Neue Herrenstrumpfhosen

Ich habe einmal Männer Strumpfhosen gekauft und sie waren teuer und als ich sie angezogen habe, sie sind zerissen. Sie waren auch nicht komfortabel. Eine grosse Betrogung! Ich kaufe diese Marks & Spencer 60 Denier Strumpfhosen für £8.00=€9.00. 60 Denier Body Sensor? Opaque Tights 3 Pair Pack | M&S. Meine andere Vorliebe sind Natural Tan 5 Pairs of Outstanding Value 20 Denier Multi Lycra Tights with added Aloe Vera - BHS Eine andere Ursache sind weil Frauen Strumpfhose, es eine grossere Farbe Wahl gibt.

strman289 schau doch mal bei FIBROTEX rein, da es gibt genügend Farben und Größen und DEN-Stärken und Varianten in Form.

Habe mir die Adrian Roger Herrenstrumpfhose (20den) Neuerscheinung über Meine Strümpfe.de bestellt und heute erhalten.Das Bild habe ich bei Männer in Strumpfhosen eingestellt.Es müste bald sichtbar werden. Die Strumpfhose hat einen breiten Bund, ein gutes Höschenteil und eine eingearbeitete Socke auf die ich auch gern verzichtet hätte.Leider ist das Tatoo nur am linken Bein eingearbeitet, auch ist die Strumpfhose nicht bräunlich wie auf dem Cover sondern schwarz.Aber mit meinen blauen Bermudajeans drüber gefällt sie mir jedenfalls sehr gut. Auch die Trageeigenschaften sind klasse.Rutscht nicht, zwickt nicht, gute Qualität und Verarbeitung.Würde ich weiter empfehlen

Warum hast du das Bild denn gelöscht? Du hättest es doch einfach nur drehen müssen. Da gibt es einen Schaltknopf Optionen oben rechts neben dem Bild.

Habe ich gemacht, aber es ist dann erstmal wieder weg.

Na mein Ding ist das nicht so recht. Die eingearbeitete Sockenatrappe ist schon etwas putzig, das Tattoo auf dem einen Bein ist Ok wer hat schon links und rechts das gleiche Brandmal.
Was die Strumpffarbe anbelangt würde ich hautfarben auch als besser finden aber das hängt wohl irgendwie mit der Sockenimitation zusammen. Schwarze Socken und hautfarbener Rest, das ist ein Fertigungsproblem und würde den Preis emens in die Höhe treiben. Socken weglassen und fertig, dafür 3€ weniger und der Verkaufsschlager ist in X-beliebiger Farbe garantiert. Und wäre dann sogar für Damen von Interesse! So meine ketzerische Mutmaßung.

roger-mannerstrumpfhose-nero-l-m-xl-xxl-adm-roger_600x600.jpg

Ja da muß ich esdaoldi teilweise rechtgeben.DieSocke hätte wirklich nicht sein müssen.

Zurück
Oben