Neue Herrenstrumpfhosen

Wir finden die nicht schlecht wenn sich jemand unbedingt einen Herrenstrumpfhose anschaffen will.
 
Früher war ich mehr fürs unauffällige, jetzt bin ich für schwarze und dunkle Herrenstrumpfhosen zu Shorts. Wird auch irgendwie eher akzeptiert. Ob mir deshalb die Preview 3 so gut gefällt? Bin da mit mir selbst noch nicht im Reinen. Kaufen werde ich mir sie auf jeden Fall, genau wie die mit dem Drachen drauf, ist einfach ein tolles Motiv.
 
Habe mal Preview 3 mit ner Scalierung von 150 ausgedruckt. Ist richtig toll das Teil. Hoffentlich kommt sie bald auf den Markt.
 
Wollte bloß mal informieren, das Knittex die Herrenstrumpfhosen jetzt im Programm hat. Also ich freue mich drauf. Die mit Schlange, die schwarze mit Muster und die 20er Leggins in haut möchte ich gern haben, wenn es sie denn- (hoffentlich bald- in Deutschland zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polen machen eine PR wegen der neuen Herrenstrumpfhosen, die hätte ich mir bei der WOMAN Serie gewünscht. Wer mal ein paar Minuten hat , sollte unter Rajstopy Meskie (Polnisch für Herrenstrumpfhose) mal die verschiedenen Artikel anklicken. Da tritt erstaunliches zu Tage. Soviel PR hätte wohl auch bei der WOMAN Serie einiges gebracht.
 
Scheinen mir aber eher nur kleine Größen im Programm zu haben, aber trotzdem: Toll!
Hoffentlich gibt es Werbung in Rundfunk und TV
lg
glanzvoll
 
Ja wäre schön. Anhand der Bilder scheint mir das sich die Polen da weniger einen Kopf machen, einfach normaler an das Thema rangehen.
 
Es gibt auch Männerstrumpfhosen, die von Frauen getragen recht merkwürdig wirken würden. Sie maenner-strumpfhose.de
 
Ja sone Dame kannte ich auch, die trug gern die Woman Dimension, wäre haltbarer als vergleichbare Damenmodelle sagte sie.
 
Hat jemand die Knittex Strumpfhose schon mal im Original gesehen?
Kann man sie irgendwo kaufen?
die Ankündigung ist vom Juli und der Winter kommt bald, also sollten die Strumpfhosen auch im Handel erscheinen.
LG
Matex
 
Bei der Firma im Onlineshop gibt es sie schon,kann leider kein Polnisch. Bin vor allem auf die Strumpfhose mit dem Drachen und die schwarze mit dem Gitter scharf, die hätte ich echt gern. Gucke auch immer wieder in deutschen Onlineshops, bisher leider nichts.
 
Übrigens preist Knittex die schwarze Strumpfhose mit der (Burlington-Musterung?) als ideal zu Shorts und dreiviertel-Hose an. Wäre vor Jahren wohl noch niemand eingefallen. Auch Comfort4men bietet übrigens wieder ne neue Strumpfhose an. Leider immer noch kein Angebot der Knittex Herrenstrumpfhosen in deutschen Onlineshops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adrians Herrenstrumpfhosen sind hoch zu loben. Nachdem ich die 60den Strumpfhose mit Burlingtonmuster von denen das ganze Jahr getragen habe muß ich derartige Bemühungen auch mal loben. Adrian hat auch für die kältere Jahreszeit (?) 3 neue Herrenstrumpfhosen ins Programm genommen. Allerdings Herrenstrumpfhosen im Tarnlook gefallen mir gar nicht. Die anderen 2 Modelle finde ich recht ansprechend. Wems interessiert bei Google Adrian Herrenstrumpfhosen eingeben und dann unter den angegebenen Möglichkeiten Firma Rakuten anglicken. Bildet euch selbst ein Urteil.
 
Ich habe Strumpfhosen und Boddystrumpfhosen von Fibrotex ausprobiert und muss sagen, trägt sich auch nicht schlecht, aber ich bleibe bei meinen Strumpfhosen VIOLA von ALDI NORD
LG
 
Cavallini macht mit seiner UNISEX-Strumpfhosenserie von seinem Jahresumsatz(ca 1 Million Strumpfhosen) nach eigenen Aussagen mittlerweile an die 3 Prozent für die Männer.Fein, fein kann ich da nur sagen!
 
Zurück
Oben