Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

Ich bin öfter in Strumpfhose und Birkenstocks zu langen Jeans unterwegs, jedoch mit unlackierten Fußnägeln. Ab und Zu bin ich auch in Shorts mit Strumpfhosen unterwegs, bisher immer in hautfarbenen und unverstärkten oder kaum verstärkten. Anfangs war da schon Unsicherheit dabei, inzwischen bin ich da jedoch ziemlich selbstsicher geworden.

Ich habe auch schon Frauen, die selbst Strümpfe trugen, angesprochen und sie gefragt, was sie davon halten, wenn Männer Strümpfe tragen. Die Antworten waren von "ungewohnt", "muß jeder für sich entscheiden, wieso nicht" bis "finde ich toll, wenn Männer das auch tragen" (eine Bedienung).

Im vergangenen Sommer habe ich mich dann das erste mal mit Shorts, Strumpfhose, lackierten Nägeln und Pantoletten in die Öffentlichkeit getraut und bin in ein Cafe gegangen. Ich habe keinerlei negative Äußerungen etc. geerntet, mir gegenüber saß eine Frau, die mich anlächelte und die Bedienung war auch sehr freundlich (beide haben es gesehen).

Ich stelle ein Bild, wie das ausgesehn hat in meine Galerie.

Viele Grüße

Peter
 
das würd ich allein deswegen nich machen weil das total beschissen aussieht unter ner kurzen hose noch ne sh :unsure::angry:
 
sieht sehr gut aus so kannst du dich doch auch immer sehen lassen
 
trage auch öfter in der Öffentlichkeit hautfarbene Strumpfhosen. Meistens unter Jeansshorts oder im Winter unter einem längeeren Mantel und Turnschuhen.
Traue mich das aber nur in fremden Städten. Selten eigentlich wie wenig man auffällt.
 
Doch wieso nicht. Ich habe schon einige mal mich mit Rock und Strumpfhosen auf Park-Bänken gemütlich gemacht. Die wenigsten Leute reagieren auf das Outfit.
 
@schweinchen: Wie definiertst Du in diesem Fall denn Beschissen????

Das würde uns mal interessieren!

Jochen aus Papenburg
 
Ich trage auch immer eine Strumpfhose unter meiner Shorts,da es besser aussieht.http:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch gestern mit fsh und Shorts unterwegs.

Bin gestern in Coburg gewesen und bin auf dem Rückweg nur mit shorts und fsh gefahren, habe dann ne kurze Pause an éiner Raststätte(Siegerland) gemacht und bin so bekleidet in die Tanke und weil ich dann auch mal für kleine Fsh-träger musste bin ich dann auch auf die Toilette gegangen.

Und was soll ich euch sagen, KEINER HAT WAS ZU MIR GESAGT. Die Tanke war voller Leute. Die haben zwar ein bissl komisch geguckt aber sonst nichts.

Ich hatte eine fsh von ROSSMANN in der farbe Champagner an, die glänzte natürlich einwenig.

Das war ganz schön aufregend :)


mfg,
Michael
 
trau mich leider nur am abend raus, würde es aber gerne mal versuchen ( bin noch nicht mutig genug ).
 
trau mich leider nur am abend raus, würde es aber gerne mal versuchen ( bin noch nicht mutig genug ).


Hallo,danny_752,Zieh doch ein helle Strumphose an,in Tranzparent von(nurdie) in der Farbe Mandel die kann man kaum sehen,so habe ich da mit angefanken,jetzt trage ich alle Farben von(nurdie)und auch dunkle Farben wie Hazel und Gobi und Zobel um nur ein paar Farben zu nennen.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Ich gehe regelmäßig im Sommer mit Shorts und FSH raus, mittlerweile denke ich da auch nicht mehr groß drüber nach. Auch mit Familie kein Problem. Allerdings achte ich darauf, daß die SH niedrige DEN hat und nicht glänzt. Da würde es höchstens auffallen daß die Beine relativ glatt sind. Ich denke auch nicht, jemals angesprochen zu werden falls es doch mal auffiele - warum auch ? Heute ist doch jeder nur noch in einer Gruppe stark.
Auf jeden Fall kann ich damit gut leben: draußen etwas unauffällig, glänzend bei Bedarf halt drinnen.
Ich wäre zwar mal gerne einem Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit begegnet, da ich aber eher auf weibliche Wesen fixiert bin schaue ich auch kaum auf Männerbeine.

LG

kopinet
 
Zurück
Oben