Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Hallo Nylonbabe,

Falls ihr auch Damen im Betrieb habt - die haben es ganz sicher bemerkt - glaube ich.

Ich trage auch oft Strumpfhose im Büro. Meist 660 DEN, Microfaser oder Strickstrumpfhose. Das habe ich aber auch schon mal geschrieben.
Am Freitag habe ich, wie jeden Tag kurz bei unserer Sekretärin reingeschaut.
Sie trägt oft nette Röcke und schöne Strumpfhosen.
Nach der Begrüssung sagte sie: Warum schaust du immer zuerst auf meine Beine, wenn du ins Büro kommst? Ist dir das schon mal aufgefallen.
Gedacht habe ich, ja natürlich. Gesagt habe ich was anderes. Ob sie jetzt auch etwas genauer auf das Stück Stoff zwischen Schuh und Hose bei mir achtet, weiss ich nicht.
An diesem Tag hatte ich aber keine an.
Ich merke es wohl garn nicht mehr, wie intensive ich den Anblick von Damen in Strumpfhosen geniesse.

SH ab 40 den (bei mir Microfaser) eigentlich immer ohne Socken, außer wenn es sehr kalt ist, 20 den teils - teils, je nach Temperatur und Laune...

Muss noch mal auf meinen Eintrag von Gestern zurückkommen.
Heute haben mich unsere drei Damen aus den Sektretariat auf höchste verwöhnt. Die erste trug einen knielangen beige, schwarz, grau,rot, querlinierten Rock, einen weissen Pulli mit einen grauen Etwas darüber. Dazu eine dicke, schwarze Strumpfhose und halbhohe Stiefel. Sah ein bisschen oldfashion aus.
Die zweite ein kurzes, schwarzes Stickkleid, eine lila Bluse darunter, hohe schwarze Stiefel und eine lila Strumpfhose. Die wird wohl 50 DEN gehabt haben. Die Frau ist ein Traum, in dem Outfit jedoch noch viel mehr. Die dritte im Bunde, (das ist die vom gestrigen Eintrag) hatte eine weisse Bluse, einen schwarzen Pulli darüber, eine kurzen schwarz/weiss gemusterten Rock, schwarze Schaftstiefel und eine glänzende, blickdichte schwarze Strumpfhose an. Als ich aus ihrem Büro gehen wollte sagte sie, sie komme mit. Sie musste einem Kollegen noch was geben. Auf dem Weg griff sie sich ein paar mal an die Beine. Oh, die Strumpfhose zwickt, sagte sie. Seit ihr Männer nur froh, das ihr so was nicht anziehen müsst.
Ich stand kurz davor ihr zu sagen, das ich auch eine Microfaserstrumpfhose unter meiner Hose trug, aber wir war leider schon bei dem Kollegen angekommen.
Na ja, ist vieleicht auch besser so. Wer weis, welche Kreise so ein Outing im Büro so ziehen kann. Aber gereizt hätte es mich schon.

Gestern hatten wir ein Seminar und ich hatte eine Pierre Cardin 60den angezogen unter meiner Jeans. Mit dem langen sitzen beugt man halt mal ein TFuß über den andern wobei mir die Hose hierbei
ein stück nach oben gerutscht war, zusehen gabs ein stück Fsh.
und meine Kollegin brachte ihren Blick zuerst nicht weg. Sie sagte gestern nichts mehr vielleicht Heute?

Sie sagte gestern nichts mehr vielleicht Heute?

Wenn sie bis heute nichts gesagt hat, kommt wahrscheinlich nichts mehr. Sie wird es aber vielleicht weitertratschen. Heißt also nicht, dass nicht über dich getuschelt/gesprochen wird.

Mal allgemein zum Thema:
Ich denke, man sollte im Job nie vergessen, dass man dort nicht im Freundeskreis ist. Und dass nicht alle Kollegen, die oberflächlich nett scheinen, die besten Absichten haben müssen. Deshalb sollte man sich die Leute genau anschauen, bevor man sich als Mann "outet". Sonst kann es passieren, dass man gemobbt wird, dass die Geschichte ihre Kreise zieht und man sich eventuell selbst dadurch noch Karrierechancen verbaut. Wer dir was Böses will (z.B. weil er dich als Konkurrent sieht), kann das Tragen von Strumpfhosen als Argument aufgreifen, um dir zu schaden ("Der ist bestimmt schwul/pervers etc...."). Man sollte sich also schon gut überlegen, wem man was erzählt. Also sich lieber erstmal Freunden und Familie anvertrauen, bevor man im Job damit offen umgeht...

Hallo G.Mutabor,

habe viel Verständnis für die Situation, würde aber auch dazu raten, mit dem Veröffentlichen Deiner Vorlieben hinterm Berg zu halten. Entweder wollte Dich diese Kollegin (wer weiß, was sie weiß) aus der Reserve locken, oder es war Zufall. Ich kenne viele FSH-Marken, aber keine, die zwickt. Manche sind etwas "kratziger" auf der Haut, insgesamt aber trotzdem angenehm beim Tragen. Vielleicht wird man durch dieses interessante Forum etwas "Übermütig", weil "Mann" hier viele Gleichgesinnte trifft. Aber in der Realität würde ich nicht auf sehr viel Verständnis hoffen - eben nicht öffentlich - im Geheimen vielleicht schon. Und manches kann dann eben auch gegen einen verwendet werden.

In diesem Sinne - viel Vergnügen und

LG-Outing:)

Mal allgemein zum Thema:
Ich denke, man sollte im Job nie vergessen, dass man dort nicht im Freundeskreis ist. Und dass nicht alle Kollegen, die oberflächlich nett scheinen, die besten Absichten haben müssen. Deshalb sollte man sich die Leute genau anschauen, bevor man sich als Mann "outet". Sonst kann es passieren, dass man gemobbt wird, dass die Geschichte ihre Kreise zieht und man sich eventuell selbst dadurch noch Karrierechancen verbaut. Wer dir was Böses will (z.B. weil er dich als Konkurrent sieht), kann das Tragen von Strumpfhosen als Argument aufgreifen, um dir zu schaden ("Der ist bestimmt schwul/pervers etc...."). Man sollte sich also schon gut überlegen, wem man was erzählt. Also sich lieber erstmal Freunden und Familie anvertrauen, bevor man im Job damit offen umgeht...

Sehr richtig, und wenn man wie ich in der kundenbetreuung tätig ist, sollte man evtl. auch berücksichtigen, wie es auf die Kunden wirkt.

Nicht alle sind so tolerant, dass sie das tragen von FSH akzeptieren würden.

L.G.
Satinlook

das ist ein autohaus und bei uns sind nur männer am arbeiten.
meinst du echt das frauen das direkt merken oder sehen?
die etwas ältern damen die lächeln mich immer so nett von der seite an.
oh jetzt werde ich etwas rot

Hallo Nylonbabe,

seit ihr nur männliche Kollegen - dann glaube ich, daß es keiner bemerkt haben wird. Außer ihr habt auch Kollegen, die dieses Thema genauer kennen. Falls ihr auch Damen im Betrieb habt - die haben es ganz sicher bemerkt - glaube ich.

Weiterhin viel Spaß und Genuß beim Tragen - ich habe es auch schon probiert - war sehr angenehm. Habe jedoch peinlichst aufgepaßt, daß nur ja niemand etwas bemerken wird - Socken etc.

Gruß-Outing:)

outing,

an deiner Aussage ist schon viel wahres dran.
Die Kollegin ist wirklich sehr nett, kann aber auch anderes.
Und wie nach einen Gespräch, in dem man(n) sich offenbart hat, die Stimmung wird, weis man leider erst danach. Und ich will den Status Quo, der jetzt anliegt, nicht verschlechtert sehen.
Knatsch zu Hause und auf der Arbeit wäre mir zu viel.

Du hast recht, ich halte mich lieber zurück!

es ist sehr schade das man nicht einfach offen dazu stehen kann.
ich trage auch immer fsh im büro. zusätzlich aber auch zb beim joggen.
ich werde von mal zu mal mutiger. sobald ich im wald bin, krempel ich die jogging hose hoch. die ersten mal war es draußen schon ein wenig dunkel.
heute habe ich vor in der dämmerung loszulaufen und dann die hose ganz auszusziehen. mal sehen ob ich mich traue. :D

Ich ziehe Fsh nicht aus Fetisch an. Sobald es kühler wird bekomme ich Schmerzen in den Knien, das ich eben mit anfangs dünnen Fsh eingrenzen kann. Je nach Temperatur steigt die Den Zahl.
Fsh ist das einzige was mir wirklich hilft daher ist es mir auch völlig egal ob es jemand sieht.
Ich steh zu meinen Fsh und möcht sie nie mehr missen.
Okey vielleicht jetzt doch ein bischen Fetisch ich trag Fsh Tags über je nach temp. Nachts 15 - 20 den einfach ein supi gefühl Fsh auf der Haut zu spüren

Ich steh zu meinen Fsh und möcht sie nie mehr missen.
Okey vielleicht jetzt doch ein bischen Fetisch ich trag Fsh Tags über je nach temp. Nachts 15 - 20 den einfach ein supi gefühl Fsh auf der Haut zu spüren

Ich finde auch, wir sollten ruhig zum Fetisch stehen.

Das Tragen von FSH irgendwie mit medizinischen Gründen zu rechtfertigen, halte ich eher für kontraproduktiv.

L.G.
Satinlook

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir es absolut egal ist aus welchem Grund er Strumpfhosen trägt.

Desweiteren muss sich niemand rechtfertigen deswegen. Das ist keine verbotene Sache die strafrechtlich verfolgt werden kann, also was soll's......

Und......ich persönlich finde den Anblick von einer schönen Strumpfhose schöner, als wenn ein Mann mit altvatrisch ( Opahaften ) langen Unterhosen dasteht.
Ausserdem sind Sh billiger und viel angenehmer zu tragen.

Ist halt meine persönliche Meinung.

lg,
christina

Diese Woche beim Umziehen auf der Arbeit:jeder der Kollegen trägt lange Unterhosen,schön ausgebeult,in Falten,mit Wollknötchen usw.
Gleichzeitig gibts beim Discounter Thermounterhosen in lang.Da diese von der Machart eher wie Leggings wirken,könnte ich sie ja tragen ohne das es großartig auffällt.Und falls doch,ist es einfach Funktions-Skiunterwäsche...

Servus Gerdi ich kenn eure Umkleide ja nicht, wenn du einmal die Funktionsunterwäsche von ODLO anziehst könnte es auch genauso eine Fsh sein von der Blickdichte her. Zieh doch einfach eine Fsh an darüber Socken und ab 40 den siehts auch kaum noch einer da die ODLO nicht dicker ist.

Zurück
Oben