Nylon im Job! Geht das bei Euch Männern???

Es würde mich aber noch interessieren, ob Du auch bei Deinen sportlichen Aktivitäten, die auch meinen übereinzustimmen scheinen, Strumpfhosen trägst. Auf dem Bild mit Deinen Rennrad kann ich das nicht erkennen.
MfG

Hallo Summertime,

so wie ich das sehe, trägt Poseidon auf seinem Bild mit dem Fahrrad schon eine Feinstrumpfhose. Ich meine zu erkennen, dass die Strumpfhose an seinem linken Knie ein paar Falten wirft. Auch die gleichmäßige Färbung seiner Beine lässt mich eine Feinstrumpfhose vermuten.

Nylonmasche

hallo
gehen tut das schon aber ich könnte mir das nicht vorstellen .habe nicht den mut dazu .
lg seiden1

.... Es würde mich aber noch interessieren, ob Du auch bei Deinen sportlichen Aktivitäten, die auch meinen übereinzustimmen scheinen, Strumpfhosen trägst. Auf dem Bild mit Deinen Rennrad kann ich das nicht erkennen. Falls ja, welche Strumpfhosen trägst Du zum Radfahren und Laufen, wenn es die Temperaturen zulassen ? Ich finde das jedenfalls sehr schön...

@Summertime
In diesem Bild habe ich keine Strumpfhose an;).
Im Sommer brauche ich schon den kühlen Fahrtwind um die rasierten Beine :cool:
Das gleiche ist auch im Sommer mit dem Laufen.
Ich nehme im Winter eigentlich nur zum MTB fahren welche.
Da ich dieses Jahr einen Alpen X mit dem MTB machen will, werde ich mir aber einmal welche mitnehmen da es doch hoch hinauf geht.

Hallo Summertime,

so wie ich das sehe, trägt Poseidon auf seinem Bild mit dem Fahrrad schon eine Feinstrumpfhose. Ich meine zu erkennen, dass die Strumpfhose an seinem linken Knie ein paar Falten wirft. Auch die gleichmäßige Färbung seiner Beine lässt mich eine Feinstrumpfhose vermuten.

Nylonmasche

@Nylonmasche

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek:

Ab einem gewissen Alter werfen auch die Knie ein paar Falten ohne FSH ;)
Die gleichmäßige Färbung kommt durch das viele Fahren bei dem schönen Wetter vom letzten Jahr :cool:
Das kann man(n) von diesem Jahr leider nicht sagen :sad:

Ist aber schön von Euch wenn geraten wird "hat er welche an oder nicht"!?:blink:
Und so ist es auch im richtigen Leben.
PS. Werde es mit dem Rennrad aber einmal testen ;)

Gruß poseidon

Ob ich im Büro sitze, Außendienst mache oder Beratungen, Sitzungen o. Ä. beiwohne, ist völlig egel. Ich tage immer Strumpfhosen ohne Tarnsocken unter den Hosen. Da in meinem engeren Kollegenkreis bekannt ist, das ich med. Kompressionsstrumpfhosen wegen meiner Krampfadern tragen muß, ist es für alle normal. So das es auch nicht auffällt, wenn ich mal eine dünnere oder farblich zur Kleidung passende Strumpfhose anhabe.
Ob jemand anderes das sieht oder nicht ist mir egal.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich hab keine Probs beim Tragen von SH auf der Arbeit :) fällt gott sei dank ned auf hehe.

LG

Also bei mir geht das ohne Probleme. Mittlerweile trage ich Strumpfhosen bis auf ganz wenige Ausnahmen (Besprechungen mit vielen Teilnehmern) ganztägig im Büro. Meist eine 20den, wenn es kühler wird auch mal 30den.
Bei den ganz heißen Tagen im August habe ich darauf verzichtet.
LG Doerki

Wie schon an anderen Orten gesagt , rein in die FSH , slip ev. vergessen und Hose darüber , evtl. Socken je nach DEN und Farbe und dann nur noch geniessen.

Klar geht das! Morgen werde ich wiedermal mit einer Strumpfhose unter der Jeans zur Arbeit fahren.Einige "Werksfreundinnen" wissen das ich Strumpfhosen anziehe,und reagierten super darauf.Ich hoffe wirklich,das ich morgen wieder darauf angesprochen werde.Ich werde es wahrheitsgemäß bejaren.
lg.Jürgen

Oft im Büro - manchmal im Anzug beim Kunden: immer in höchstens 40DEN.
Eine Kollegin fragte da schon mal nach meinen "glänzenden Strümpfen"...
Die Antwort dass ich wegen meiner geschwollenen Beine Stützis trage machte sie wohl glücklich.
Oft schaut mal ein Kunde genauer hin - ein Kommentar kam noch nicht.
Das Selbstbewustsein macht's oft. Obwohl ich komischerweise selbst nach über 20 Jahren noch ein Kribbeln im Bauch habe wenn Leute meine Nylons betrachten.

Grüße Tights

Hallo, ich trage täglich meine Strumpfhosen ohne Tarnsocken, auch im Büro. Wenn ich allerdings Arbeiten habe bei denen ich mich umziehen muß ziehe ich vorher keine an damit die dummen Sprüche nicht kommen.

Ich bin ein Normalo!

Hallo ich habe immer Strumpfhosen an sei es im Büro oder in der Werkstatt. Wenn ich unter einem Fahrzeug liege sieht mann die Sh.sehr gut, aber das ist kein problem für mich. Die meisten meiner Kolegen wissen dass ich Sh. trage. Im Büro bin ich schon des öftern angesprochen worden ob ich ne Sh. trage, was ich immer mit ja beantworte, die Frauen finden es toll die haben kein problem damit. Auch mein Chef weis es, bis lang aber ohne Komentar.

Funktioniert reibungslos. Da ich stehend arbeite und auch noch S3 Schuhe tragen muß ziehe ich mir aber Socken drüber. Es ist ein angenehmes Gefühl den ganzen Tag Fsh zu tragen, da diese das Bein gut zusammenhalten( keine Stützis). Außerdem fahre ich ja in Arbeitskleidung nach Hause, der Anzug wird in 2 Mon. nicht dreckig. Jeden Tag ne neue und dann gewaschen.

Ich zieh unter 20 grad 15 den NUE DIE Amper Fsh zur Arbeit an und Socken darüber sonst sind die in den Arbeitsstiefeln sofort kaputt.
unter ca.15 Grad kommen dann die 20 den Satin Look in schwarz von Müller dann je nach temperatur 40 den und ab 50 den - 100 den ohne Tarnsocken da gibts in der Arbeit bevor ich die Arbeistschuhe anziehe dicke gestrickte Socken darüber wobei mann hier schon mal die fsh sehen kann.
Macht nix ich steh zu meinen Fsh

Bei mir ist das auch kein Problem ich bin den ganzen Tag mit den Auto unterwegs.
Früher war ich auch auf Baustellen als Maler eingsetzt und da habe ich auch unter der weissen Malerhose im Winter meistens eine Strumpfhose angezogen.
Natürlich keine auffallenden sonst hätte man es sicher bemerkt!

LG.
MB34:-x

Zurück
Oben