas heute hier bekommst (ich lasse mich gern überraschen!).
Schau dir doch mal diesen Thread an: [thread]51[/thread]
 
Meist trage ich dazu Turnschuhe, Segelschuhe oder auch Wanderstiefel mit weichem Futter. Auf jeden Fall etwas bequemes.

Hoseboy
 
Also um meine Frage auch mit zu beantworten: Ich trage zum Short mit FSH sehr gerne offene Schuhe, die ich in der Damenabteilung gefunden habe.
Sie haben aber keinen Absatz!
So gehe ich auch gerne am Samstag zum einkaufen, wenn es das Wetter zulässt. Vielleicht provoziere ich damit ein wenig, aber es hat mich deswegen noch keiner negativ angemacht(angesprochen).
Wenn ich darf und ihr es wollt, melde ich mich wieder wenn es neues von reaktionen gibt.

Bis dahin sende ich allen viele Grüsse
JoJo_2
 
Ihr seid so am schwärmen hier im thread, das ich fast gewillt bin, es auch mal auszuprobierten. Wir fahren in einer Woche in den Schwarzwald. Dort könnte ich beim einem Abendspaziergang dieses Outfit auch mal anziehen. Shorts kommen in den Koffer, zwei FSH habe ich schon ins Auto geschmuggelt. Mal sehen, ob ich einen guten Platz zum umziehen finde.

Die Woche Urlaub ist um. Leider bin ich nicht dazu gekommen, meine ersten SH Erfahrungen im freien zu sammeln. Das Wetter war so schlecht, das ich nicht nach draussen gehen konnte. Und als das Wetter ein bisschen besser wurde, wollte meine Frau natürlich mitgehen. Aber nicht mit mir in Shorts und einer SH. Schade, aber ich werde es irgendwann nachholen.

G. Mutabor
 
Hallo Mutabor,

wir haben letztes Jahr Familienurlaub am Gardasee gemacht. Abends sind wir immer noch durch die Stadt gebummelt, ja und dann hab ich mir halt einen Abend zur Short's ne Feinstrumpfhose (hell) angezogen und keiner hat etwas dazu gesagt - ja, und ich habe es sehr genossen :D

Maulwurf
 
So, jetzt habe ich auch den Mut gefasst und bin bei diesem schönen Wetter am Wochenende durch den Park gewandert. In 3/4 Hosen und hautfarbenen FSH. Es war eine Veranstaltung am laufen sodass jede Menge Leute da waren, viele Eltern mit Kindern, Jugendliche, die Fussball spielten, ältere Leute, die einfach spazieren gingen und einige Inlineskater. Was soll ich sagen...es ist wohl überhaupt nicht aufgefallen. Selbst als ich auf der Bank sass und zwei Teenager sich eine Bank weiter setzten und sich eine halbe Stunde neben mir unterhielten, kam weder getuschel noch eine Bemerkung. Ich bin bestimmt zwei Stunden öffentlich so daherspaziert, habe aber nicht ein einziges mal gemerkt, dass es jemanden interessiert hat. So war ich nachher fast unbekümmert und habe mich eigentlich richtig wohl gefühlt. Eine schöne Erfahrung, die ich hier mal mitteilen musste.
 
Mensch, klasse, Träumer,

weiter so! Ich hab das neulich auch ausprobiert, bei meinem wöchentlichem Einkauf, und es hat niemand gekuckt.

Take your rights, men in tights! Ist zwar nicht mein Motto, find ich aber Klasse!
 
Ich trage regelmäßig Shorts mit FSH öffentlich. Kein Problem.
FshGeorg
 
Heute morgen in Herten.Mein Outfit Pulli Short Schuhe und eine schwarze FSH.So angezogen ging ich erstmal zur Bank Auszüge holen dann weiter in die Innenstadt zum Bummeln viele Leute und Blicke auf meine Beine, ich fühlte mich wohl. Oh heute ist Markt da muss ich hin noch mehr Leute sollen mich so sehen, wieder schauten sehr viele Menschen auf meine Beine, im vorbeigehen Lachten welche und redeten wohl darüber.Meine Gedanken dazu:
Auch wenn ihr Lacht schaut her ich Genieße es mich so Frei und offen zu zeigen. Mir ist meine Familie wichtig und was sie dazu sagen und das war bis jetzt Positiv. Ich mag es so und will es auch so.
Tip an alle die es Probieren wollen macht es und seid Selbstsicher dabei.
Das Gefühl der Freiheit für offene FSH ist Riesig.
 
Zurück
Oben