Neue Herrenstrumpfhosen

Ich wusste zwar dass Asiaten etwas anders aussehen als Europäer. Aber dass der Körperbau so unterschiedlich ist, war mir nicht bewusst.
Die Männer scheinen - anhand der neuesten Männer-Seamless Kreation - ihr bestes Stück höher zu tragen als meinereiner.

Zipfel.jpg

Diese Sh sollten Damen tragen , mit dem Ringelschwänzchen daran ist das bestimmt lustig an zu sehen ;-)

Adrian hat eine neue Herrenstrumpfhose auf den Markt gebracht. 20den mit Drachenmuster.Mal sehn wenns die bei meine Strümpfe.de oder wo anders gibt.Im Moment nur auf der Firmenseite anzuschaun :Adrian meskie rajstopy oder Adrian Men Collection.

Adrian hat eine neue Herrenstrumpfhose auf den Markt gebracht. 20den mit Drachenmuster.Mal sehn wenns die bei meine Strümpfe.de oder wo anders gibt.Im Moment nur auf der Firmenseite anzuschaun :Adrian meskie rajstopy oder Adrian Men Collection.

Mir gefällt die Seite auch gut (obwohl ich schon irgendwann mal auf der Seite gewesen bin).
Ich könnte da allerdings bei den Damen-SH noch deutlich mehr bestellen ...

LG
Oliver

Hi zusammen,

so wie es aktuell aussieht, werde ich mit dem Shop auf Dauer nicht weiter machen und vorerst auch keine neuen Arikel mehr einstellen bzw. bestellen.
Dazu gehört auch die neue Männerstrumpfhose von Adrian. Ich möchte den Shop aus zeitlichen Gründen und auch wirklich nur aus zeitlichen Gründen
abgeben.

Wer ernstes Interesse daran hat, kann sich auch gerne bei mir melden. Natürlich vorzugsweise an Strumpfliebhaber abzugeben :)

LG und einen schönen Sonntag,

Christian

Hi nochmal,

wir machen mit dem Shop doch weiter. Die neue Herrenstrumpfhose gibts seit gestern auch in unserem Shop. Die Größentabelle
für die XXL folgt in Kürze!

Bedenkt, dass wir aktuell unseren Geburtstag feiern und es noch bis 10.04. 12 % Rabatt gibt!

LG,

Christian

Zurück
Oben