Nylon im Job! Geht das bei Euch Männern???

Seit vielen Jahren ist es für mich zur völligen Normalität geworden, unter dem Anzug Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme.
Je natürlicher man damit umgeht, umso einfacher und normaler wird es.

Also ich trage zur Zeit auch Sh im Job, im Büro hats noch keiner gemerkt. Das Tragegefühl übermannt mich jedesmal auf`s neue. Trage meistens 15 den seit letzte Woche habe ich 10 den, die sind G...

hallo,

bei mir klappt es bei dienstreisen. dann trage ich immer nylons unter der jans.

abends im hotel kann ich dann neues nylon probieren!

liebe grüße gust:):eek:

Im Winter ganz normal Strumpfhosen und Miederhose dazu unter dem Anzug. Jetzt ist es wieder Zeit für Strümpfe. Mit Hüfthalter sitzen die perfekt.

Also da bleibe ich lieber bei meinen Strumpfhosen in verschiedene den-Zahl, die ich unter dem Anzug trage!

eine wirklich spannende Frage! :cool:
vorab: bin neu hier, selber kein aktiver Sh Träger, eher Genießer, Betrachter und Sammler.

Was ich hier spannend finde: Frauen tragen Fhs gerade, um betrachtet zu werden, sich schön zu fühlen. vielleicht Männer oder andere W`s antörnen.

Wenn Männer Fhs im Beruf tragen, müssen sie sich doch eher tarnen. Kaum eine Möglichkeit, dass jemand anders den Anblick genießt. Zählt nur das Gefühl, oder laßt ihr auch andere zuschauen?

....
Frauen tragen Fhs gerade, um betrachtet zu werden, sich schön zu fühlen. vielleicht Männer oder andere W`s antörnen.
.....

woher nimmst du den dieses wissen?
ich hab da nämlich ganz andere erfahrungen
die meisten frauen die ich kenne, tragen auf arbeit, wenn überhaupt sh, dann entweder aus praktischen gründen oder weil sie teil der "berufsuniform" ist.

woher nimmst du den dieses wissen?
ich hab da nämlich ganz andere erfahrungen
die meisten frauen die ich kenne, tragen auf arbeit, wenn überhaupt sh, dann entweder aus praktischen gründen oder weil sie teil der "berufsuniform" ist.

Stimmt zum großen Teil, danke für den Hinweisl, das hatte ich zu wenig beachtet. Obwohl Kolleginnen Deinen Hinweis sofort bestätigen würden. Aber sie würden sicher auch sagen, dass die Strumpfhose ebenso wie die anderen Teile der "Berufsuniform" grundsätzlich gut aussehen sollte. Es geht ja auch nicht nur um die erotische Wirkung, sondern um positiven Eindruck, angenehmens Äußeres. Aber eben: Für alle sichtbar, offen getragen, im Unterschied zu verdeckt durch männliche Arbeitskleidung.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Frauen machen grundsätzlich überhaupt gar nichts auf der Welt ohne Hintergedanken daran, wie sie Männer scharf machen und um die Finger wickeln können. Pezi ist ja ein lieber Buntbär und hat fast immer Recht, aber dass Frauen Feinstrumpfhosen und Röcke als normale Alltags- oder Berufskleidung betrachten könnten, scheint mir doch ziemlich absurd.

Eigentlich ist das alles auch gar nicht so schlimm, schließlich tragen wir Männer ja Oberhemden und Hosen auch nur deshalb, weil wir wissen, dass die Damen von unserem Anblick ganz rollig werden. Ich genieße immer die Blicke der Fauen auf meine erotischen Hosenbeine und ihren verträumten Gesichtsausdruck, wenn sie in ihren Fantasien versinken und verstohlen die Knöpfe meines Hemdes zählen, die sie am Ende doch mit einem einzigen Ruck aufreißen, um mich anschließend mit Haut und Haaren zu verschlingen ...

Danke

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Frauen machen grundsätzlich überhaupt gar nichts auf der Welt ohne Hintergedanken daran, wie sie Männer scharf machen und um die Finger wickeln können. Pezi ist ja ein lieber Buntbär und hat fast immer Recht, aber dass Frauen Feinstrumpfhosen und Röcke als normale Alltags- oder Berufskleidung betrachten könnten, scheint mir doch ziemlich absurd.

Eigentlich ist das alles auch gar nicht so schlimm, schließlich tragen wir Männer ja Oberhemden und Hosen auch nur deshalb, weil wir wissen, dass die Damen von unserem Anblick ganz rollig werden. Ich genieße immer die Blicke der Fauen auf meine erotischen Hosenbeine und ihren verträumten Gesichtsausdruck, wenn sie in ihren Fantasien versinken und verstohlen die Knöpfe meines Hemdes zählen, die sie am Ende doch mit einem einzigen Ruck aufreißen, um mich anschließend mit Haut und Haaren zu verschlingen ...

Hallo Morx,

danke für die lustige Stelle - .. Blicke der Frauen auf meine erotischen:D:D Hosenbeine:p

habe mich fürchterlich zerkugelt:D, wenn ich mir das im Alltag so vorstelle -

Schön, wenn man am Sonntag Morgen so herzlich lachen kann -

LG-Outing:D

Hin und wieder mal unter der Arbeitshose, also nicht unbedingt täglich.

Wenn es die Temperaturen erlauben, trage ich auch im Büro Strumpfhosen; früher auch mal Body und BH, jedoch habe ich davon wieder Abstand genommen.
Das einzige Problem sind dabei allerdings Hemden, die sich beim Bücken gefährlich weit aus der Hose rausziehen und den Blick auf das weibliche Darunter preisgeben... :eek:

Da ich ein "Bürohengst" bin, kann ich mir die FSH, manchmal auch Nylons während der Dienstzeit leisten. Anders ausgedrückt, ich mag es gar nicht mehr missen
Nylkor ;)

Ich arbeite in der IT-Branche, habe einen Büro-Job, muß aber bei uns im Unternehmen natürlich überall mal hin. Ich trage täglich Strumpfhosen und verstecke Sie unter meinen Hosen, allerdings ohne Tarnsocken. Im Winter ist das gar kein Problem, denn da sind die Strumpfhosen meißt eh blickdicht oder ich trage Stickstrumpfhosen. Wenn es wärmer wir und die Strumpfhosen dünner werden, passe ich dann schon ein Wenig auf, daß meine transparent bestrumpften Feseln nicht unbedingt in das Blickfeld meiner Kollegen und Koleginnen gerät. Im Sommer trage ich dann eigentlich nur noch gelegentlich und rein zu meinem Vergnügen Strumpfhosen. Das sollte dann auch meine Freundin nicht unbedingt mitbekommen. Dann wage ich mich aber, mit der nötigen Vorsicht auch schon mal hautfarbene Strumpfhosen zu tragen. Wahrscheinlich sind die im Sommer eh unauffälliger als schwarze ;)

Gruß

WSTF2000

Zurück
Oben