Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

hallo alle zusammen,

ich trage keine strumpfhose zu shorts!
ich trage sie immer schön verdeckt, aber nur draussen, unter einer jeans
und mit turnschuhstiefel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

mal eine Frage: Tragt Ihr eher matte oder glänzende FSH zu Shorts, wenn Ihr in der Öffentlichkeit unterwegs seit?

Ich selber trage im Sommer lieber 3/4 Hosen kombiniert mit einer matten oder transparenten FSH (Hautfarben). Fällt dann auch nicht unbedingt auf.

Noch ein schönes W-ende!
dfshl
 
Hallo
Seit ich letzten Sommer von Aldi die 12den Sommerstrumpfhosen ausprobiert habe, und echt angenehm überrascht über die Qualität war, kann ich es kaum erwarten wieder in Shorts und dieser nicht sichtbaren Strumpfhose raus zu gehen.
Gruß Pantylover 2001
 
Ich selbst bin beruflich im exekutiven Gesundheitswesen tätig und so kam es,daß ich mich kleidungstechnisch in einem Fachhandel für medizinische Berufskleidung eindecken mußte. Unter meiner Jeans hatte ich eine Stütz FSH 40 den in Perle an, auffällig an ihr war ihr relativ schöner Glanz, als die Dame mir an die Umkleide eine weitere Größe einer Rettungsdienst Hose brachte, rutschte der Vorhang leider ein wenig zu weit und sie erhaschte nen Blick auf meine bestrumpften Beine:eek: , Ihr Grinsen in Verbindung mit ihrem erröteten Gesicht fand ich irgendwie prickelnd:jumpi:
 
Ich glaube auch, dass ich mich nicht trauen würde. Aber Respekt an diejenigen, die es tun.
 
Ich trage im Sommer in der Freizeit auch gerne fsh zu shorts, allerdings finde ich, dass die meisten Herrenshorts nicht gut dazu passen, daher nehme ich sehr kurze Damenshorts, meist aus Jeansmaterial in verschiedenen Farbschattierungen, und kombiniere das ganze mit einem schlichten kurzärmeligen Body. Bei der Wahl der Feinstrumpfhosen achte ich darauf, dass sie nicht heller sind als mein natürlich teint, der im Sommer (da ich Sonnenanbeter bin) sehr dunkel ist. Meistens nehme ich sh, die um eine nuance dünkler sind. Eine Farbe die ich mag ist "mokka". Dazu trage ich schwarze Sneakers, die sind sehr bequem.
 
Also ehrlich Leute,
so viel wie man hier von Kerlen in FSH zu Shorts liest, die die dann auch öffentlich tragen (verstehe ich zumindest so)....das glaube ich nicht! Und wer nachts im Dunkeln im Wald damit unterwegs ist,kann das dann wohl auch kaum als öffentlich bezeichen, oder? Jungs, sagt doch lieber das Ihr es reizvoll findet (oder wo ich Euch sehen kann wg. Ungläubigkeit). Bisher habe ich keine Männer in FSH in den unterschiedlichsten Umgebungen gesehen.

GrußZorner02
 
Mich kennen genug Leute vom Forum persönlich, die wissen, dass ich fsh "offen" ganz sicher nicht bei Dunkelheit im Wald trage, sondern unter Tags. Ausserdem für diejenigen, die es auch gerne so tun würden, also einfach tragen: Habt nur Mut, es ist nichts Anstößiges oder Verbotenes. Bei Dunkelheit in einer total unbelebten Gegend "ertappt" zu werden würde viel mehr Erklärungsbedarf erfordern als in belebter Gegend. Erstens fragt eh kaum einer, und wenn kannst Du ja immer noch sagen im Sommer, dass es ja wohl legitim ist, in der Freizeit kurze Hosen zu tragen. Und sollte da tatsächlich jemand nachhaken und wissen wollen: "ok...aber warum dazu eine Feinstrumpfhose?", kannst du immer noch sagen: Total nackte Beine mute ich meiner Umwelt nur im Freibad zu.
 
Hallo,

man muss nur erstmal den Mut haben damit anzufangen, dann merkt man das es garnicht so schlimm ist wie man es sich vorgestellt hat. Trage auch Nylon in der Öffentlichkeit. Es ist doch so früher wurde die Hose für den Mann erfunden und das Kleid oder der Rock für die Frau. Irgendwann fingen die Frauen an auch Hosen an zu tragen zuerst sah man die Frauen auch komisch an und was ist jetzt es ist zur selbstverständlichkeit geworden. Je mehr Männer in der Öffentlichkeit Nylon tragen desto mehr wird es zu selbsverstäntlichkeit.
 
-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo die wärmere Zeit wieder Einzug hält, werde ich es sicher wieder geniessen in Shorts und Strumpfhosen mit dem Rad unterwegs sein.
 
klar hab ich kein Problem damit aber es gibt sicher welche die dumm schauen.
Aber welche Gesetz legt fest das wir Männer kein FSH tragen dürfen oder sollen.
Wenn es im Sommer früh kühl ist FSH an und Nachmittag dann ausziehen
wenn es warm ist.
Warum soll das uns Männer nicht auch gegöhnt sein!?:echt:
 
Shorts und FSH? Na klar!

Hallo Frank,

Panty-Frank schrieb:
Ich trage öfters Strumpfhosen (Fein. & Strick.) zu kurzen Hosen
in der Öffentlichkeit (z.B. zum Einkaufen).
Auch wenn einige lachen, das ist mir egal.

...dass jemand lacht darüber, wenn er (sie) mich in FSH unter kurzen Hosen erblickt, dass ist in den letzten 5-6 Jahren höchsten 2-3 mal passiert. Es kommt immer auf die Stimmigkeit und die Auffälligkeit des Outfits an.

herkules1.jpg

So, wie auf dem Bild (Sommer 2003) bin ich oft unterwegs.... :cool:

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)

PS...übrigens, als meine Page damals noch viel, viel größer war, kann ich mich noch dran erinnern, dass ich von Dir auch einige Bilder in meiner Gästegalerie hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war zuletzt so radfahren,
aber mittags waren nur autos unterwegs
war irgendwie langweilig
durch die fussgängerzone wollte ich aber auch nicht gerade
 
Zurück
Oben