Neue Herrenstrumpfhosen

Hi Jürgen,

ich habe Adrian jetzt mal angehabt. Ich muss sagen das die wirklich klasse sind. Die FSH im Karomuster sieht klasse aus und der Preis ist wirklich O.K. Wenn man direkt in Polen bestellt geht es noch einmal nach unten. Toller Tip, ich würde jetzt Like drücken.

LG
 
Meine Strümpfe.de kann ich wärmstens empfehlen. Absolut klasse und schnell. Da kein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich den Weg der Vorkasse gewählt. 2 Tage später waren die Strumpfhosen da. Zu meiner Überrschung hatte sogar die probeweise bestellte Doyeah Herrensommerstrumpfhose in 10den Stärke eine gute Qualität und hielt eine ganze Weile auch beim offenen Tragen mit Shorts und Jeansrock aus.
 
Der Inhaber von "Meine Strümpfe.de" Herr Christian Bernhadr hat mir auf meine Anfrage zugesichert die neuen Herrenstrumpfhosen von Adrian ins Programm aufzunehmen. Derzeit ist der Onlineshop umgezogen.Die neuen Lagermöglichkeiten sind laut Aussagen von Herrn Bernhard um das 3 fache größer. Sowie alles eingeräumt ist, will er sich um die Sache kümmern Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Habe jetzt die City 60 DEN von Adrian und die 20 DEN Street getragen.

Die 20 DEN ist sehr sehr dünn und auch etwas empfindlich. Die 60DEN allerdings ist schon der Hammer. Da ich sonst fast nur Satin Opaque 50 von Wolford bevorzugt trage, habe ich da eine Alternative für kleines Geld gefunden. Die Adrian sind nun in einigen Shops zu finden, allerdings variieren die Preise enorm.

Das ist seid langen der erste Hersteller, der ein gutes Produkt für den Mann herstellt. Ich hoffe das hält sich etwas länger im Markt. Ansonsten muss ich bunkern ;)

LG
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich gerade hier über diesen Beitrag gestolpert und muss mich nun auch mal zu Wort melden. Ich selbst bin der Betreiber von meinestruempfe.de, richtig heißt es also meinestruempfe.de :)
Ansonsten möchte ich mich natürlich noch für die netten Beiträge hier im Forum bedanken.

Selbstverständlich gibt es in meinem Shop einen Ansprechpartner, nämlich mich und wenn ich gerade
nicht ans Telefon gehe, dann ist meine Lebensgefährtin die Ansprechpartnerin. Außerdem werden alle Emails zeitnah beantwortet.

Und ja, ich trage selbst auch Herrenstrumpfhosen unter einer knielangen Shorts. Foto folgt demnächst :)

LG,

Christian
 
Vielen Dank.Das doch ein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich auch mitbekommen-Entschuldigung für die falsche Info.Ging damals einfach keiner ran. Bin jaetzt sogar zurückgerufen worden-gleich früh-danke!
 
Guten Morgen Jürgen, ja, kein Thema :) Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, bin ich meistens gerade unterwegs oder unter der Dusche ;-) LG, Christian
 
Nun kommt wieder eine neue Herrenstrumpfhose auf dem Markt ,, Glamory ,, im Moment noch nur Online zu erwerben später soll diese auch in Läden zu bekommen sein ? Weis jemand darüber schon jemand etwas genaueres ? MfG Günter
 
...I c h betrachte die Herstellung von Herrenstrumpfhosen jedenfalls auch wohlwollend.
 
Nun kommt wieder eine neue Herrenstrumpfhose auf dem Markt ,, Glamory ,, im Moment noch nur Online zu erwerben später soll diese auch in Läden zu bekommen sein ? Weis jemand darüber schon jemand etwas genaueres ? MfG Günter


Hallo Guenter,

zu der neuen Männerstrumpfhosenserie Glamory for Men gibt es schon einen eigenen Beitrag hier Forum:
http://www.strumpfhose.net/forum/sh...mory-for-men-neue-strumpfhosenserie-fuer.html

Dort dürftest du nach und nach immer mehr Informationen zu den neuen Produkten finden.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zurück
Oben