Neue Herrenstrumpfhosen

Ich glaube auch das es Männer gibt,die total für die Herrenstrumpfhosen sind.
Wenn sie mal von den anderen Leuten auf die Strumpfhose angesprochen werden,können sie dann sagen,"Das ist eine Strumpfhose für Männer!"
Für mich wären sie aber auch nichts,weil ich an einer Strumpfhose keinen Eingriff oder Reisverschluß haben will.

lg.
Jürgen
 
Hi Jürgen

Wie kommst du darauf, das an einer Herrenstrumpfhose ein Eingriff oder Reißverschluß ist ? Verwechsele das nicht mit einer Bodystrumpfhose.
 
Hallo Cleo!
In ganz jungen Jahren,habe ich mir gerne die Versandhaus-Kataloge angesehen.(Den Winter-Katalog von Neckermann fand ich am besten)
Dort waren auch "Herrenstrumpfhosen" abgebildet,die immer einen Eingriff oder Reißverschluß hatten!
Blickdichte Herrenstrumpfhosen,habe ich da nie gefunden.(Die gab es "damals" wohl noch nicht)
Allerdings,kenne ich die heutigen Modelle nicht.
Wenn hier über Herrenstrumpfhosen von C&A geschrieben wurde,habe ich in diesen Laden auch nachgesehen.
In Wuppertal sind sie aber wohl nicht im Sortiment,weil ich nie welche gefunden habe.

lg.
Jürgen
 
Siehsteund ich kenne nur die neueren Sachen, bei Cunda habe ich vor Ort noch keine H.-Strumpfhose gesehen,was aber nichts bedeutet, unsere Filiale ist nicht so groß.
Das was ich haben will finde ich dort aber.
 
Also die hier würde ich auch mal gern probieren, der Preis liegt unter 10 euro.
Nur sind mir die Versandkosten aus dem Ausland noch etwas zu hoch.
Zweites Manko: unisize.
Und nicht zuletzt finde ich die 80 den etwas zu unsexy.
Aber sonst wüsste ich nicht, was gegen solche Herrenstrumpfhosen spricht.
Doyeah 08986 pouch tights 80den.jpg
 
Herrenstrumpfhosen super das es sie endlich gibt , aber es geht nichst über
eine Damenfeinstrumpfhose und die trage ich viel lieber . Ich finde es immer
wieder toll wenn ich im Laden Damenstrumpfhosen kaufe und die Verkäuferin
fragt ist das die richtige grösse , dann sage ich ja die Strumpfhose ist ja für
mich , und dann dieser Blick von der Verkäuferin einfach super und darum
lieber Damenstrumpfhosen.:D

Gruss
Kawasiggi:rockon:
 
Ich möchte mich eigentlich nicht an der Diskussion über den Sinn oder Unsinn einer speziellen Herrenstrumpfhose beteiligen - das ist, glaube ich, auch gar nicht das Thema, das JuergenM hier diskutiert wissen möchte. Er empfiehlt uns nur, die neuen Knittex-Men-Tights anzusehen und fragt uns, was wir davon halten. Ich muss gestehen, dass ich diese gemusterte Preview3 ausgesprochen toll finde! Zwar hab ich mir noch nie eine Herrenstrumpfhose gekauft und auch noch nie eine gemusterte Damenstrumpfhose angezogen. Nach meiner bisherigen "Philosophie" gibt es unifarbene (Unisex-) Strumpfhosen, die für Mann und Frau gleichermaßen tragbar sind, und eben noch spezielle Damenstrumpfhosen, die aufgrund ihrer modischen Musterungen (z.B. Blumenmuster, Netz, Naht etc.) oder Farben eben in erster Linie für Damen konzipiert werden. Für mich persönlich stellt diese Preview3 nun ein interessantes Novum dar und ich könnte mir vorstellen, dass ich mich in dieser gemusterten Herrenstrumpfhose durchaus wohlfühle. Ich hoffe, dass solche Innovationen möglichst bald auf den Markt kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur Herrenstrumpfhosen, z.B. von Fibrotex, ab 20 DEN aufwärts mit Frontpanel, ohne Eingriff (aber ab 60 DEN möglich) und ohne Reissverschluß. 40 DEN 3D sehr empfehlenswert. Ganz leichter Glanz, recht transparent und T-Bund-Naht. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt da meines Erachtens.

Und, eine sehr große Farbauswahl!
 
Ganz schön was zusammengekommen. Ja ich bin ein Befürworter der Herrenstrumpfhosen. Mir bieten sie Argumentationshilfen für einige meiner Verwanden.Der WOMAN DIMENSION und Perfect skin trauere ich heut noch nach. Habe aber recht guten Ersatz bei einigen NUR DIE MOdellen gefunden. Auch blickdichte FSH von Falke sind sehr gut. Dessen ungeachtet werde ich zumindest die auf Preview 3 und die mit dem Drachen Prev.8 glaube ich kaufen, wenn es sie gibt und der Preis halbwegs paßt.
 
Nun sind ja die Modeschauen leider immer in Paris, London, Mailand, New York, weniger in D`dorf, Köln.
Halt selten in unserem Dunstkreis.
Da würde ich doch mal die Fashion Week in Berlin auswählen. Die ist mittlerer Weile auch eine angesagte Größe in der Modewelt.
Home: BERLIN FASHION WEEK July 2012
Vielleicht eine Aufgabe für das nächste Jahr??

RbG QCPi
 
Hallo, ich denke zum Thema Männerstrumpfhosen oder generell Strumpfhosen für Männer sind hier jede Mengen Meinungen vertreten worden. Wichtig und interessant find ich im konkreten Zusammenhang nur, dass sich die interessierte Wirtschaft überhaupt des Themas annimmt, handele es sich nun um eine Firma aus Polen oder weiß ich woher. Die Nachfrage auf dem Markt wird über den Erfolg bestimmen. Also abwarten, ob sich ein Trend Männer und Strumpfhosen irgendwie durchsetzt.

LG summertime
 
Hallo, ich denke zum Thema Männerstrumpfhosen oder generell Strumpfhosen für Männer sind hier jede Mengen Meinungen vertreten worden. Wichtig und interessant find ich im konkreten Zusammenhang nur, dass sich die interessierte Wirtschaft überhaupt des Themas annimmt, handele es sich nun um eine Firma aus Polen oder weiß ich woher. Die Nachfrage auf dem Markt wird über den Erfolg bestimmen. Also abwarten, ob sich ein Trend Männer und Strumpfhosen irgendwie durchsetzt.

LG summertime

Die Firma Knittex um die es hier geht kommt aus Polen. Die Wirtschaft Polens nimmt sich, wenn überhaupt diesen Themas an.
 
Bin schön ganz überrascht was Polen dort bietet.
 
Also trotzdem das es wegen mir nicht unbedingt Herrenmodelle geben muss, bin ich jetzt doch sehr Neugierig auf die Strumpfhosen geworden. Die Frage bleibt nur wann Sie denn endlich auf den Markt kommen. Ich werde Sie dann auch mal Testen, vielleicht sind Sie nicht viel anders wie die Damenmodelle. Mal schauen.
 
Zurück
Oben