Nylon im Job! Geht das bei Euch Männern???

Ich Arbeite im Freien und bei mir gibts immer Fsh halt mit socken darüber wegen den Arbeisstiefeln im Winter halt bis 100 den Thermostrumpfhosen und gestrickte socken darüber.
lg Strui immer in Fsh

Natürlich auch in der Arbeit,bin selbständig und es sieht mich den ganzen Tag leider niemand.wenn ich nur St.rumpfhose und Pulli im Büro trage

Strumpfhosen und Miedersachen sind bei mir Belohnung am Abend!

Außerdem würde ich mir meine schönen Kleidungsstücke in der Chemiebude ruinieren.

merzedes;262941 es sieht mich den ganzen Tag leider niemand.wenn ich nur St.rumpfhose und Pulli im Büro trage[/QUOTE schrieb:
Wieso leider?

Wenn Dich jemand sehen würde, dann würdest Du Dir sicher mehrmals überlegen, ob Du Dich so zeigst, oder?

lg
Satinlook

Hallo Satinlook!
Vielleicht kennt Merzedes einige Frauen,die wissen das er Strumpfhosenträger ist,und überhaupt kein Problem damit haben.Wenn ich in einem Büro arbeiten würde,und ich hätte bestimmte Kolleginnen,und wir wären die ganze Zeit alleine,könnte ich Strumpfhosen "offen" tragen! Na ja,ich glaube aber eine kurze Hose würde ich trotzdem anziehen.

lg.
Jürgen

Als Büroarbeiter kann ich problemlos Strumpfhosen oder Strümpfe zum Anzug tragen. Und ich mache es auch seit Jahren.

Ich trage eigentlich egal bei was, meist Strumpfhose drunder.......

Zurück
Oben