Unter Hosen gut versteckt wird es wohl in vielen Branchen möglich sein Nylons zu tragen. Eine andere Frage ist, ob man das angenehm findet, vor allem in Berufen, in denen man körperlich hart ran muss. Ich persönlich trage z.B. auch keine Nylons zur Gartenarbeit, weil ich es unangenehm finde, in Nylons zu schwitzen.
Da mein Job nicht so sehr körperlich, sondern eher nervlich anstrengend ist, könnte ich mit Tarnsocken sicherlich SH auch bei der Arbeit tragen aber ich tue es trotzdem nicht, oder nur wenn es drauße so kalt ist, dass die SH eine Funktion haben. Man weiß ja nie, ob man nicht auf der Treppe umknickt oder ob einen nicht mal ein Kreislaufkollaps auf der Arbeit erwischt. Hab ich bei Kollegen alles schon erlebt. Dann wäre es mir doch etwas peinlich, wenn auf dem Weg meine Leidenschaft raus käme. Deshalb bin ich lieber etwas übervorsichtig an der Stelle.
Als Student hab ich bei einem Kurierdienst gejobbt (bei einem sehr kleinen privaten, nicht bei einem der bekannten großen). Dort hatte ich feste Kunden und die immer gleichen Strecken zur Auslieferung. Damals hab ich außer im Sommer immer Nylons drunter getragen. Den Elan hätte ich heute wohl auch nicht mehr. Im Moment reicht es mir, mich ganz im Privaten auszuleben und gelegentlich mal dort, wo man mich nicht kennt.